[TALK] Quasseln (Part 2)

Danke schau ich mir auch Mal an :grinning:
Bis jetzt ist der Fehlkauf und der soviel dazu schon echt cool dann ab Mai die laufen ja hoffe ich verpasse das nicht🤭

Man muss sich auch einfinden und seine Favoriten finden.

@anon89508662 der Schnee ist bei mir. Magst du ihn nicht wieder abholen?

1 Like

Zum Glück bin ich nicht motorisiert :wink:.

1 Like

fastpost: gib mir deine Addi und ich schicke dir Ad Cards.Ich hab vielzuviele

Spätnachmittags sehr kalt,windig,Schnee kam Blitz und Donner und Hagel.Soll aber angeblich ab morgen wieder wärmer werden.
Danke mir gehts wieder besser.Mir ist aufgefallen dass ich abends,mittags shon gar nicht, aufpassen mit dem essen muss. Hören die Vegetarier nicht gerne,aber gestern hatte ich wieder mal Vegetarisch gegessen, Scheiterhaufen.Wenn ich Nudeln,Erdäpfeln,oder Reis ,ein bisserl Salat und ein kleines Stückchen Fleisch esse gehts mir gut.Ist mir schon oft aufgefallen.
Morgen wird meine Wunderkiste abgeholt, das Testprogramm,Notfalluhr etc. ist beendet.Mal sehen was ich dann mache, wie teuer das kommt.
Wenn ich meinen Schllüssel wiederhabe kommt der Schlüsseltresor.Dann kann immer der Arzt,Rettung,Heimhilfe rein wenn ich mal nicht zur Türe komm.
Gute Nacht…

1 Like

Nachtrag: Wer braucht Ad cards? Adresse bitte und ich schicke einige auf die reise.Hab eindeutig zuviele

Oh, da würde ich sehr sehr gerne welche nehmen! :smiley:

Ich würde auch welche nehmen :smiley:

Ich würde auch gern welche nehmen! Sende Dir gleich PN :grinning:.

Davon habe ich auch geträumt, nachdem der Mittagsschlaf heute ausgefallen ist. Aber es hat trotzdem erst jetzt funktioniert. Wie lange weiß man nicht…

1 Like

Dein Mäuschen ist ja auch noch um einiges jünger. :kissing_heart:
So einen richtigen Rhythmus haben wir hier auch erst seit nem Jahr.

1 Like

Vielen lieben Dank für Dein Angebot :grinning:

@ooma - falls du zufälligerweise Coca-Cola ADs hast, gerne zu mir :grinning:
Und jeder Körper ist anders - die einen vertragen das, die anderen dies …

Ich wünsche allen ein paar süße Träume :yawning_face:

1 Like

Waaah, mein Album mit den deutschen Maps ist durcheinander geraten :worried:. Ich habe gerade angefangen, die Karten wieder einzeln an ihren Platz zu ziehen, die zwischendrin am falschen Platz sind, aber da setze ich mich mal in Ruhe am PC hin sonst kriege ich die Krise :roll_eyes:.

1 Like

Bei einem Freund von mir ist eine Schlange abgehauen. Ich hab ihm suchen geholfen, aber wir haben sie nicht gefunden. :frowning: Ist zum Glück keine giftige, eine braune Hausschlange. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf. :sweat:

Ich wünsche euch viel Glück.
Gute Nacht.

1 Like

Ganz lieben Dank. Ja ich kenne die Situation mit der Patientenverfügung. Hatte ich GotteseiDank drauf bestanden, dass wir das machen. Vor 3 Jahren hatte sie plötzlich Gehirnblutung, die auf das Sprachzentrum drückte. Sie konnte nichtmal sagen, was sie brauchte. Medikamente während der Behandlung haben sie dann auch noch geistig abbauen lassen. Ich war so froh, ein Papier zu haben, so dass ich während dieser Zeit inkl. Reha alles erledigen konnte. Jetzt ist sie geistig wieder fit.
Also kann es auch einfach eine Krankheit sein, die nur für eine Zeit den Patienten einschränkt. So konnte ich endlich eine Pflegestufe einrichten, ihre Hütte behindertengerecht umbauen, so dass sie nur noch eine Etage nutzen muss, denn Treppe schafft sie nicht. Dagegen hatte sie sich voher gewehrt. Jetzt haben wir das alles durch, und sie sieht z.T. ein, dass es nicht anders ging. Aber der Kampf dahin…

1 Like

Das kenne ich. Mein Vater kam nicht mal mehr selber ins Auto, wollte aber weiter Auto fahren. Er konnte aus seinem Bett nicht mehr alleine aufstehen aber das war seiner Meinung alles vorübergehend. Machen konnte ich nichts, da er ja geistig noch dabei war. Das ist wirklich ein Kampf. Pflegegrad hat er irgendwann beantragt. Haus umbauen wollte er nicht, da er meinte, er müsse nun erst mal abwarten und eine Zeit lang den Pflegegrad haben, bis er was machen kann. Immer wollte er nur abwarten… Das hat wirklich Nerven gekostet.

Guten Morgen
Leider keine gute Nacht und kein schönes Aufwachen gehabt, Mal wieder Angstzustände ständig, naja hab geduscht jetzt geht es schon etwas besser und arbeiten wird auch gut tun hoffe ich

Guten Morgen.

@Leuchttuermchen, ich hoffe der Tag wird für dich besser, als die Nacht.

Die Kita fällt heute in den Notbetrieb, also sind die Jungs beide Zuhause. Morgen kann das Söhnchen nochmal gehen und Montag und Dienstag werden unsere Erzieher zum Teil geimpft, da ist dann wieder Notbetrieb. Ich freue mich für die Erzieherinnen sehr :sun_with_face:

Oh nein. Ich hoffe heute wird besser. :green_heart: