[TALK] Quasseln (Part 5)

Aber: Du hast keine Verletzungen innerer Organe. Es hätte viel schlimmer sein können.
Das mit der Reha ist trotzdem ärgerlich. Hoffentlich bekommst du einen einigermaßen zeitnahen Ersatztermine.

Gute Genesung und viel Geduld mit deinem Körper!

2 Likes

Seit gestern Mittag ist Anreisestopp. Bis auf weiteres. Viele Campingflächen sind aktuell nicht befahrbar. Wetterprognose leider düster. Es werden wohl mit Hochdruck Ausweichflächen gesucht. 75.000 Karten….
Aber unser Garten schwimmt auch und auch wenn wir nicht so weit entfernt wohnen ist es zum Festvalgelände doch ein paar km zu weit zu Fuß oder mit Rad.

3 Likes

Freunde von mir stehen dort in der langen Autoschlange. Sie waren gestern schon unterwegs, als Wacken den Anreisestopp angekündigt hat.

Ich denke Wacken wird abgesagt da die Wetter Prognosen keine Besserung versprechen.
Bin auf dem Weg zum Gespräch…

Omg. Hört sich ja schlimm an. Einfach so ohnmächtig werden .
Und so ärgerlich das man die eigentliche Reha deswegen nicht antreten kann. Ich hoffe du bekommst schnell ein Ausweichtermin und das der Bünderriss schnell wieder ok wird.

1 Like

Befürchte ich auch. Zumal Künstler ja auch einen Terminplan haben . Echt ärgerlich für alle Beteiligten. Veranstalter müssen ja wahrscheinlich auch alles regulieren wegen den Kosten. Weiß ja nicht ob die den Ticketpreis erstatten müssen.

1 Like

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Und so ärgerlich das Ganze auch ist kannst du trotzdem froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

1 Like

Das glaube ich im Moment nicht. Es sind ja bereits genug vor Ort. Aktuell geht es um die, die noch anreisen. Und für den Festivalbeginn ist ja besseres Wetter prognostiziert. Mal abwarten.

1 Like

so wie ich es mitbekommen habe, sind auch nicht die Parkplätze an sich das Problem. Sondern die Wege dorthin, weil da halt so viele drüber müssen.

Puh, hier regnet es sich gerade richtig ein… Da bin ich grad nochmal rechtzeitig zur Haustüre rein. Werde mir auch erstmal einen Becher Tee aufkochen, es ist ungemütlich frisch… und dann mache ich es mir erstmal gemütlich.

2 Likes

Da habe ich eine andere Vorhersage gehört :wink: wir werden es sehen.

Gespräch lief ganz gut zumindest so das ein zusammenarbeiten weiter möglich ist

19 Likes

Blätter eben durch meine E-Mails und finde das hier:

Was lese ich? “Häufige Beschwerden von Katzen”. :flushed::roll_eyes:
Ich würde ja dem Kater von @Angelthecat zutrauen, dass er sich per E-Mail beschwert, warum seine Leckerlies nicht ankommen, aber meine Fellärschies können nicht mit dem Computer umgehen! :rofl:

Wieder mal ein Fall für: “Wer lesen kann ist klar im Vorteil!”. :see_no_evil:

8 Likes

Das sind doch ganz gute Nachrichten.

1 Like

Das sind doch echt mal gute Nachrichten.

1 Like

Ja aber privaten Kontakt wollen wir beide nicht mehr das hat uns überfordert ist halt immer schwierig wenn beide " belastet "sind mit einer Erkrankung

2 Likes

Nach allem, was Du mir auch über WhatsApp geschrieben hast, halte ich die Entscheidung für sehr vernünftig, zukünftig keinen privaten Kontakt mehr halten zu wollen.

1 Like

Nicht nur du! :joy: :joy: :joy:
Ich hab mich auch erst gefragt, worüber sich die Herren und Damen Fellnasen wohl diesmal beschweren… :see_no_evil: :sweat_smile:

Genauso wie ich mich beim Überfliegen des TV-Programms gefragt habe, was “Bad Spies” wohl für ein Kurort ist, um darüber eine Doku zu drehen… :innocent:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Sitze hier gerade mit Kopfschmerzen bei der Arbeit und suche Mittel dagegen - gefunden habe ich: Aspirin (vor 2 Jahren abgelaufen), Paracetamol (vor einem Jahr abgelaufen) und Ibuprofen (vor 3 Monaten abgelaufen) :see_no_evil:
… vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen :face_with_head_bandage:

1 Like

Auch eine Tasse Kaffee kann helfen, oder etwas anderes mit Koffein.

Die Tasse Kaffee hat heute Mittag leider nicht wirklich geholfen, darauf hatte ich zuerst gehofft.
Kurzfristig geholfen hat dafür die dunkle Regenwolke, die das Labor abgedunkelt hat.
Bin jetzt zu Hause, nehme ein nicht abgelaufenes Medikament und lege mich danach ins Bett.

3 Likes