[TALK] Quasseln (Part 4)

Meinst du die Größe der Bilder, die man als .png im Anhang der Mails mit den Adressen bekommt?
Die sind variabel und hängen von der Länge und Anzahl der einzelnen Zeilen ab.
Habe meine letzten drei gezogenen Adressen mal überprüft:

image
image
image

1 Like

Ich danke euch :smiling_face_with_three_hearts: bin wieder daheim - bisher lief alles gut und die Schmerzen sind aushaltbar. Der Chirurg meinte, ich sei eine sehr robuste, weil ich zuschauen wollte :joy: Bei der anderen Hand bekam ich noch einen Gips, diesmal nur einen Verband. Ist mir auch lieber so.
Heute mache ich mir erstmal einen entspannten Tag auf dem Sofa.

14 Likes

Nein, das Format der Adressen wenn man sie über das “Adressen drucken” Feld zum Druck vorbereitet. Wegen dem Meeting im Oktober mit meinen dann 50 Adressen… Würde ich gerne als Aufkleberbögen machen.

Gerne auch für diese japanischen 6 oder 7-zeiligen Adressen.

Das könnte ich nicht dabei zusehen :scream:
Wünsche dir das es svhmerzarm bleibt

1 Like

Ich wünsche dir auch schnelle Erholung. Ich hätte nicht bei der Behandlung zusehen mögen, da habe ich doch ein schwaches Nervenkostüm.
Aber du bist ja hart im Nehmen. Erzählungen zufolge sollst du ja mal die Niagarafälle raufgeschwommen sein.

1 Like

Lass es ruhig angehen. Gute Besserung.

1 Like

:rofl: an den Niagarafällen war ich noch nicht, die stehen noch auf unserer “to visit Liste”, nicht wahr, @manu86?
Aber es war schon schade, dass bei der Überfahrt nach Spitzbergen die Außendecks gesperrt wurden. :blush:

Mir fällt es schwer, die Kontrolle abzugeben. Ich will immer wissen, was gerade passiert. Aus hygienischen Gründen musste es aber einen Sichtschutz geben. Aber er hat mir immer erzählt, was er gerade macht.

2 Likes

Ja nicht übertreiben - nicht zu früh Kraft einsetzen! Aber du kennst es ja schon…
Ich wünsche dir eine rasche Genesung!

1 Like

Oh jehhh das wird bestimmt schwer mit dem Arbeiten :face_with_peeking_eye:

Es geht… :sweat_smile: Die Motivation ist wohl noch im Urlaub, aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß wie letzte Woche.

You made my day :rofl:

2 Likes

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Genesung :revolving_hearts:

Zugeguckt hätte ich auch. Finde sowas total interessant.

War aber auch in der Praxis diejenige, die freiwillig mit zu Hausbesuchen gegangen ist, wenn die Chefin Nekrosen abgetragen hat. Mega faszinierend, was mit Gewebe passiert, wenn es nekrotisch wird. Oder wenn man mit der Sonde die Tiefe bestimmen möchte und dann auf der anderen Seite wieder rauskommt, weil da halt nix mehr ist.

Sehr meditativ fand ich auch immer Löcher auskratzen, z. B. nach Talgdrüsen OPs. Man darf das nicht zu hastig machen, sonst können Schmerzen auftreten. Und wenn da einer ein faustgroßes Loch am Rücken hat, ist man längere Zeit beschäftigt.

1 Like

Sehr sympathisch, @Angelthecat :smiling_face_with_three_hearts: und du steckst wirklich nicht hinter dem Portemonnaie? :crazy_face:

Jeder Mensch ist unterschiedlich, der eine ist “robust” und mag sowas sehen, der andere nicht. Thats life …

Die Schmerzen sind schon weniger geworden. Wenn es so bleibt, kann ich auf die Schmerzmittel verzichten.

1 Like

:nauseated_face: das klingt als wenn du auch Horrorfilme problemlos gucken kannst…

1 Like

Ja, selbstverständlich. Die habe ich schon als Kind geguckt. Sind ja in der Regel auch nur Fiktion.
Der wahre Horror begegnet einem täglich draußen auf der Straße, beim Einkaufen etc.

@friesendeern Ich bin immer noch unschuldig :rofl:

5 Likes

Gute Besserung und dass es schnell verheilt.

1 Like

Ich kann weder das eine noch das andere sehen :persevere:
Wo liegt denn da deine Grenze was du sehen kannst?

1 Like

Sicher?

Das macht mich echt kirre … keiner will es gewesen sein.

Ich bekam am Samstag Post. Ein wurde Portemonnaie mit einem Anker drauf :heart_eyes: Absender ist ein Internetshop. Bloß ich hab nichts bestellt :woman_shrugging:t2: war es jemand von Euch?

2 Likes

Schwierig. Da gibt es eigentlich keine Grenze. Das Problem ist, dass viele Splatter, wo eigentlich extremes Gemetzel ist, auch keine gute Story mehr haben. Und da wird mir dann schnell langweilig. Dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.
Da fällt mir “Blutiger Sommer - Camp des Grauens” von Anfang der 80er ein. Nur Gemetzel (ohne, dass man dabei wirklich viel sieht) und die Story, die durchaus Potential gehabt hätte, komplett misslungen und verwirrend. Da kann ich dann nichts mit anfangen.

Ich mag es nicht gerne, wenn Tiere, insbesondere Katzen, zu Opfern werden. Aber wie gesagt, da es Fiktion ist, kann ich das alles komplett angucken.

1 Like

@friesendeern Alles Gute für Dich. Ich habe morgen wieder mein Date im Augenzentrum West in Blankenese. Gott sei Dank ist es nicht so arg warm, denn nach den Spritzen kann ich meine Augen morgen kaum nutzen.

1 Like