[TALK] Quasseln (Part 6)

Dann rufe ich mal leise HIER :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Das ist gemischt. Aber eben alles alter bis uralter Kram. Und ich schleppe schon genug Nachschub aus Kirchen und Museen an mit sakralen Motiven, dass ich da schon eine extra Sortierung habe mit “Kirche, neu”.

Ich zĂ€hl den Stapel jetzt mal durch, sind ĂŒber 700 Gramm :slight_smile: Also ca 150 Karten.

1 Like

Guten Morgen!

Auf einem Flohmarkt war ich gestern auch wieder. Ich gehe im FrĂŒhjahr und Herbst immer zu einigen. Das lohnt sich sehr.
Wir haben den Toilettensitz von Aldi und sind zufrieden (wie mit fast allen Aldiaktionen fĂŒr Kinder).

1 Like

Dann rufe ich hier auch zum ersten Mal HIER :tada::partying_face:

2 Likes

Ja, ich glaube unserer ist auch vom Aldi. Aber ich hĂ€tte gerne noch einen fĂŒr meine Eltern und immer dann, wenn man was dringend braucht, gibt es das gerade nicht bei den Discountern.

Danke, @Dory1703 das wÀre super!

So, nun sind auch noch 162 Postkarten mit sakralen und sakralbaulichen Motiven bei Ebay drin.

Kater Blau schnupft und niest herum. Ich freu mich schon, morgen bei der TierÀrztin nen Termin zu machen.

Guten Morgen
Wir haben Grade bei knapp 10 graf draußen gefrĂŒhstĂŒckt :grin:
Nachher kommt ein Kumpel zum Skat spielen, wird ein schöner gemĂŒtlicher Sonntag.
Morgen haben mein Mann und ich PaargesprĂ€ch mit meiner Therapeutin, nicht das wir große Eheprobleme hĂ€tten aber mit meiner Erkrankung ist es ja auch fĂŒr ihn nicht immer einfach und hin und wieder ist ein “Dolmetscher” gut :wink:
Von meinem Onkel gibt es immer noch nix neues, sie meinen er kann nicht los lassen und quĂ€lt sich wohl sehr, sieht zumindest von außen so aus fĂŒr meine Tante, was er tatsĂ€chlich noch mitbekommt nach dem großen Schlaganfall in der linken hĂ€lfte weiß ja, ich hoffe nicht viel

Edit: Grad die Nachricht bekommen er ist eingeschlafen, nun muss er nicht mehr leiden

18 Likes

Oje, mein Beileid, @Leuchttuermchen ich wĂŒnsche dir und deiner Familie viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit.

1 Like

Mein Beileid liebes Leuchttuermchen :black_heart:

1 Like

Mein Beileid. :black_heart::people_hugging:

1 Like

Auch von mir herzliches Beileid :black_heart:

1 Like

@Leuchttuermchen mein aufrichtiges Beileid, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt.

1 Like

@Leuchttuermchen mein Beileid

1 Like

@Leuchttuermchen Mein Beileid! :black_heart:

1 Like

Auch von mir: herzliches Beileid. :black_heart:

Herzliches Beileid @Leuchttuermchen

Herzliches Beileid auch von mir. :candle: :people_hugging: Dir und deiner Familie wĂŒnsche ich viel Kraft.

Mein Beileid @Leuchttuermchen :black_heart:

1 Like

Mein Beileid @Leuchttuermchen

1 Like

Mein Beileid @Leuchttuermchen

:green_heart::fox_face:

1 Like