[TALK] Quasseln (Part 2)

Hä, ich hab doch gar nicht auf dein Text geantwortet @Wolfsmondfee. Komisch,das da jetzt “so” steht. :thinking:

Heute bin ich richtig müde. Wir haben viel Zeit draußen verbracht, das macht müde. Ich hoffe auf eine ruhige Nacht.

Das angekündigte Gewitter blieb aus. Es gab nur etwas Regen.

Hier regnet es gerade ordentlich, so brauch ich heute immerhin nicht mehr gießen :slight_smile:

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf das Wochenende.

2 Likes

Ich habe grad ein richtig gutes Gefühl! :grinning:
Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit kann ich Interessierten zu einer Biontech Impfung verhelfen, ganz bald schon.
Den Nachmittag über habe ich schon fast 10 Leute aktiviert und ich freue mich, dass sich alle freuen!! :bouncing:

8 Likes

Ich freue mich sehr, weil der Sommer endlich hier ist. :sun_with_face: :strawberry:

Ich habe gerade drei Adressen gezogen und eine von denen gehört jemandem hier. :wink:

7 Likes

Was ist das für eine Tätigkeit?

@idus
Ich leite ehrenamtlich eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit seelischen Problemen in einer Begegnungsstätte in Kiel.

4 Likes

:slight_smile: :+1:

Ich habe gerade mit dem Schlauch alles gewässert. Die nächsten zwei Tage könnte es noch trocken bleiben.
Ich bin sehr müde.

Für dieses musst Du nicht einmal aus der Eifel heraus.
Sie hatten dort jetzt noch Postkarten mit Rückepferden.

Das war für mich auch eine Überraschung :joy:

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit engen Freunden bei unserem Griechen im Biergarten. In München ist die Inzidenz so niedrig, dass man aktuell keinen Test braucht. Ich bin richtig euphorisch!

Wir waren am Abend auch in der Stadt, zum ersten Mal seit Langem und sind mit Freunden essen gegangen, die wir schon ein Jahr nicht mehr gesehen haben. Das war richtig schön.
Weil wir die öffentlichen Verkehrsmittel so gut es geht meiden, sind wir zu Fuß gegangen - eine Stunde hin, eine zurück. Das spür ich jetzt in den Beinen. Bin nix mehr gewohnt. :see_no_evil:

2 Likes

Guten Morgen, hier ist die Luft jetzt schon drückend. Und ich muss nachher einkaufen :frowning:
Die Katzen waren kreativ haben heute Nacht alle Handtücher aus den Schrank gerissenen .

Herzlichen Glückwunsch @angeleye! Hab einen tollen Tag und geniesse ihn!

1 Like

Guten Morgen. Es ist schon gut warm. Wir essen heute Mittag mit einer Freundin direkt am See. Hundi darf auch mit. Wir freuen uns sehr.

Heute morgen war es schon recht drückend im Schlafzimmer (trotz offenem Fenster), mal sehen was der Tag bringt. Ich merke, dass die Woche nicht mehr ganz frisch ist… hab ich doch eben erst nach einer ganzen Weile gemerkt, dass ich vergessen habe meine Brille aufzusetzen :sweat_smile:

2 Likes

Guten Morgen
Ich bin heute Zuhause geblieben, war die letzten Tage alles bisschen viel auf Arbeit.
Heute Nachmittag kommt mein Vater für eine Nacht und heute Abend wollen wir grillen hoffe das Wetter spielt mit.

Moin,

Heute steht Haushalt und Einholen auf dem Programm, sonst verhungert mein Kühlschrank übers Wochenende.

Gestern Abend fielen mir beim Lesen die Augen zu und ich war tatsächlich mal vor um 22 Uhr im Bett und habe geschlafen. Das passiert mir sehr selten.

Habt alle einen schönen Freitag :raising_hand_woman:t2:

Guten Morgen :coffee:

Ich habe da eine Torte neben @angeleye’s Namen entdeckt! Alles Liebe zum Geburtstag, Gabi :birthday::bouquet::clinking_glasses::champagne:

Wir haben heute leider Regen auf unserer kleinen Insel :umbrella:

1 Like