[TALK] Quasseln (Part 5)

Guten Morgen, hab Besuch aus Ansach :-),kamen in der Nacht Donnerstag -Freitag knapp vor 1 Uhr früh an. Heute Nacht hats hier geschneit,mag ich nicht,brauch ich nicht.Der Schnee und der Wetterumschwung brachten mir Kopfweh vom feinsten…Noch chlafen meine w 2 Gäste.it die tAnte meiner SchwieTöchter.Mache mit ihr einen Philipp.Kochkurs.
Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende.

1 Like

Ich bin 1,93 m groß und nicht gerade dünn - ich komme schon raus…

1 Like

Guten Morgen
Hier scheint die Sonne :sunny:

1 Like

Dann schick uns mal etwas rüber :smiley: Hier ist mal wieder alles grau… Heute wird wohl Haushalts- und Großeinkaufstag :roll_eyes: Morgen kommen meine Eltern vorbei und die haben immer viel Sitzfleisch :rofl: Da wird nicht viel Zeit für andere Dinge sein. Ich freu mich aber drauf, wir haben zum Brunch eingeladen. Das wird bestimmt nett!

1 Like

Nö nö diee Sonne :sunny: behalte ich hier,kann gut Vitamin D gebrauchen :wink:

1 Like

Okay, Klamotten kaufen habe ich mal wieder ausfallen lassen. Dafür habe ich zwei Stunden lang die Kinderhandschuhe gesucht. Ohne Ergebnis. Ich verstehe es nicht und rege mich mal wieder extrem über mich auf. Dann gab es noch eine traurige Nachricht, die Schwiegeroma wurde erlöst. Es war absehbar und sie war schon einige Jahre im Heim, mit Demenz und vielen anderen Problemen. Mal schauen, ob der Nichtengeburtstag heute trotzdem stattfindet.

1 Like

@ooma Lass dir zeigen wie Kinilaw geht oder auch Chicken-Adobo

Mein Beileid :candle:

1 Like

Herzliches Beileid @smiling_star :candle:

Hier scheint jetzt auch die Sonne. Ich komme gerade von einem kurzen Spaziergang mit der Oma zurück. Ich musste ja noch meine neue Mütze zeigen und testen :wink: , vorher haben wir noch Halma gespielt.

1 Like

Mein Beileid @smiling_star :candle:

Gerade habe ich festgestellt, dass ich das perfekte Outfit für den heutigen Tag trage.

Heute ist der internationale Jogginghosentag.
Was es nicht alles gibt :open_mouth:

4 Likes

Da bin ich dabei! :grin:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Brauch ich keinen Tag für, trage zuhause nur, was bequem ist :rofl:

3 Likes

Knuddeln dürft ihr heute auch ganz offiziell, es ist auch Weltknuddeltag :hugs:

Und mein Namenstag, mein Bruder hatte gestern, das war unseren Eltern beim Namen ausdenken nicht aufgefallen, ist aber eine gute Merkhilfe. Wobei normalerweise denke ich nicht mal dran. :wink:

6 Likes

Ich habe heute beim Lesen des entsprechenden Zeitungsartikels überlegt, ob ich jemals eine klassische Jogginghose hatte. Denke nicht. Zu Hause trage ich meistens die abgelegten Alltagshosen, die fürs Büro nicht mehr gehen. Na ja, und derzeit halt Umstandshosen.

2 Likes

Einer meiner Brüder gratuliert mir immer zum Zweitnamen-Namenstag, der einen Tag vor seinem Geburtstag ist.
Weshalb ich ihm später im Monat auch immer zu seinem gratuliere.
(gefeiert haben wir das nie)
Er fing das irgendwann mal an und schickt nun auch Fotos mit Dingen die die entsprechende Heiligenfigur zeigen (ist wohl auch Schutzpatronin seines Hobbies weshalb er da wohl manches hat)

Es hat sich auf jeden Fall jetzt so eingebürgert dass sogar Mama mir zum Zweitnamen-Namenstag gratuliert - obwohl der überhaupt gar nicht von irgendjemandem außer manchen Ämtern je genutzt wird :smiley:
Funfact: meinen Geburtstag hat er die ganze Kindheit und auch im frühen Teenalter konsequent nie richtig getroffen. Mal zu früh, mal zu spät (Bruder 1 gratuliert beim Frühstück, Bruder 2 sehr erschrocken “oh was? heute schon? dachte morgen”) Mittlerweile erinnert ihn das Handy :wink:

2 Likes

Hatte die Rechnung dann auf Nachfrage doch noch per Mail erhalten und überwiesen.

Heute war die Mahnung im Briefkasten. (geschrieben am 16., es wird sich also überschnitten haben - zumindest hoffe ich das)

hab Siopao und Brötchen gemacht,das reicht mal, das andere kann meine SchwieTo

Das ist so eine Art philippinische Dampfnudeln, oder?

Karl Lagerfeld dreht sich im Grab um! :stuck_out_tongue:

Dann war ich ja heute total overdressed so mit Jeans und Bluse! :scream:


Kennt ihr das auch, man hat Hunger…der Kühlschrank ist voll, aber man findet nüscht! Bin heute Abend alleine und habe keine Lust was zu machen. Bestellen mag ich auch nicht - wird dann wohl ein Abstecher zum Schotten…oder ich bleibe halt hungrig so wie ich mich kenne.

4 Likes

Wer kennt das nicht?

Meine Pyjama-Hose (die ich nur als Homewear trage) ist heute mein bester Freund. Allgemein trage ich zuhause ungern Jeans, zu unbeweglich :sweat_smile:

Richtige Jogginghosen mag ich nicht. Aber nie wieder ohne Homewear!