[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

14 posts were merged into an existing topic: [TALK] Rund um die Deutsche Post und private Briefdienste

Oh mächtige Göttin der Jammerecke.

Ich habe seit 6 Tagen 3 Karten innerhalb Deutschland laufen. Eine sogar an ein Foren Mitglied. Alle zusammen eingeworfenen Karten sind nach 2 Tagen angekommen.

Ich bitte Dich um Hilfe für baldige Zustellung :bowing_woman:

4 Likes

JIPPIH Weihnachten im Liegen ist super.

Die nächsten 10 Tage liegen und dann noch mehrere Monate den Fuß nicht belasten da kriegt man doch das Kotzen. Naja aber wenigstens beim Unfall mit dem Rollstuhl (Fußteil gebrochen Fuß untern Rollstuhl ich aus dem Rollstuhl geflogen) nix schlimmeres passiert.

Alles Gute schöne Festtage und ich wünscht ich hätte die Decke interessanter gestaltet lach.

2 Likes

Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß und irgendwas Nettes zur Ablenkung von der langweiligen Decke.

Gute und schnelle Besserung :four_leaf_clover:

Zur Deckengestaltung: wie wäre es mit ein paar Postkarten?

Danke sehr

Danke für die Idee nur wie bring ich sie im Liegen oben an lach :slight_smile:

Auch wieder wahr…
Dann wäre vielleicht ein Hörbuch oder Podcast besser zur Ablenkung geeignet?

Theoretisch ja :slight_smile: aber erstmal schlafen dann sind es mur moch 9 Tage bis ich hoffentlich wieder sitzen darf

Ich wünsche dir schnelle Genesung, Durchhaltevermögen und ein paar Ideen gegen die Eintönigkeit.
Das Leben ist nicht einfach, das kann ich bestätigen, wenn auch auf andere Weise…
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!! :heart:

Danke sehr

Ich hätte da mal eine Frage.
Der Weihrauch - ist der noch am räuchern?
Ich mein´, weil ja der Vulkan auch wieder erloschen ist.
Und weil wir den Rauch brauchen könnten.
Weil bei uns gerade nix vorwärts geht und wir eigentlich im ersten Jahr die Spendenaktion so gut es geht unterstützen wollten.

4 Likes

1 Like

Wedel zu mir auch mal ein bisschen rüber…

2 Likes

In meinem ersten Jahr war mein Beitrag 14 Karten. Da seid Ihr weit drüber, glaub ich! Also nur Mut, das wird schon! :+1:t2:

1 Like

Was sind das für qualmende Phallussymbole?

1 Like

Räucherkerzchen nennt man das, und am besten duften die Original Krottendorfer.

4 Likes

Genau :smiley: :+1:

Vielen Dank für die Aufmunterung :heart:, @RalfH
Du hast recht, so ganz schlecht sind wir nicht.
Dreifuffzig werden es auf alle Fälle werden.
Aber Geduld ist in dem Fall nicht gerade die Kernkompetenz. :smiley:
Danke auch für den Rauch. Er zog gen Westen, eine Karte in den USA wurde registriert.
Dafür haben wir :it: gezogen. Ein neues Land für uns.
Euch allen einen entspannten Tag.

4 Likes

Ausrede! :wink: