[TALK] Quasseln (Part 2)

Guten Morgen,
ich mache hier ein bisschen Werbung :grinning:

Ich habe wieder einmal ein Mitglied gezogen und eine Lotterie gestartet:

Würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitmacht :slightly_smiling_face:.

1 Like

Guten Morgen
Heute morgen geht es mir deutlich besser aber meine kritische Zeit ist auch immer gegen Abend.

Nachher müssen wir noch paar Sachen einkaufen und ich will später auf der Terrasse Blumen eintopfen

2 Likes

Wer hat die Sonne eingesperrt. Es ist düster und kalt draussen. Nix mit barfuß und kurzen Hosen wie gestern. Egal - Bürotag.
Ach ja - guten Morgen allerseits.

Nicht sofort, aber ich hab einen ganzen Stapel Umverpackungen hier, die ich noch entsprechend zerlegen will. Was nicht zum Verschicken als Foodpackage-Karte taugt, nehme ich als Rohlinge für Handmades.

Ich hab mich übrigens auch schon dabei ertappt, dass ich neue Müslisorten o.ä. nur deswegen gekauft habe, weil die Verpackung so schön (und postkartentauglich) ist! :blush:

2 Likes

@Leuchttuermchen dass freut mich, dass es Dir besser geht - hoffentlich auch heute Abend noch.

Ich war vorin beim Briefkasten. So nochmal wichtige Post weg und zum Glück musste ich nicht einkaufen - man sah, dass sehr viele bei den Märkten schon los ist.

Euch allen eine schönen Samstag.

1 Like

Danke dir, Mal schauen bis dahin genieße ich die Zeit wo es mir gut geht bzw Versuche es

Guten Morgen.

Das Kind in mir hat heute morgen schon gebastelt, aber digital :sweat_smile:

Hier steht heute noch einiges an. Mal schauen was ich packe, der Rest bleibt liegen.

4 Likes

Leuchttürmchen Gute Besserung, ich kenne das leider auch zur GEnüge

@Jakobsweg: wir haben damals kleine Hotel an der Strecke gebucht da ich nicht in einer Herberge schlafen wollte.Zuviele Menschen im Raum,Stockbetten, gemeinschafts Badezimmer.Mag ich nicht.Wir gingen so zwischen 9 und 12km pro Tag.Das war ca 3 Jahre nach meiner schweren OP und Strahlentherapie. Und !! ich bin und war alles andere als eine Sportlerin und ich habs geschafft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

7 Likes

Die ist heute hier. Ich habe nur nix davon, weil ich nachher gleich arbeiten darf… :expressionless:

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Du packst das @Leuchttuermchen - alles Gute!

Einkaufen muss ich heute auch nicht - heute Abend kommt Picnic vorbei.
Hatte eigentlich einen Termin für Do, aber als ich Di noch einiges zupacken wollte, ging das ausnahmsweise nicht mehr, weil extrem viel für diesen Tag bestellt wurde.
Aber da noch dieser eine Termin für heute frei war, hab ich alles storniert und für heute bestellt - war mir sogar noch lieber.
Ha, und vielleicht hab ich durch die Stornierung jemand anderes glücklich gemacht, weil er oder sie nun vielleicht noch einen Termin vor Karfreitag ergattern konnte.

Dier Sonne lugt zwischen den Wolken hervor, aber es ist kalt, nur 5°.

1 Like

Hier auch. Wäsche hängt nun im Keller und einen Korb voll habe ich abgenommen. Lege ich dann gleich mal zusammen. Gebügelt wird hier nicht viel.

Heute scheint hier Callcenter-Tag zu sein :angry: - ich geh schon gar nicht mehr ran.

Wann warst du zuletzt dort zum Karten kaufe? Ich meine, die hatten letztes mal fast alles aus dem Sortiment genommen- sie jeden Fall gab es die schönen Bremen Illustrationen dort nicht mehr, meine ich.

:kissing_heart: Eine ganz liebe Umarmung an alle, die es gerade brauchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ostern kann kommen! Habe eben sechs Eier hartgekocht und gefaerbt, nachher backe ich noch einen Osterhasen-Kuchen (auch wenn ich mich seit 30 Jahren ueber die Form ärgere, da der Teig immer klebt … naja, ich benutze sie ja nur einmal im Jahr, da muss ich halt durch) und ein paar Schoko-Eier zum Verstecken fuer meinen Sohn habe ich auch schon gekauft. Auch mit 14 liebt er immer noch seinen Kinderschokolade-Osterhasen, einiges aendert sich auch bei teenies nicht :hatching_chick:

2 Likes

Wir müssen gleich den Mann drei Dörfer weiter von der Bahn abholen, der musste heute noch sein Arbeitsauto zur Werkstatt bringen.
Hat er sich aber auch verdient, denn er hat mir gestern nen Postausgang mit Stiftablage gebaut, den ich eben verziert habe und heute muss er ihn noch am Schreibtisch aufhängen.

Aber jetzt muss ich erstmal den Spätzlesteig für nachher vorbereiten.

14 Likes

Schon etwas her :thinking:

1 Like

Guten Morgen :blush:

Ich ärgere mich so über mich selbst. Wollte heute auf keinen Fall einkaufen gehen. Hatte aber total die Ostergeschenke für Nichte + Neffen vergessen. Wie peinlich. Also muss ich gleich los. Das wird schrecklich. Wenn ich eh unterwegs bin werfe ich noch ein paar Osterkarten ein.

Hier auch wieder! Ärgerlich.

Hab eben schon gedacht, ich hätte nicht genug Butter für den Geburtstagskuchen.

Zum Glück noch was gefunden.

Ich wünsche dir, dass die Läden nicht zu voll sind.

Butter könnte ich dir geben :sweat_smile:

Es wird die Hölle, das ist eigentlich schon klar…

1 Like