[TALK] Quasseln (Part 1)

Vielleicht ist ja das der Weihnachtsbaum… :christmas_tree:

1 Like

Nehme ich auch an, deshalb “Von draußen vom Walde komm ich her…”

2 Likes

Prima! Die gefallen mir. Davin hab ich gerade auch einen Satz bestellt.

1 Like

@Cassiopheia du bist wohl auch 'ne Nachteule! :owl::laughing: Gute Nacht!

1 Like

Der Fichte habe ich auch schon geschrieben!

War selbst für mich das erste Mal …

1 Like

Allen Frühaufstehern einen schönen Sonntag! Ich mache in eigener Sache noch einmal WERBUNG! - Noch acht Karten bis zur erhaltenen Schnapszahl!

@RalfH
ja, auch schon mal bekommen :slight_smile:

@RalfH Ne von einer Fichte habe ich noch keine Karte bekommen. Auch von keiner anderen Baumsorte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt darf ich gleich noch zwei Karten schreiben.
Euch allen einen schönen Sonntag.

1 Like

Sorry, ich kann mit solchen eigenartigen Postcrossern nix, aber auch absolut nix anfangen. Wenn ich einen solchen Empfänger (Baum, Katze, Hautür, Fahrrad etc.) ziehe dann schreibe ich nur “Viele Grüsse aus XYZ.”
Ist für mich einfach nur albern.
Ich tue mich schon sehr schwer mit Karten an Babys (hatte ich schon ein paar Mal)

1 Like

Ich finde solche “Postcrosser” lustig. Bei Kindern, die schon selber schreiben, tue ich mich allerdings manchmal etwas schwer, weil da die Interessen ja doch oft auf den eigenen häuslichen Bereich beschränkt sind.

1 Like

Guten Morgen.
Heute werde ich mal wieder einige Offis auf den Weg bringen. In den letzten Tagen war es mir nicht danach.

Guten Morgen, aus dem Fenster geschaut, Brrrrrrrr es ist saukalt.Knapp über 0Grad
Meine Enkeltochter,sie wurde gestern 18 Jhare alt,hatte eine große Freude mit der Torte,sie hat ja nicht damit gerechnet. Heute kommen meine 2 kleineren,Mama arbeitet, Papa fährt den Bus, meistens leer, durch Wien.Arbeit ist Arbeit, und wenn Mama nein sagt wird es schwer für sie,da sie eh nur geringfügig ist.Was solls,die beiden waren eh daheim.
Irgendwann sollte ich doch anfangen Kekse zu backen, das Zeugs ahb ich schon daheim,nur die Motivation konnte ich nocht nicht finden.
Einen schönen Sonntag euch allen

Ich versuche mich darin, nach den Avataren die User zu erkennen. Bei einigen klappt das schon bestens, bei anderen falle ich immer wieder rein. Das wird wohl noch dauern …

Was der Frost alles kann. Bilder vom Regenwasserbecken, wo das Wasser eigentlich ablaufen sollte.

4 Likes

Das sieht hübsch aus, davon kannst Du Postkarten machen lassen.

1 Like

:thinking:
Danke!

1 Like

Ich finds auch hübsch
Als Postkarte aber eventuell nur das Foto ohne Gitter
Und der Titel “Wasserwelten im Winter”

4 Likes

@Cassiopheia
Hihi, die habe ich mir auch letzte Woche bestellt - sollten morgen oder übermorgen ankommen.
Wie ist die Qualität denn so? Hab erst etwas gezögert, weil sie relativ kostengünstig sind.

@anon89508662 Sehr schönes Bild - da hast du ja einen gemütlichen Platz :couch_and_lamp:

Standardqualität, weder was zu meckern noch was besonders hervorzuheben. Die Rückseite ist auf jeden Fall nicht zu glatt.

3 Likes

Ich finde sowas total witzig. Die zu bekommen (oder selbst hinzuschreiben), würde mich total freuen.

Ich habe an Katzen geschrieben und Post von Gordon bekommen.

Ich freue mich immer, wenn andere Leute auch so verrückte Ideen im Kopf haben. Geradlinig haben wir im Leben doch schon viel zu oft :upside_down_face:

4 Likes