[TALK] Quasseln (Part 3)

Happy birthday Forum! :tada:

2 Likes

Dann hoffe ich mal dass sie noch ankommt. Die Userin an die meine Karte geht ist täglich aktiv. Also wird sie wohl auch registrieren.

1 Like

40 User haben es heute direkt bekommen :smiley: Nicht schlecht… interessant finde ich dabei die Quote an dt. Usern :wink:

6 Likes

Wo sieht man denn solche Statistiken? :thinking:

Also, das wurde mir jetzt als neue Benachrichtigung angezeigt.

Aber grundsätzlich findest Du das hier: Profil → Abzeichen.

2 Likes

Und dort (wie @Angelthecat beschrieben hat) Hier siehst du oben rechts in der Ecke, wie viele User die Badge haben und wenn du eine bestimmte Badge auswählst, auch wer sie alles erhalten hat:

3 Likes

Das habe ich noch nicht gefunden, aber dank euch muss ich gar nicht groß suchen :heart_eyes:

1 Like

Hab ich auch bekommen :partying_face::partying_face::partying_face:

4 Likes

Spannender Link! Ich bin (natürlich) nirgendwo im Gold-Level, aber in einer Kategorie im Silber-Level gelandet. Hätte ich nicht gedacht, denn so viel mache ich hier doch gar nicht (dachte ich :laughing:)

Herzlichen Glückwunsch an die 40!

1 Like

Ich habe das noch nicht mit den Abzeichen verstanden. Sind die für irgendetwas gut - wird man da für eine bestimmte Sache freigeschaltet, oder ist das nur ein nettes Gimmick?

ich auuuuch :smiley:

2 Likes

Die meisten haben keinen speziellen Nutzen. Nur die paar, die den aktuellen Trust Level Status anzeigen haben eine Auswirkung (mehr Rechte mit höherem Level).

ich hab soooo eine schöne offizielle Karte bekommen heute :heart_eyes:

8 Likes

Ach Gott, die ist echt wunderschön :heart:

1 Like

Die Karte ist toll. Wobei ich über meine heutige Ausbeute auch nicht jammern kann:

5 Likes

Und beide so schnell angekommen. Was ist mit der russischen Post los?

Das fällt mir aber auch bei meinen Karten nach Russland auf. Im Moment geht es überraschend schnell. Kann mich aber nicht drüber beklagen.

2 Likes

Dem schließe ich mich an. Wobei ich generell finde, dass Russland im Vergleich von vor einigen Jahren zügiger wurde.

Ich habe leider auch 2 Karten, die schon über 50 Tage dahin unterwegs sind.

Das hier sind meine aktuelle nach Russland laufenden Karten:
grafik

Und so sieht es bei meinen angekommenen Karten aus: