[TALK] Quasseln (Part 2)

Juhu, ich kann jetzt einen Impftermin vereinbaren, hab gerade meinen Zugangscode bekommen :partying_face:

grafik

Ging ja jetzt ganz schnell!

13 Likes

Hi super. Wieder eine Sorge weniger. Hoffentlich klappt alles.

@anon64310320 Gute Besserung!

Wir konnten heute erstmals Salat aus dem eigenen Hochbeet essen. Der war so frisch und zart. Kaum geerntet - schon gegessen.

2 Likes

@Hamburg127 Zum Glück nicht, da will sich keine/r ansehen :see_no_evil:

Habe gerade mal eine Regenpause genutzt, um die fehlenden Dinge einzuholen. Jetzt regnet es wieder …

Komme gerade vom Schnelltest, negativ.

Habe heute noch einen Shoppingtermin, für den ich den Test brauche. Mein Drucker/Scanner hat vor einer Weile den Geist aufgegeben, brauche also einen neuen.

Super, dass es jetzt so richtig ans Laufen kommt mit den Impfterminen!

Wir hatten echt Glück mit dem Termin letzte Woche - aktuell gibt es wegen Impfstoffknappheit keine Ersttermine mehr.

Ich tüftle gerade an ein paar Mysteries und Earth Caches für den Urlaub. Dabei bin ich auf einen so wahnsinnig niedlichen und genialen Mystery in Wien gestoßen - eine Art Wimmelbild, das sich je nach Tageszeit und Wochentag verändert. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig, alle Szenen zu sehen, die für die Lösung gebraucht werden.

1 Like

Ich war heute nach langen Wochen abstinenz wieder beim Shai tsu.Habs genossen,natürlich einige Punkte gespürt, gequatscht.Wollte anschließend noch zur Philatelie, nix da.War so müde dass ich gleich heim fuhr.Etwas gegessen und dann nur schlafen.Bin zwar jetzt wach und auf, aber munter bin ich nicht.Ist für mich immerwieder eigenartig wie stark ich auf diese Art der Behandlung anspreche.Solange es gut tu ja, ich nehme ja nicht gerne Medikamente.
Auto hat Sohn heute vom Mechaniker geholt,jetzt sit hoffentlich wieder für eine Zeitlang Ruhe.
Wennn die Körperwelten wieder nach Wien kommen möchte ich sie mir gerne ansehen. War schon mal im Josefinum, dieeigentlich 1.Med.Uni ,dort sind ja Wachsmodelle des menschen ausgestellt, damit die werdenden Ärzte sehen können wie es in uns drinnen aussieht.Gebgründet von Joseph II.Interessant.
Wünsche euch allen ein schönen Pfingswochenende.

Psst… ich habe heute bei danacards ein Gewinnspiel entdeckt, wo man 30 danakarten gewinnen kann… :wink: Ihr müsst nur entscheiden, welche “Metta”-Karten euch gefallen - und jede, die bei der Abstimmung mit macht (ebenso jeder), kommt in den Lostopf… ich konnte mir die Chance nicht entgehen lassen - und ihr?

4 Likes

Schon lange erledigt :grin: Aber die Wahl war nicht einfach :thinking:

Das ging mir auch so! Ich habe erst mal eine engere Auswahl getroffen - da waren aber immer noch 8 übrig :grinning:- ich war froh, dass man immerhin 3 benennen konnte!

1 Like

Mein Tag heute war schwierig - Note 5-6.
Seit dem frühen Abend ist es etwas besser, aber ich bin total plem und gehe besser schlafen. Hoffentlich liege ich nicht wieder nur wach.
Gute Nacht.

ich geh nun auch ins Bett, morgen bin ich wieder früh für foodsharing unterwegs, ein Bioladen, bei dem ich noch nie war. ich bin gespannt was es gibt. Gute Nacht!

Guten Morgen,

die Schnelltests waren negativ und so können wir nun Richtung NRW starten.
Allen, an denen wir auf unserem Weg vorbei komme, winke ich schon mal virtuell zu. :wave:t2:

2 Likes

Guten Morgähn, war gestern schon um 19 Uhr im Bett. Wetter heute früh grau,es soll woieder regnen

buebemama: gute Fraht, kommt sicher an.
@anon89508662: ich denke du spürst auch ds Wetter sehr stark.

Einen schönen samstag wünsche ich allen, kauft brav ein, Montag ist Feiertag

Guten Morgen!
@buebemami ich wünsch euch ne gute Fahrt!

Guten Morgen an alle.

@buebemami Gute Fahrt und alles Gute. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in NRW

Moin und ein schönes Pfingstwochenende.

@buebemami gute Fahrt. Ich war seit September nicht mehr außerhalb von NRW.

FB zeigt mir ein Bild von vor 3 Jahren. Da hat es am heutigen Datum gehagelt! Na sowas.

Moin,

@buebemami gute und sichere Fahrt. Ich denke an Dich :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Nacht war grottenschlecht, da kann der Tag nur besser werden.
Heute will ich einen Milchreiskuchen backen.

Guten Morgen!
@friesendeern - das hört sich interessant an - wie geht der denn?

Guten Morgen :blush:

@buebemami Gute Fahrt!

Heute haben wir nichts geplant, auch mal schön. Mein Freund dreht aber gleich eine Runde mit meiner Tochter, in der Zeit kann ich dann mal meine Karten melden. Dazu ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen.