[TALK] Quasseln (Part 2)

Schade :unamused: grade die to good too app runter geladen, nachdem sich das hier toll bei euch angehört hat.
Grade mal 2 nehmen hier in der Gegend teil.
Und das eine ist ein Buffet, der die reste abends verkauft, das finde ich nicht so hygienisch. Da gehen viele Menschen dran, und gemäß Erfahrung auch mit den Fingern, rein gehustet oder kleine Kinder. (Obwohl zur Zeit sollte dies ja nicht möglich sein)
Das möchte ich dann doch abends nicht mehr essen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig.

Schade. Hätte gerne etwas “gerettet”

Geh mal unten auf “Stöbern” - da siehst du alle Anbieter deiner Gegend, auch die, bei denen gerade nichts abgeholt werden kann, aber vielleicht später oder morgen.

3 Likes

Durch den Quassel hier bin ich neugierig auf das TooGoodTooGo Angebot geworden. Heute morgen habe ich die App aufs Handy geladen und bei einer Shell Tankstelle, die auf meinem Weg lag eine Magic Bag für EUR 3,40 gerettet. :blush:
Drin waren 3 Brötchen, 2 Croissants, eine heiße Bockwurst und ein Sandwich mit Veggie-Schnitzel :hugs: Ich bin sehr zufrieden damit. :yum:

7 Likes

Dann kann ich mich heute Abend ja auf tolles Essen freuen. :smiley::+1:

Was war bei dem Magic Bag von EDEKA drin? :slightly_smiling_face:
Wenn dein Mann ihn hat.

Erzähl ich nachher, er ist noch auf Arbeit :smiley:

2 Likes

Kaum habe ich mein Tiramisu mit einem feinem Kaffee genossen, steht schon der Teller mit Früchten bereit.
Wir werden so verwöhnt, dass die meisten gar nicht wieder weg wollen. Das kann ich verstehen.
Denn für sie heisst die nächste Station Alters- oder Pflegeheim, oder Asyl/Hospiz. Je nachdem. Hier ist nur eine Abklärungsdrehscheibe. Zum Sterben kommt niemand hierher, obwohl viele sich das wünschen.

Habe heute mal Togoodtogo bei einer OMV Tankstelle ausprobiert. 3,99 und drinnen war: 500gr Toastbrot,500gramm dunkles Brot,4 Pkg. Sandwich,Ei-Salami,Engl.Egg, Engl.egg war richtig gut, was süsses,auf jedenfall im Mormalpreis einiges über 12,00 Euro.Das meiste hat gleich mein Sohn bekommen, da ich ja nicht alles essen kann und die Sandwich kannst ja nicht einfrieren.
Werd morgen SPAR bei mir in der Nähe ausprobieren, wobei Milchprodukte auch zu meinem Sohn wandern.

@anon89508662: gut es schaut Richtung Heimat aus bei dir

2 Likes

So, folgendes war in der Edeka Tüte:

500 g Eiweißbrot, 2x Müller Milchreis Zimt, 1x körniger Skyr, 1x Vanillejoghurt mit Crunch, 1 riesige Dose Tomatenmark, 1 Doppelpack Grilltaler Chili, 1 Tüte Roland Pearls Knabbersnack glutenfrei

Super Sache, vor allem das Eiweißbrot. Es ist ein frisches und dort normalerweise schnell ausverkauft :yum:

5 Likes

ich bin so neidisch… bei mir gibts nur Brottüten und heute hätte ich noch irgendwo Pflanzen bekommen können.

Wegen meinem Handy hat sich er Verkäufer auf mein Rücksendegesuch nicht mehr gemeldet. Morgen geht dann also eine Nachricht an Amazon raus :frowning:

1 Like

Popov war auch im Westen bekannt. Dazu fallen mir dann noch Charlie Rivel und Grok ein, aber das waren Westclowns, kannte man die im Osten auch?

1 Like

Mein letztes Abendessen: Suppe und Birchermüesli.
Morgen gegen 10 Uhr geht es Richtung Hund und Heim. Ich freue mich sehr.

25 Likes

Das freut mich sehr, liebe egni :smiley:

Und ist dann noch eine Reha für dich geplant in der nächsten Zeit?

Das ist schön, was ist da jetzt rausgekommen und bist du gut eingestellt worden?

Ich habe heute per Zufall eine Dokumentation über den Alltag in einer Forensik gefunden und geschaut , Patienten haben ganz offen gesprochen, harter Tobak bin irgendwie geschickt, fasziniert alles auf einmal…

Das freut mich für dich sehr, liebe egni. Aber schone dich weiterhin.

@anon89508662 oh wie schön :smiling_face_with_three_hearts: alles Gute …

@Leuchttuermchen wo hast du die Doku gefunden? :crazy_face: finde sowas ja auch immer total faszinierend

Obwohl ich nicht im sogenannten Tal der Ahnungslosen aufwuchs und unsere Fernsehantenne stets gen Westen ausgerichtet war, muss ich leider zugeben, dass mir die beiden Clowns unbekannt sind.

Würde mich auch interessieren.

@friesendeern und @anon89508662 dieser Link https://youtu.be/eg_BEu13agg war bei FB und führt zu einer beeindruckenden Doku finde ich

1 Like

nachdem ich heute abend mal wieder alleine bin und die einschlafbegleitung eher ein kampf war, habe ich mir jetzt noch essen bestellt. hab nen neuen chinesen im nachbardorf entdeckt… mal gespannt. hab seit dem mittag nix mehr gegessen, hoffe der braucht nicht soooo lange…