[TALK] Quasseln (Part 7)

Ich hab gar keine Lust auf Arbeit

2 Likes

Ich auch nicht.

2 Likes

Das beruhigt mich.

1 Like

Ich auch nicht, nach dem Urlaub fühlt sich das immer noch ein bisschen schlimmer an :crazy_face::unamused:

Aber es hilft ja am Ende nichts und immerhin wartet ein langes Wochenende :woozy_face:

2 Likes

Gut, dass du mich erinnerst. Pfuh. Kotz.
Und dann darf ich nächste Woche so nette Dinge erledigen, wie jemanden zurückmelden, dass gesetzliche Bestimmungen für alle gelten.
Und das mehrfach. Seufz.

1 Like

Ich hoffe, es fühlt sich niemand gestört… ich bin hier ja eigentlich nicht aktiv… mache hier nur mal kurz Werbung… für meine wöchentliche Ad-Lotterie… vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere… es gibt jede Woche ein anderes Thema (alle gelaufenen Themen kann man im 2. Post der Lotterie einsehen)

-[LOTTERIE] Thema "Früchte": Ad-Karte der Woche

Und wenn ich schon beim Werbung machen bin… im reisenden Artjournal ist auch noch etwas Platz, falls jemand sich gern beteiligen mag

-[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Quasseln :smiley:

(PS: Ich hätte gern nur den Link eingestellt ohne den ganzen Text, aber irgednwie will es nicht so wie ich)

3 Likes

Wenn du den Link innerhalb eines Textes hast und nicht als einzelne Reihe geht es.

2 Likes

oder

Bindestrich Link

1 Like

Super, ich danke euch!!

Guten Morgen! :slight_smile:
Und schon wieder Montag… ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Moin,

nach einem langen Wochenende einen Arzt auf einem Montag morgen zu erreichen - unmöglich. Würde gern noch mal einen fachkundigen Blick auf meine OP Wunde haben. Probiere es nun morgen noch mal.

Habt einen schönen Start in die neue Woche :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Guten Morgen! Gerade rechtzeitig zum neuen Albumdrop von Childish Gambino wach geworden, ich bin so aufgeregt :laughing:

Guten Morgen aus dem sonnigen Berlin nach einem trubeligen aber schönen Wochenende!

Zum Postkarten-Flohmarkt-Meeting am Samstag haben kurzfristig noch einige abgesagt, sodass wir dann 14 Postcrosser waren und vermutlich alle nicht mit weniger Postkarten rausgegangen als wir angekommen sind. Hat sich halt schön durchgetauscht :slight_smile: Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und es schreit nach Wiederholung :wink: Beim nächsten Mal schleppe ich aber eindeutig weniger Zeugs durch die Gegend… Danach war noch Spieleabend und ich war am Ende um 4.30 Uhr zuhause…

Gestern zum Muttertag haben mein Bruder, mein Mann und ich uns zur Mama mittags zum Spargelessen eingeladen. Wir haben den Spargel und die Suppe mitgebracht, die Mama hat Schnitzel gemacht :slight_smile: Nur der Bruder war außer Gefecht, weil in der vorhergehenden Nacht um 10.30 Uhr morgens aus dem Club auf die Couch gefallen ist und auch Dauerklingeln nicht half… Die Mama denkt immerhin, dass der Junge krank war (bitte, bitte verpetz’ mich nicht…). Spargel und Schnitzel waren dennoch lecker :slight_smile:

Und dann bin auch ich ins Bett gefallen :wink:

Die Woche wird auch recht… Morgen Spieleabend, Mittwoch Geburtstag vom Mann, Donnerstag endlich Beisetzung der Oma (nach knapp 8 Wochen), Samstag Geburtstagsausflug mit der Schwiegerfamilie. puuuuuhhhhh. und nebenbei 40 h arbeiten, Papa im KH besuchen, Sozialdienst kontaktieren, … Alles wird gut.

6 Likes

wahre Geschwisterliebe :orange_heart:

Ich hab gerade mal die Winterdecke auf den Balkon zum Auslüften verfrachtet und die Sommerdecke aufgezogen.

4 Likes

Moin zusammen,

da ich gerade in Plauen bin, gibts mal 2 Vater & Sohn Karten. Für links oder rechts + Adresse kann ich sie spätestens morgen von hier verschicken :blush:

Jetzt warte ich, dass meine Schwester von Arbeit kommt, dann holen wir meinen Neffen von der Kita ab und gehen in den Garten. :sunny:

Hier rechts, bitte :slight_smile:

Konnte gerade eine total süß verpackte Stickerbestellung von etsy aus dem Briefkasten fischen. Hach, ich freue mich :smiley:

5 Likes

Hier links. Ich liebe die Geschichten. :smiling_face_with_three_hearts:

Entweder gibt es hier bei der Arbeit ein Krümelmonster, das ganze Kekspackungen klaut oder ich werde völlig meschugge…
Am Freitag vor meinem Urlaub war ich abends noch kurz im Büro, da ich was im Kühlschrank vergessen hatte und sowieso dran vorbei gekommen bin. Kurz vorher hatte ich noch beim Bahlsen Outlet Kekse gekauft (2 Packungen für meine Kolleg*innen), die ich dann mit einem Zettel in die Teeküche gelegt habe.
Heute (zwei Wochen später) frage ich meine Kollegin, wie die Kekse geschmeckt haben - Reaktion: “Welche Kekse?” :thinking:
Niemand hat die Kekspackungen gesehen, zwischen Freitag ca. 19 Uhr und Montag ca. 6:30 Uhr sind sie verschwunden. Wir haben auch in die Schränke gesehen, ob jemand die weggeräumt hat. Nichts.
Heute Abend guck ich zu Hause alles durch, ob ich sie versehentlich wieder mitgenommen habe.

3 Likes

“Kekfe? Welfe Kekfe?”…sprach sie mit vollem Mund. :joy: Diese Reaktion ist sehr sehr verdächtig! :female_detective:

13 Likes

Habt ihr Reinigungskräfte die abends kommen?