[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Vielen Dank an euch fürs Räuchern. Hat auch mir Glück gebracht. Eine Karte nach DE kam nach 49 Tagen an.

3 Likes

Bei mir wurden heute auch ein paar Karten registriert und ich hab auch 3 aus Deutschland bekommen. Slots sind wieder voll und ich bin bereit für neue Registrierungen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ähhhh, ich hab aber nicht geräuchert :rofl:

Ich habe mich auch gerade gewundert, wie dein Username dahin kommt Uups

Da kann man im Rauch schon mal den Durchblick verlieren :joy:

2 Likes

Kann ich dir sagen, du hast auf den falschen Antworten-Button geklickt.

Mit dem Grauen antwortest du auf einen bestimmten Beitrag… Um allgemein zu antworten, musst du auf den Blauen gehen.

Wie konnte mir dieser Fehler nur passieren…

Mühsam geht es voran. Mittlerweile ist das hier der aktuelle Stand.
grafik

8 Karten darf ich noch ziehen und schreiben.

Bei mir sind dafür heute einige deutsche Karten angekommen.

3 Likes

Fünf Karten sind inzwischen registriert worden für die Aktion. Mal gespannte, wieviele es morgen werden.

1 Like


läuft gut :slight_smile:

2 Likes

Ich durfte gerade einen dicken Stapel Karten registriren. 9 DE Karten dabei. Yes! Weiter so bitte.

2 Likes

Wahnsinn, wie das räuchern hilft…da ging doch noch ein bisschen was zum Abend hin :smiley:

Reisende Karten Angelthecat
:postcard: Land unterwegs registriert
:austria: Austria 1
:belgium: Belgium 1 1
:cn: China 3
:czech_republic: Czech Republic 2
:finland: Finland 2
:fr: France 1
:de: Germany 8 7
:hungary: Hungary 1
:it: Italy 1
:jp: Japan 2
:lithuania: Lithuania 1
:netherlands: Netherlands 1 2
:poland: Poland 2 1
:portugal: Portugal 1
:ru: Russia 8
:es: Spain 1
:switzerland: Schweiz 1
:taiwan: Taiwan 1
:gb: United Kingdom 1 3
:ukraine: Ukraine 1
:us: USA 31
:postcard: gesamt 70 15
Reisende Karten dertorti
:postcard: Land unterwegs registriert
:de: Germany 9 3
:ru: Russia 2
:postcard: gesamt 11 3
Reisende Karten Mappo
:postcard: Land unterwegs registriert
:de: Germany 6 9
:netherlands: Netherlands 1
:postcard: gesamt 7 9
2 Likes

alles spricht gerade gegen meine zwei freien Slots… Ich kann mir ne Drittimpfung buchen… Aber die zwei Slots mache ich noch voll…

2 Likes

Sie könnten versuchen, Ihr Profil für einige Stunden oder höchstens einen Tag zu aktivieren. Dann werden dir vielleicht nur ein paar Karten zugeschickt und du hast keine Lawine. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, wie schnell Ihre Adresse verschickt wird.

2 Likes

Impftermin steht. Kinderpflaster für Impfung ist bestellt, die Apotheken im Süden waren mit dem Versand in den hohen Norden dann doch günstiger als das Ding einfach von der Apotheke ums Eck abzuholen…

Nun - eigentlich zwei Stunden nach der Bettgehzeit noch kurz zwei Slots füllen und ich hoffe dass ich die morgen vor Leerung dann fertiggestellt bekomme.

Dann Trypanophobie managen und vielleicht kann ich mit Melatonintabletten dann auch vernünftig schlafen…

Irgendwie merke ich, dass ich auf alles vorbereitet bin. Egal was los ist, irgendeine Lösung ist im Haus.

1 Like

5 posts were merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 3)

:postcard: Land gesendet davon registriert
:de: Allemagne 21 7
:us: États-unis d’amérique 13
:ru: Russie 10
:netherlands: Pays-Bas 2 1
:belarus: Biélorussie 1
:jp: Japon 1
:cn: République populaire de Chine 1
:taiwan: Taiwan 1
:hungary: Hongrie 1
:czech_republic: République Tchèque 1
:postcard: Total 52 8

Empfangene :postcard: aus :de:: leider immer noch → 1

Könnte nicht mal jemand Richtung Skandinavien räuchern? Damit die vor einem Monat (!) von Åland nach Deutschland geschickten Karten endlich registriert werden und damit mein Account wieder in den Adressentopf kommt und ihr eine Chance bekommt, eine offizielle Karten an mich zu schicken.
Sogar eine Karte nach China (!) ist vor ein paar Tagen angekommen, aber von dem halben Dutzend nach Deutschland nur eine einzige.
Danke!

5 Likes

Gestern ist meine erste Karte außerhalb Deutschlands angekommen, wie erwartet im Vereinigten Königreich. Als Neuzugang meiner “Dezember-Nationen” reiht sich jetzt auch Singapur ein. Weite Strecke, aber es freut mich trotzdem mal wieder dorthin schreiben zu dürfen.

Tabelle
:postcard: Land Unterwegs Angekommen
:de: Deutschland 1 8
:jp: Japan 1 0
:new_zealand: Neuseeland 1 0
:ru: Russland 2 0
:singapore: Singapur 1 0
:switzerland: Schweiz 1 0
:us: USA 3 0
:uk: UK 0 1
:united_nations: Gesamt 10 9
2 Likes

Moin :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich freu mich gerade total :bouncing: - nach 7 Tagen wurde eine Karte in Kanada von @Stinkypaw registriert.
Als ich 2x CA gezogen habe, habe ich befürchtet, dass die Karten lange unterwegs sein würden und ich dann evtl. keine andere Adresse für diese Karten ziehen kann.
Oder, noch schlimmer, dass sie nicht ankommen.

3 Karten nach CA sind nämlich in diesem Jahr expired - eine ist gerade heute aus der Liste gefallen und die beiden anderen sind 206 und 207 Tage unterwegs.
Die einzige Karte, die in diesem Jahr registriert wurde, kam nach 28 T. an.
:bouncing:

Land unterwegs registriert erhalten
Deutschland 13 10 6
Aland 1
Australien 2
Belgien 0 3
Brasilien 1
Chile 1
China 4
Finnland 3
Großbritannien 0 1
HongKong 1
Indonesien 5
Italien 0 1
Japan 5
Kanada 2 1
Litauen 0 1
Macao 1
Niederlande 0 3
Portugal 1
Russland 9
Spanien 2
Schweden 0 1
Schweiz 0 3
Taiwan 4
Tschechien 2 1
USA 16
Ukraine 2
insgesamt 75 25 4
8 Likes