[TALK] Quasseln (Part 6)

Miau :heart_eyes_cat:

2 Likes

Frohes neues Jahr ihr Lieben.

Leider hat mich am Samstag ein Magen-Darm-Infekt komplett ausgeschaltet, so dass ich die letzten Stunden entweder im Badezimmer oder im Bett verbracht habe.
Seit heute Morgen geht es endlich aufwärts, und ich hoffe, dass das neue Jahr für uns nur schönes bereits hält.

Alles Liebe für euch!

1 Like

Kommt! :postbox: :cat2: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Auch in 2024 gibt es HIER-Karten von mir. Wer also mal sinnvolles machen möchte und Amerika regieren will, der kennt den Ablauf:

15 Likes

Den Spruch muss man sich merken :slight_smile: Wenn ich HIER schreibe, darf ich Dir im Gegenzug das Colmarer Original schicken?

Das ist das traditionelle Absacker-Spiel bei unserem Spieleabend. Das kann man schön in der großen Gruppe spielen, so dass am Schluss nochmal alle zusammen sitzen.

Dein lautes Rufen wurde hier im Norden erhört - Deine Adresse habe ich auch. Aber ich brauche nichts zurück.
Also geht die Karte morgen in die gelbe Briefwanne.

1 Like

Jetzt hab ich die Katz frisiert :see_no_evil:
Mein Mann baut grade Türrahmen ein und die Katze kam grade rechtzeitig dazu, als kurz die Zwischentür offen war, um einmal am Bauschaum entlang zu streichen. Er hat sie zum Glück direkt gepackt. Das Zeug kriegt man aber so nicht raus, also hab ich großzügig Fell gestutzt, damit ja nichts übrig bleibt. Jetzt kann zum Glück die Zwischentür wieder zu und sie kommt nicht mehr dran.
An meinen Fingern klebt eine Mischung aus Katze und Bauschaum.

18 Likes

Oh nein, dauert halt a bisserl bis das Fell wieder nachwächst.


Unser Carlo ist heute sehr kuschelig.

20 Likes

Meine Lucy auch, die erkennt man nur nicht so gut

Die schläft nun seit 2 Stunden auf mir und meine beine schlafen langsam ein…

Dein Carlo hat so schöne Farben wie mein Cooper

16 Likes

Die beiden sind aber auch süße Kätzchen, Carlo ist jetzt fünf Monate und schon groß, da kommt der Main Coon Mix raus. Unser Elvis ist zwölf und genauso groß.

3 Likes

Cooper wird jetzt im Januar 5 Monate. Der Tag ist leider nicht bekannt. Aber als European Kurzhaar ist er noch recht klein. Das gleiche gilt für Lucy.

2 Likes

@Robinchen echt toll, dass sich die beiden süßen Mäuse schon so wohl bei euch fühlen :heart:

3 Likes

Oh Mann, ihr macht mich echt neidisch mit euren Katzen! :cat:

Hmpf, Kater… Ohne opponierbaren Daumen können die nicht mal nen Stift halten und beim Karten schreiben helfen :frowning: Ich muss echt alles selber machen für mein Hobby. Wenigstens habs nen neuen Tatort aus Münster dazu heute Abend. Jetzt kann ich beruhigt in die Nacht starten.

p.s. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Im Meetupforum für die Schweiz habe ich mir vor einiger Zeit für ein Treffen in Basel angemeldet und musste dafür auch einen Button klicken. Nun wird mir der Thread dazu nicht mehr angezeigt und das Treffen taucht auch im Kalender nicht auf. Gibts irgendwo versteckt in meinem Profil einen Bereich, wo mir solch angeklickte Zusagen angezeigt werden oder muss ich mit der Überlegung leben, dass das Treffen eventuell abgesagt wurde? Gleiches Problem hat auch eine weitere geplante Teilnehmerin.

5 Likes

Im Zweifelsfall frage ich die Person halt. Bisher hat mir das niemand übel genommen.

Wer möchte mit Helga joggen gehen in 2024?
Einmal HIER für einen guten Vorsatz :upside_down_face:

4 Likes

ach mit Helga geh ich doch gerne joggen. Vielleicht macht sie sogar mit mir Yoga. HIER bitte.

1 Like

Helga joggt morgen los :wink:

1 Like

@Schwarzwaldalex Das Meetup im Mai in Basel wurde leider :cry: :sob: von der Organisatorin abgesagt. Mir wurde das als Message angezeigt, Du findest aber auch den Hinweis im Meetup-Bereich der Schweiz " Diesen Event findet nicht mehr statt. Fragt nicht warum, wieso, weshalb…" Mehr weiss ich dazu auch nicht.
E guets Nöis!

1 Like