[TALK] Quasseln (Part 4)

Ich bin vorhin in den online Shop gestolpert und hab es gerade so geschafft, dass nichts im Warenkorb landet :face_with_hand_over_mouth::joy:

3 Likes

Von Elbenwald ist mein Liebingskaffeebecher von Venom: 550 ml und färbt sich von rot auf schwarz, wenn kühler wird!!
Da kann man soooo viele schöne Sachen kaufen. Aber man muss einen dicken Geldbeutel mitnehmen. Vllt sollte man mal dort einen Zauberstab ausprobieren und sich Geld in die Tasche zaubern!
:wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Man kann sich dort sogar einen Zauberstab basteln :blush:
Den hier habe ich letztes Jahr gemacht:

Foto im Spoiler

Edit: was die meiste zeit fehlt ist das internet…

4 Likes

Sieht ja schick aus!
Und funktioniert er denn auch? :thinking:

Ich habe ihn ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert, sondern einer sehr guten Freundin zum Geburtstag geschenkt (ja, ich weiß - der Zauberstab sucht sich den Zauberer).

1 Like

Guten Morgen in die Runde :blush:

Nach 2 Wochen Urlaub geht’s für mich heute wieder auf Arbeit… Motivation ist nicht vorhanden, aber ich freue mich auf die Kollegen :sweat_smile: das ist ja immerhin etwas

Übers Wochenende haben wir zum Glück auch unsere Wohnung gut kühlen können und starten jetzt knackig in den Tag :+1:t3:

Guten Morgen, heute fahren wir mit meinen Eltern in einen Wildpark. Ich freu mich total drauf!

2 Likes

Guten Morgen,
Moin,

@Bine1122 hab einen guten Start in die Arbeitswelt.

@Cassiopheia viel Spaß :raising_hand_woman:t2: Wildpark würde ich heute auch lieber machen.

2 Likes

Ooh, na wenn es da keine tollen Postkarten gibt :smiley: Ich wünsche euch viel Spaß!

Ich versuche diese Sache mit dem Arbeiten heute mal wieder. Habe ich zugegebenerweise nicht so vermisst :sweat_smile:

1 Like

Guten Morgen! :grinning:
Heute kommt mein Küken aus dem Hallenradsport-Camp zurück und ich bin schon sehr gespannt, was sie alles zu erzählen haben wird. :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Guten Morgen
Ich werde gleich erstmal schön auf der Terrasse frühstücken und danach meine offis von gestern in den gelben Kasten schmeißen ( zum Glück nur 20 Meter neben unserem Haus)

Sitze jetzt im Wartezimmer der “Schlachtbank” - mein Taxi kam 20 min zu früh. Aber gut. Hab ein bisschen Bammel … vor dem hinterher. Naja, länger aufschieben ist auch keine Option.

8 Likes

Daumen sind gedrückt! :crossed_fingers: :four_leaf_clover:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Deine OP am der Hand?
Alles gute :+1:

1 Like

Alles Gute und Daumen sind gedrückt, liebe @friesendeern
:slightly_smiling_face:

1 Like

Ich versuche mich heute auch mal wieder am Arbeiten nach zwei Wochen Urlaub… :joy: Immerhin ist das Email-Postfach nicht völlig überfüllt.

@friesendeern Daumen sind gedrückt, alles Gute!

1 Like

Alles Gute!

Moin aus Dresden. 1843 waren beim Elbeschwimmen. Und keiner hat sich aufgelöst, viele sind och sehr skeptisch.

4 Likes

Wisst ihr welches Format die Adressetiketten von Postcrossing haben? Also welche Stickerbögen ich für den Drucker bräuchte?

vor ein paar Jahren hat doch sogar unser Herr OB am Elbeschwimmen teilgenommen, wenn ich mich nicht irre. da gab es weniger vorteilhafte Bilder, die man eigentlich schnell vergessen möchte.