[TALK] Quasseln (Part 3)

:joy::wink::+1:

Heiliges gepökeltes Karpador, Stralsund hat eine antiquarische Buchhandlung über zwei Etagen … MIT KARTEN!!!
Das wird mein Untergang, ich sage es euch.

1 Like

Was ist ein Karpador?
Und: planst du dein Profil noch auszufüllen? :slightly_smiling_face:

Karpador ist ein Pokémon.
Und mein Profil fülle ich heute noch aus. Ich darf ja nicht ins Bett, muss ja um 1:50 Uhr mit dem Bus zum Bahnhof. Da habe ich noch schön viel Zeit.

1 Like

Ach, okay. Pokemon ging zum größten Teil an mir vorbei damals.

Ich bin schon gespannt auf das ausgefüllte Profil. :slightly_smiling_face::+1:

Unter anderem wird drin stehen, dass ich “My little pony”-Fan bin. Von dieser Serie Karten zu bekommen wäre fantastisch. Aber ich habe da sehr wenig Hoffnung.
Wenn ich irgendwann mal eine MLP-Karte kriege, dann lade ich das gesamte deutsche Forum zum Eis ein.

2 Likes

Wenn du handmade cards mit aufnimmst, wird deine Chance höher. Und ich bin mir sehr sicher, dass es MLP Karten gibt! :wink:

5 Likes

:rofl::+1:
Das ist echt nobel von dir. :smiley::+1:
Also ich habe aber keine davon.

Danke, Cassio, das ist eine gute Idee. Werde ich reinschreiben.

Bitte, bitte nicht mit o hinten abkürzen… Cassi kann ich mit leben, aber mit dem O muss ich immer an Taschenrechner denken (auch wenn die Marke nur mit einem S geschrieben wird :rofl:). Ich muss mal suchen gehen… irgendwo hab ich noch ein selbstgemaltes MLP Bild, vielleicht würde das als Postkartengröße funktionieren :thinking: Mit Applejack und Rainbow Dash. Übrigens: wusstest du dass neben kleinen Mädchen diese Serie insbesondere bei erwachsenen Männern beliebt ist? :stuck_out_tongue_winking_eye: Ist also keine Seltenheit…

3 Likes

Ich hab jetzt mal eben gegoogelt und prompt hab ich welche gefunden … also geben tut es welche :grinning:

Bitte was?
Wo? Wo? Wo hast du sie gefunden?

etsy, redbubble usw haben 100% welche :wink:

1 Like

Applejack ist mein Lieblingspony.

Ich mache in diesem Monat beim “Glückspilz Round Robin” und beim “Monats-Tagebuch Round Robin Juni” mit. Bei beiden ist die Adresszuteilung noch nicht erfolgt. Ich bin ganz hibbelig, wen ich bekomme.

3 Likes

Meins auch :smiley:

:smile::wink::+1:

Wahrscheinlich gebe ich morgen die Paarungen für alle bekannt. :scroll:
Die erste Versandwoche beginnt am Montag.

kennst du schon das Frankfurter Frühstücksmeeting?

1 Like

Ja, Dory, das habe ich schon gesehen. Und ich war unendlich traurig, dass ich im Juni nicht teilnehmen kann. Aber im Juli könnte es klappen.

3 Likes

So, ich bin durch mit dem Tag, will jetzt nur noch ins Bett… so viel (auf)geputzt und gewaschen hab ich schon lange nimmer. Hab mir vorhin noch was leckeres vom Vietnamesen gegönnt. Die haben auch mega leckeres Sushi, ich bestelle in letzter Zeit nur noch dort. @smiling_star kennst du das Shanglong?

Fährst du mit dem Zug nach Stralsund?