[TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread)

Wer von euch war DAS! :face_with_monocle:

2 Likes

Keine Ahnung, aber auch für ihn wird sich sicher ein Profil finden, dass Postkarten wünscht die er nicht hat :grinning:

Sogar viele, denn da ist nur Zeug zum Thema Luftfahrt drin und zwar bei Weitem nicht nur Postkarten.

Nach ein paar wirklich Sch…tagen musste ich mir heute etwas für die Seele gönnen.

Ich war bereits auf dem Weg nach draußen, als ich einen weiteren Ständer mit schönen Postkarten entdeckt habe. Na gut, der wird dann das nächste mal geplündert. :laughing:

Ein paar Blümchen kamen auch noch mit. :innocent:

11 Likes

Ihr kauft ja alle fleißig Postkarten, hat jemand von euch schöne Marvel Spiderman Postkarten gefunden und kann mir zufällig nennen wo (ich will nicht das Marvel 100er Pack). Mir gefällt die neue Spidermanbriefmarke und ich würde gerne ein paar Maxikarten machen :smiley:

1 Like

Da ich mit Spiderman und den anderen Superhelden persönlich nichts anfangen kann, habe ich bei den Shops nie darauf geachtet. Aber bei solchen ausgefallenen Themen würde ich bei Redbubble oder Etsy schauen. Oder mal bei Elbenwald.

1 Like

Ich persönlich finde ja Supergrobi am coolsten.

1 Like

@max_charly, Ihr hattet mir doch so 2 super Spiderman-Karten geschickt, wisst Ihr noch, wo Ihr die her hattet?? :thinking::wave:

1 Like

Ja, wissen wir noch… :joy: :joy:

2 Likes

Ich weiß auch schon Bescheid :smiling_face_with_three_hearts::grinning:

1 Like

Möchte ich es auch wissen? :thinking::face_with_monocle::innocent::rofl:

1 Like

Du bist ein Naseweis :joy:

2 Likes

Ha… ich bin auch im Bilde!!!
:grin::face_with_hand_over_mouth:

ooooch, ihr seid alle doof. wieso weiß ich hier nichts davon?

Also die Harry Powlter Karten finde ich auch super.
Darüber würde ich mich auch freuen, obwohl ich weder Harry Potter noch Eulen in meinem Profil erwähnt habe. Aber man kann ja nicht ALLES was einem gefallen könnte auflisten.

Vielleicht ist das das Problem, das ich mit meinen “Yoga für Kühe” Karten habe. Ich finde die so niedlich, habe sie auch schon lange, aber bisher kaum eine verschickt. Ich bin immer so unsicher. Manche Leute mögen Yoga, andere Kühe, manche beides… aber in der Kombination? Dabei würde ich mich selbsr riesig über so eine Karte freuen, und bei mir steht weder Yoga noch Kühe im Profil. Vielleicht sollte ich einfach “mutiger” verschicken.

3 Likes

Mach doch, kann ja eigentlich nix passieren - im besten Fall sind die Empfänger positiv überrascht! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Schreib’s halt ins Profil. Auf der ersten Kuhyogakarte, die ich bekommen habe, stand dass der Absender leider keine Schwimmerinnen anstarrenden Elche habe. Die Kühe waren ein guter Ersatz und sind seitdem auf meiner Wunschliste!

1 Like

Wie vielke Elchkarten mit Schwimmerinnen har du inzwischen bekommen? Kann mich gerade nicht megr an den Threadnamen erinnern, aber die Diskussion war echt (positiv gemeint) schön schräg

3 Likes

Vier oder fünf müssen es bislang gewesen sein und ein paar belustigte Reaktionen auf diesen Wunsch kommen auch immer wieder dazu.
Der Thread heißt “Weirdest Wish” und auf die jecke Idee kam ich durch KompisNiina, die eine entsprechende Karte loswerden wollte:

1 Like

Mrmpf - wie war das mit keine Postkarten mehr vorm Urlaub?
Jetzt hatten die Schwestern ja die neue Karte “Schützenfest” und da Schwiegervater ja Schützenbruder ist hab ich da erstmal zugeschlagen. Plus Washi-Tape und ein paar Keep Calm Karten (vermutlich für die eigenen Nerven). Sollte ich jetzt noch Briefmarken bestellen, dann bringt mich bitte zur Habmichlieb-Jacke. Damit kann man nicht an einen PC/Smartphone/Tablet um was zu kaufen :laughing:

3 Likes