[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Nein das Zählen ist nicht Bestandteil der Challenge!! - das macht kaum jemand… ich habe es im April nur gemacht, weil es mich selbst interessiert hatte (hatte das 1-1,5 Jahre vorher schonmal gemacht, da war ich noch bei 2000)… danach kamen aber noch viele selbst in Druck gegebene dazu.

1 Like

Gerade wird meine Willenskraft stark gefordert. Auf E-K gibt es ein Paket mit 56 Kunstkarten für 3€. In Essen. Und morgen bin ich eh da. @frewen, wäre das nicht was für dich? Dann müsste ich die nicht kaufen :expressionless:

1 Like

Die Dackelerna-Challenge bellt mir ins Ohr, dass ich schön die Finger stillhalten soll. Angeblich hätte ich schon genug Kunstkarten. Und Karten sowieso, meint der Dackel… :wink:

8 Likes

Ok, ich bleibe auch standhaft! :upside_down_face:

3 Likes

:thinking::nerd_face::face_with_monocle:interessante Dynamik hier: erst sich gegenseitig überbieten mit Rinkäufen, schuldbewusst beichten und jetzt mit Dackelernascher Diät als Neujahrsvorsatz auftauchen…

8 Likes

Ich glaube, bei dem Preis könnte ich nicht standhaft bleiben!! :slight_smile: Trotz der Challenge, die ich ja auch mitmache - aber da muss man einfach so tun, als sei der Januar noch der Dezember und schon stimmt die Bilanz wieder :sweat_smile:

Neues Jahr, neuer Entzug. Ich hab jetzt schon dreimal solange in diesem Jahr durchgehalten wie bei der letzten Erfolgsmeldung. Es wird…

Was ist eine “Dackelemascher Diät”?

@dackelerna magst du das bitte einmal erläutern?
@Schohema das heisst dackelernascher und nicht dackelemascher.

Man kann ja immer nen RAS-Umschlag losschicken als Ausgleich. :innocent:

2 Likes

Stimmt, das ist der ideale Platz um Werbung für die reisenden Umschläge zu machen :smiley:

Ihr habt zuviele Karten und wollt sie gerne loswerden? Verschickt RAS-Umschläge!

4 Likes

Ab 6.1. Bekommt ihr auch 4 nobelpreisträgerinnen i. Shop helga hat eueren wunsch umgesetzt

2 Likes

Dann geh doch mal auf E-K und such nach “56 Postkarten naive Malerei”. Sie verschickt auch :wink:

Und zwar am besten hier:
[RR] Reisende Postkarten im Umschlag

(Der Link will nicht :woman_shrugging:t2:)

2 Likes

Aber dann wird’s ja teurer. Und du bist eh in Essen. :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

1 Like

Nö, ich bleib standhaft! :innocent:

Meine Bilanz ist übrigens - (minus) 8!

Wer oder was ist denn E-K?

Ein E. Bay. Klein. Anzeigen. :wink:

Aha! Danke!

öhm: wie wär’s hiermit?
[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread) - #3279 by dackelerna

2 Likes