[TALK] Quasseln (Part 4)

Tino und ich wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2023!

So entspannt, wie der Hund die Fotosession mitgemacht hat, so unentspannt ist er jetzt bei der Böllerei draußen. Zittert wie Espenlaub und traut sich nicht mehr raus.

15 Likes

Mein erster Gedanke zu Deinem oberen Bild war: Hm, die Ententerrine sieht irgendwie nach Schokopudding aus! - war wohl auch welcher. :crazy_face: Möge er gemundet haben!

@Kayla1973 wenn das Schwein nun auch bibbert, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, nicht nur über die Tiere… :wink:

Euch allen und Euren Lieben (Mensch und Tier) alkes Gute für 2023, vor allem Gesundheit!

4 Likes

Bist du der getigerte Fuch (Wurzelhobbs) und läßt Dich vom Kinde erziehen?

HAPPY NEW YEAR euch allen und rutscht gut!

Bei mir ist schon der 1/1/2023 08.13 morgens und Hundi will spazieren gehen. Wir haben den Rutsch verschlafen!!!

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung und schnell!
Liebe Grüsse aus DownUnder
Helena-Telopea

13 Likes
2 Likes

Der Mann hat gerade Dinner for One angemacht. Der Kleine schläft, der Große will aushalten bis Mitternacht und ich würde am Liebsten jetzt schon ins Bett…

3 Likes

Wir hatten lecker Fondue. Sitze noch mit meinem Eltern im Wintergarten, könnte aber auch ins Bett gehen.

Kommt alle gut ins neue Jahr :champagne:

5 Likes

Wir haben auch gut gegessen, auch wenn ich im Vorfeld erstmal grandios mit dem Tablett zusammen die Treppe runtergestürzt bin. Irgendwie dachte ich, dass sie schon zuende wäre :see_no_evil: Jetzt chillen wir auf dem Sofa und gucken Filme :blush:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht so wörtlich nehmen, wie ich) :champagne: :tada:

8 Likes

Wir haben vorhin auch gespielt: :grin:

Jetzt wird es allmählich zäh… :yawning_face::dizzy_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Kommt nachher gut rüber uns neue Jahr. Ich sitze hier mit einem Buch in der Hand.

4 Likes

Meine Äugchen werden auch immer kleiner. Ob ich es noch bis ins neue Jahr schaffe? :yawning_face:
Miss Marpel läuft gerade.

1 Like

ich hab die schlimmste Müdigkeit überwunden und halte jetzt noch durch. Kommt gut ins neue Jahr.

1 Like

Frohes neues Jahr! :fireworks: :sparkler:

5 Likes

Gutes neues Jahr :clinking_glasses::tada:

7 Likes

Frohes neues Jahr :sparkler::fireworks::firecracker::partying_face::champagne::clinking_glasses::four_leaf_clover:

7 Likes

Euch allen ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr :clinking_glasses::champagne::clinking_glasses:

6 Likes

Frohes neues Jahr

4 Likes

Ein gutes neues Jahr euch allen :slight_smile:

5 Likes

Prost Neujahr :fireworks: und gute Nacht! :yawning_face:

:green_heart::fox_face:

6 Likes

Frohes Neues Euch allen! :clinking_glasses:

5 Likes