[TALK] Schicksal....Karma? Zufall? I miss Bielefeld!

Hallo liebe dieses-Jahr-nicht-Bielefeld-Meeting-Teilnehmer/innen
heute habe ich neun sehr schöne unbeschriebene Bielefeld-Meeting-Karten von 2018 geschenkt bekommen, als Zugabe zu einer Postkartenbestellung bei Postcardsmarket.com.

Weil ich selbst an keinem Bielefeld-Meeting teilgenommen habe, möchte ich die Karten hier verschenken, sozusagen als kleines Trostpflaster und Hoffnungszeichen für das nächste Jahr!

Die ersten drei Bielefeld-Meeting-Teilnehmer/innen, die “Hier” rufen, bekommen je 3 Karten.
Also los :running_woman: :horse_racing: :skier: :swimming_man: :mountain_biking_woman:

Hier
(wenn alle Postcrosser gemeint sind)

Ich würde ja auch gerne Hier schreien…aber ich denke es ist für die gedacht …die sonst in Bielefeld sind und nun verzichten müssen. Finde ich auch gut…die sollen gerne ein kleines Trostpflasterle bekommen.
Eine gute Idee von Dir… :two_hearts:

1 Like

Liebe Silberdistel, genauso ist es gemeint. Dann ändere ich jetzt mal meinen Post, damit es eindeutig ist.

Hallo Idus, danke für deinen Hier-Ruf. Wenn du schon mal Bielefeld-Meeting Teilnehmerin warst, bist du die erste Gewinnern.

Nee, dann nimm mich bitte 'raus.
Hatte mal die Möglichkeit über die
Warteliste kurzfristig nachzurücken,
könnte dann aber leider nicht.

na dann schrei ich mal hier…

na dann schrei ichvmal " hier"…

Hier! :blush:

Jajaja, 2018 war ich auch da. Da haben wir unter anderem einen sehr, sehr schönen Ausflug in den nahe gelegenen Vogelpark gemacht. :dove: :duck: :flamingo: :owl: :swan: :parrot:

1 Like

Danke für euer Interesse an den Karten. Wer will auch einen Dreierpack? Einer ist noch zu haben, oder @kugusch bekommt zwei Päcklis für zweimal “hier” rufen :wink:

1 Like

Hier! :smile:

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, liebe @grauli :heavy_heart_exclamation:

Ach, und wenn ich den Beitrag weiter oben von Killewips lese, wird mir schon wieder ganz wehmütig…

Ich hoffe sooooooo sehr auf Bielefeld XI.2 nächstes Jahr! Schweren Herzens haben wir ja schon Helgoland abgesagt während wir eigentlich in Bielefeld gewesen wären. Keine schöne Sache, während eines abgesagten Postcrossing-Lieblingstreffens das andere Postcrossing-Lieblingstreffen abzusagen :cry:

1 Like

Die Karten sind jetzt vergeben! @Reisegern, @Killewips: schickt ihr bitte eure Adressen? Die von @kugusch habe ich :slight_smile: :grin:

1 Like

oh, je, es war nicht mein Plan, doppelt zuzuschlagen :laughing:

Liebe @grauli, vielen, vielen Dank für deinen tollen Brief, der heute hier ankam :slight_smile:
Die Karten sind wirklich schön - ich habe sie vorher noch nie gesehen.
Ach, so eine Lotterie mitten in einem Topic aufzuspüren und dann noch zu gewinnen - das ist doch eine feine Sache!

Hallo liebe @grauli, ich hatte Post! Vielen herzlichen Dank für den liebevoll zusammen gestellten Umschlag. :postal_horn: :mailbox_with_mail: :email: :smiley:
Die Bielefeld-Karten werden sicher ein liebevolles Zuhause finden bei denjenigen, an die ich sie als Erinnerung schicke. Danke auch für den Tee - riecht lecker!

:scream: Auch von mir ein Dank für den tollen Umschlag. Ich hatte keine dieser Karten bisher gesehen, die sind ja richtig toll!!!

Naaa? Wer von euch war das?!?

1 Like

Kugusch…pst…nicht weitersagen…

2 Likes

Ich hätte da so einen Verdacht… :rofl:
Öhm… @hanifa??? :speak_no_evil:

2 Likes