[TALK] Quasseln (Part 3)

Um kurz nach 15 Uhr kam er dann …
Bücher geliefert :smile:
Brief natürlich nicht die langersehnte Nachricht, sondern nur, dass sich meine Reha noch weiter verzögert :cry:

Gehe mir nun Trost Pfannkuchen backen …

2 Likes

Ein lieber früherer Arbeitskollege hat immer gesagt:
Auto fängt mit AUUUUUUUUUUU an - bei manchen Rechnungen tut es wirklich weh!

2 Likes

Die hatten wir schon, die hat nicht geholfen und darüber hinaus eine allergische Reaktion nach einiger Zeit hervorgerufen.

Wir machen regelmäßig Fußbäder mit Ringelblumenkelchen und mit Kernseife, das geht ganz gut :slight_smile:

Nun hat es mich auch erwischt. :frowning:


Der zweite Strich wäre echt nicht nötig gewesen…
Aber bisher habe ich nur etwas Kratzen im Hals. PCR-Test ist in Arbeit.

3 Likes

Hoffentlich geht das größere Übel an dir vorbei und es bleibt bei einer kleinen Erkältung.

1 Like

Gute Besserung. Hoffentlich bleibt es beim Kratzen im Hals.

1 Like

Ich hsbe zuerst gedacht, dass der Test mich veräppeln wollte, weil ich nix gemerkt habe…
Mehr ald ne Erkältung brauche ich auch echt nicht und sogar auf die könnte ich verzichten!
Danke für Eure guten Wünsche!

1 Like

@RalfH im Grunde hatte ich auch “nur” Schnupfen für 2 Tage. Wäre eine Kollegin nicht positiv getestet gewesen und ich nicht bei ihr im Zimmer gesessen (natürlich ohne M aske), hätte ich auf den Test sogar verzichtet.

2 Likes

Ich mache mir da auch erstmal keine Panik, weil bringt ja nix!

5 Likes

Gute und schnelle Besserung :mask:

Irgendwann erwischt es uns alle …

Und wie heißt es doch so schön “wie Du hattest noch kein Corona? Hast du keine Freunde?” :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich teste auch ohne Symptome regelmäßig. Eben weil man es auch ohne Symptome bekommen kann.

1 Like

Gute Besserung!

1 Like

Dir gute Besserung! Und möge es einen milden Verlauf geben.

1 Like

Gute Besserung @RalfH . Ich hatte auch nur ein bisschen Halskratzen und Nasenschniefen.

2 Likes

Gute Besserung @RalfH :tea:

Heute gehts wieder nachHause, warum geht die Zeit im Urlaub nur so schnell rum? Schön war es und zuhause warten bestimmt schon ein paar Postkarten suf mich.

2 Likes

Gute Besserung @RalfH

1 Like

Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich Dir @RalfH :crossed_fingers:

1 Like

Guten Morgen :blush:

Gute Besserung @RalfH

Ich gehe gleich noch ein paar Dinge einkaufen, dann mache ich mich an eine Torte. Morgen kommt noch einmal Verwandtschaft und wir feiern den Geburtstag meiner Tochter nach. Das war es dann aber mit Feierlichkeiten zum 2. Geburtstag. Ein paar Dinge müssen natürlich noch vorbereitet werden, mit kleinem Kind nicht so einfach.

Außerdem ist heute ein sortierter Kinderflohmarkt und eine Motorsportveranstaltung, für die wir keinen Eintritt bezahlen müssen. Für die Kleine haben wir natürlich Gehörschutz besorgt. Volles Programm heute…

2 Likes

Moin,

Ich fahre gleich mal zum Wertstoffhof und dann noch ein paar Kleinigkeiten einholen. Ich müsste dringend Haushalt machen … mal schauen, was der Tag so bringt

Genießt den Sonnabend :raising_hand_woman:t2:

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche. Der PCR-Test ist ebenfalls positiv, an Symptomen habe ich aber bisher nur etwas Husten, Jucken im Hals und einen geschwollenen Gaumen.
Habt einen schönen Samstag!

10 Likes

Gute Besserung und einen milden Vetlauf.
Ich werde gleich den Resttag in der Schwimmhalle verbringen und Kind2 beim synchronschwimmen zuschauen.1.Wettkampf seit gefühlt xJahren.

5 Likes