[TALK] Quasseln (Part 3)

Wir waren Eis essen und Besorgungen machen im Einkaufscenter, viel los wegen Wahlstände morgen ist ja Wahl bei uns in Schleswig Holstein

Wir haben hier heute recht durchwachsendes Wetter, drückt mir mal die Daumen dass es jetzt erstmal trocken bleibt. Meine Eltern haben sich heute Abend angekündigt und wir wollen zusammen Grillen. Freu mich schon, habe das erste Mal in diesem Jahr meinen Rucola-Nudel-Salat gemacht :drooling_face:

4 Likes

@RalfH gute Besserung!

Hier herrscht heute der Wahnsinn, wir haben Kindergeburtstag :scream: Aber meine Super Mario-Piñata kam gut an und hat funktioniert und vorher waren sie über ne Stunde mit einer Schnitzeljagd beschäftigt. Ende in Sicht - um 19 Uhr ist Schluss. Puh.

7 Likes

Hach was sind wir froh!
Schnelltest zu Haus gemacht - zur Sicherheit noch ins Testzentrum gegangen - was sollen wir sagen: Beides mal negativ.
Morgen gehen wir noch mal hin, zur Sicherheit. Und kostet ja nix
Und dann bleiben wir auch noch bis einschließlich morgen in Quarantäne. Sicher ist sicher.
Allen, die noch positiv sind: Gute Besserung!!
Will damit auch sagen: Alle noch offenen Karten aus diversen RRs gehen dann am Montag auf die Reise.
Danke für Eure Geduld!

6 Likes

Gute Besserung.

1 Like

Guten Morgen :blush:

Gestern war es richtig schön. Beim Flohmarkt einige Kleidungsstücke bekommen. Dann weiter zur Veranstaltung. Die Kleine hat tatsächlich drei Stunden brav und interessiert durchgehalten, obwohl sie solche Menschenmengen überhaupt nicht kennt. Wir konnten es auch genießen. Die Nacht war dann ebenfalls gut, was will man mehr?

Da heute Besuch kommt, steht noch viel an Vorbereitung an. Ich werde gleich mal die Zutaten für die Pizzabrötchen vorbereiten und die Torte dekorieren. Dann wird geputzt.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag!

3 Likes

Guten Morgen
Herrliches Frühlingswetter heute :sun_with_face:
Gleich auf dem Weg zum Frühstück erst wählen und anschließend auf dem Eckernförder Fischmarkt, natürlich mit Maske bei den vielen Menschen die wohl da sein werden.
Euch einen schönen Sonntag und allen Müttern lasst euch verwöhnen

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Sonntag.
Hier lacht die Sonne vom Himmel :sun_with_face: und es könnte so schön sein, wenn nicht der Nachbar von Gegenüber laut Techno hört (Sonntag früh 9.15 :hear_no_evil:).

Allen kranken eine gute und schnelle Besserung :mask:

Wahl war ich schon - Briefwahl.

1 Like

Ich missbrauche den Thread hier mal wieder für Werbung, für meine wöchentliche Tilly-Lotterie :kissing_closed_eyes:
https://community.postcrossing.com/t/weekly-tilly-postcards-lotterie/332729/142

4 Likes

Aaaaaaaaaawwwwwww das ist ja nervig du arme.
Im Wahllokal war noch nicht viel los schlafen wohl noch alle

1 Like

Zum Glück herrscht nun Ruhe. Er ist wohl zur Wahlurne :slightly_smiling_face:

1 Like

Einen wunderschönen Frühlings-Sonntag wünsche ich allen!
Gestern habe ich bei der Gartenarbeit die ersten Schwalben gesehen und heute Vormittag ruft der Kuckuck :slightly_smiling_face:
Es ist eindeutig Frühling :sunny::heart_eyes:

2 Likes

Meine Tochter ist heute extra früh aufgestanden um sich um ein tolles Frühstück zu kümmern und ausgerechnet heute habe ich total “verschlafen” :rofl: Normalerweise warten wir immer, bis das Pubertier sich mal aus dem Bett erhebt.

3 Likes

Hallo. Wir waren gerade auch schon wählen, hier stand eine Bürgermeisterwahl an. Heute morgen durfte ich ausschlafen und habe dann Frühstück bekommen. Die Jungs haben eine handvoll Tulpen vom Feld geholt. Und der Große hatte im Kingergarten einen Stoffbeutel bemalt, mega süß.

Murphys Gesetz :rofl:
Kenn ich aber auch …

Ich fahre morgen Abend wieder zu meiner Mutter. Die hat heute eh keinen Kopf dafür - sie ist Floristin. Also nichts mit ruhigem Sonntag für sie.
Ich werde morgen auch meine Zimmerpflanzen mitnehmen, damit ich sie dort umtopfen kann. Ist mal wieder fällig und ich möchte mich ja nicht wieder als “Pflanzenquälerin” bezeichnen lassen :woozy_face:

1 Like

Die ersten Hochrechnungen der Landtagswahl stimmen mich freudig und machen mut auf ein blau/braun freies Schleswig Holstein :partying_face:

6 Likes

Das bleibt tatsächlich zu hoffen!!

3 Likes

Das sollten wir nächsten Sonntag in NRW nachmachen. Mein Beitrag dazu liegt schon beim Wahlamt.

7 Likes

Ich hoffe Niedersachsen folgt da im Oktober auch, hier hat sich die letzte Landtagsfraktion ja selbst zerlegt. Ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, dass die durch die Corona-Proteste wieder Aufwind bekommen, aber die Querdenkerfraktion scheint wohl eher den Nichtwählern anzugehören.

1 Like

Ich freue mich jedenfalls sehr das Daniel Günther bleibt, er macht einen guten Job .
Mal schauen mit wem künftig aber da bin ich auch optimistisch :green_heart::innocent:

So jetzt bisschen Krimi schauen

4 Likes