[TALK] Quasseln (Part 2)

ich hab grad noch bananenbrot im ofen :rofl: gehe jetzt aber auch ins bett, mein Mann ist eh noch wach, darf er dann rausholen. gute nacht.

1 Like

Keine Eier. In der Ursprungsversion heisst es auch “no milk, no eggs, no problem”-Bananenbrot.

1 Like

Damit Bananen nicht so schnell braun werden, gibt es einen Trick: oben die Schnittstelle darf keinen Sauerstoff abbekommen, also bspw. ein Stück Frischhaltefolie drum. Also sobald sie den bevorzugten Reifegrad haben… bevor sie dann ggf im Müll landen.

Überreife werden hier auch zu Shake verarbeitet, ich mags nicht, aber die anderen beiden :wink:

1 Like

Guten Morgen. Alles grau und trübe.

Guten Morgen
Hier auch grau
@anon89508662 wie geht es dir?

Bananen mag ich gerne grün gelb esse sie aber relativ selten wenn dann pur.
Bananenbrot hört sich lecker an

Ich bin noch im Krankenhaus. Das Fieber will nicht weg und der Puls ist auch noch zu hoch. Wir arbeiten dran. Mein Leben wird total auf den Kopf gestellt.

Dann wirst du bestimmt noch bisschen bleiben müssen aber gut das sie so gründlich sind!

hier landet fast nichts im müll. verarbeite alles irgendwie… meine schwägerin bringt mir auch immer ihre bräunlichen bananen, die sie nimmer isst :roll_eyes: das mit der schnittstelle ist aber ne gute idee, das teste ich mal.

die käsekuchenregel gilt ja nur für käsekuchen oder?
ich hab keine nüsse rein gemacht, da meine mama später kommt und die ist allergisch. wenn ich es nur für uns nochmal mache, probiere ich es auch mal mit nüssen. dafür hab ich vegane schoki rein :yum:

7 Likes

@anon89508662 - Ich wünsche dir Ruhe, Kraft und Zuversicht und hoffe mit dir auf baldige Bessserung. :green_heart:

Guten Morgen :blush:

So ein schönes Wochenende, aber trotzdem bin ich echt kaputt.

1 Like

Guten Morgen,
Für heute Nachmittag sind hier im Norden Unwetter vorhergesagt, ich lasse mich mal überraschen. Im Moment weht ein leichter Wind und es ist echt angenehm. Lüfte gerade quer.

Werde gleich erstmal frühstücken. Hoffentlich sind meine Bananen nun essbar, gestern waren sie noch grün und dann mag ich sie nicht.

@Dory1703 bitte ein Stück zu mir :yum:

1 Like

Kein Covid! Juhui!

13 Likes

Sehr schön @anon89508662 :confetti_ball::partying_face:

Hier haben sich die Wolken dich nochmal verzogen und wir können schön auf der Terrasse frühstücken

1 Like

Nehm ich - schick bitte rüber :yum:
Ich kümmere mich auch garantiert nicht um Beschwerden :stuck_out_tongue_winking_eye:
Welche Schoko hast du genommen?

@anon89508662
Hoffe, das es bald wieder bergauf geht - die Ärzte werden schon dafür sorgen :four_leaf_clover:
Und das negative Covid-Ergebnis ist doch prima :+1:

@Bille Du bist auf dem besten Wege mal wieder mit Postkarten bestraft zu werden. :grinning:

Hatte noch eine Avocado, die unbedingt weg musste. Die gibt es jetzt zum Frühstück. Ist ein bisschen viel für 2 Scheiben Pumpernickel, aber was soll’s. Was weg muss, muss weg. Hauptsache es schmeckt.

6 Likes

Dann sag ich wieder “Stalker” zu dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

In mein Müsli kommen zurzeit schwarze Johannisbeeren :heart_eyes:. Die sind endlich reif!

2 Likes

einfache zartbitterschoki.

1 Like