[TALK] Quasseln (Part 4)

Guten Morgen! :sun_behind_small_cloud:

Heute gehts mit dem jährlichen Familientreffen nach Cochem in den Bundesbankbunker. Freu mich schon drauf alle wiedersehen.

2 Likes

heute wird mein Fairteiler eröffnet, ich freu mich so! Das Wetter spielt nicht so mit, aber egal. Wir machen das Beste daraus.

13 Likes

Alles Gute wünsche ich euch und möglichst wenig Vandalismus! Wenn ich mal zufällig wieder in Ketsch bin schau ich vorbei.

2 Likes

[Quelle: Amazon]

Mich würde das Salted Caramel ja reizen, bei den ganzen Zusatzstoffen bin ich aber leider auch raus bzw. würde nicht ohne Antiallergikum und im stillen Kämmerlein testen.

Ich glaube, ich stelle mir aus verschiedenen Rezepten mein eigenes Dessert zusammen :thinking:

1 Like

Also bei mir könnte es vielleicht helfen, wenn man laktosefreie Milch und laktosefreie Sahne nimmt. Aber auch nur vielleicht. Und selbst dann wäre ich bei einem Testlauf auch tatsächlich lieber allein im stillen Kämmerlein … (oder in max. 10 Minuten Entfernung). :grimacing:

1 Like

Guten morgen

@smiling_star gut, dass der Strom wieder da ist. Ich finde immer ganz interessant was alles am Strom hängt als nur licht und Ladekabel

@Dory1703 ich wünsche eine tolle Eröffnungsfeier

2 Likes

Hier könnte man mal wieder am Wetter verzweifeln. Regen war angekündigt, aber es kommt nix. Die Luft ist gerade mal so feucht, dass man keine Wäsche raushängen kann, aber Regen kann man das nicht nennen. :pensive:

:green_heart: :fox_face:

Genau wie hier… heute morgen um halb 8 sah es danach aus, dass es hier richtig schüttet die nächsten 4-5 Stunden, aber auser dass der Boden etwas feucht ist, kam hier nix an :frowning:
Bestimmt ist wieder alles nach REGENsburg :stuck_out_tongue:

2 Likes

Heute ist Backtag. Bohnen-Brownies und Mirabellenkuchen soll es geben. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

4 Likes

Das ist so witzig, das hab ich noch nie gehört! Ich muss mich mal umsehen wo ich sowas erstehen kann.

Moin,

hier ist es bewölkt und leicht pustig, Waschmaschine und Spülmaschine laufen. Möchte gleich noch mal neues Granola backen und etwas im Haushalt sollte ich heute auch noch machen. Wo bleibt mein Hauself, wenn ich ihn brauche?

Das Bailey Dessert habe ich auch noch im Schrank liegen. Es gibt auch Schokotropfen zum backen mit Baileys :yum:

@Dory1703 ich freu ich sehr für dich, dass du deinen / einen Fairteiler eröffnen darfst. Das würde ich auch sehr gerne einmal machen.

Der ist - wie üblich - mit dem E-Lan stiften gegangen…

4 Likes

Der Leuchtturm in Bremerhaven steht nicht mehr.

3 Likes

Ja, der wurde letzte Woche abgebaut :wink:

2 Likes

Habe gerade gelesen, dass alleine der Abriß eine Million gekostet hat. :scream: Was mag da erst der Wiederaufbau kosten…

1 Like

Ich dachte, dein Hauself steht auf der Arbeitsfläche in der Küche …? :thinking: :laughing:

1 Like

@friesendeern hat vergessen, den Käsekuchen hinzustellen. Ohne Mampf kein (Aufräum-)kampf :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

2 Likes

Wie cool ist dass denn bitte? :smiley:

25 Likes

Da steht nur sein technischer Kollege - ich hätte nur gern einen für all die anderen Aufgaben.
Aber @Hamburg127 hat sich schon angeboten den Posten zu übernehmen. Ich muss nur noch den Käsekuchen backen … passiert gleich :yum:

2 Likes