[TALK] Quasseln (Part 2)

Ja, gerade getestet.

Hab nun auch was dazu geschrieben, danke fürs Öffnen des Topics @Bille.

1 Like

Danke, hatte es gerade gelesen.

1 Like

ja und ich denke auch, dass es ihm gut tun würde. auch wenn ich natürlich angst habe, dass er es mit anschleppt von dort. gehöre ja zur risikogruppe, genau wie etliche aus der familie.

1 Like

9 - 15 - 16 - 18 - 9 - 4

Was ist das?

Wäre die 9 nicht doppelt, hätte ich spontan gesagt, die Lottozahlen vom kommenden Samstag :thinking:

2 Likes

Vielleicht ein Logikspiel?
Aber mir fällt spontan kein System bei der Zahlenreihenfolge auf.

Die Anzahl der Karten, die Du nächste Woche von Mo - Sa in Deinem Briefkasten finden möchtest?

Die Zahlen Deiner freien Slots diese Woche?

Die Temperaturen für die nächsten Tage?

2 Likes

Das würde wohl auch so ähnlich bei mir zutreffen

7 - 13 - 14 - 16 - 7 - 9 - 12

Bingo! Genau das. Und ich halte die Schwankungen so schlecht aus.

4 Likes

5 - 14 - 14 - 22 - 7 - 4 - 9

Den ersten Migräneanfall hatte ich gestern. Es dürften wie immer einige folgen. Von 22 auf 7 runter, das kostet mich dann wieder den Kreislauf.

Der doofe Laubbläser-Mann ist wieder da und pustet beim Nachbarn die Blätter vom Grundstück :sob:
Vielleicht sollte ich ihm mal die Karte von @Reisegern zeigen… oder gleich einen großes Schild am Nachbarzaun aufhängen… :thinking:

3 Likes

Ich bin dann immer nur ein bisschen wackelig auf den Beinen und ab und an gibts Kopfweh.

Tut mir sehr leid, dass ihr darunter so leidet: @anon89508662 und @Angelthecat. Ich hoffe es erwischt euch nicht allzu schlimm, bei diesem Umschwung.

Ich hätt halt gerne einfach mal Frühling jetzt, oder eben kalt und Sonne. Dieses grau haut mir so aufs Gemüt (im Winter muss ich echt aufpassen auf mich :smile:)

Hier sinds: 8-12-15-17-13-10-12, aber durchgehend bedeckt und mit Regen :weary:

1 Like

Solange es nicht regnet, ist alles fein. Da mache ich mit den Kindern eine lange Poketour zum Auslften. Bei Regen hängen wir irgendwie immer so viel Zuhause rum…

Ja, jetzt fängt wieder wie jedes Frühjahr die Zeit der Temperaturschwankungen an :face_with_raised_eyebrow:. Ich habe damit zum Glück kein Problem, aber mein altes Pferd verträgt das leider gar nicht mehr gut. Sie bekommt jetzt eh schon vorbeugend Crataegutt (Weißdorn) zur Kreislaufunterstützung.

Mich machen die Temperaturschwankungen auch fertig. Heute wieder mit totaler Matschbirne aus den Federn gekrochen. Und dann noch die Allergien oben drauf…

@Leuchttuermchen, alles Gute für Dich. Habe das nur, wenn die Schilddrüse spinnt, das ist schon furchtbar genug.

Ich lebe damit seit ich 18 bin ist ja eine Persönlichkeitsstörung, aber ich will mich nicht beklagen

1 Like

Das ist kein Beklagen.

Und wenn keiner drüber redet, schafft man in der Öffentlichkeit kein Bewusstsein dafür. :heavy_heart_exclamation:

6 Likes

Ich hoffe das auch jedesmal…

Vor allem: Temperaturen um die 35-40 °C - absolut kein Problem. Im Gegenteil, das ist meine Betriebstemperatur.

Aber Wetterumschwung, Schwüle (egal, bei welchen Temperaturen) etc. - dann bin ich komatös. Matschbirnengarantie. Migräne (wie gestern abend). Kreislaufslalom. Knieaua. Alles doof! Wie die Alles-doof-Schäfchen…

2 Likes