[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

was heißt denn nun DEC?

1 Like

DEC = DackelErnaChallenge

Die Teilnehmer versuchen, ihren Vorrat an Postkarten zu verringern. :grin:

3 Likes

Ich glaube, dass weiß er schon. Der ist bloß kokett hier.

1 Like

Das ist es! Danke für deinen Tipp!
Leider fehlt manchmal einfach die Zeit viele Karten zu schreiben. Bin ja froh, dass ich diesen Monat wieder Zeit dafür finde.:blush:

1 Like

Ich glaube, dass ist ein guter Ansatz.
Ich bin zu verbissen.:rofl::flushed:
Danke dir!

1 Like

Ich bin emört!
:open_mouth:
Immer diese Schmutzanwürfe!!!
:rofl:
Ganz ehrlich: Ich habs mal gewusst, aber wieder vergessen - nur das Challenge für C war mir noch in Erinnerung…

1 Like

Emört? Ah so.

1 Like

NEIN! Ich war noch nie emört!
Höchstens emPört…
:joy:

1 Like

Na, dann schau mal besser nochmal nach, was du geschrieben hast…:wink:

happ ich doch!
:sweat_smile:

Psst, geheimer Trick: Einfach nicht bei der DEC mitmachen! :crazy_face:

7 Likes

:rofl: Das ist die Lösung! Dann steigt mein Kartenvorrat bis ins unendliche! :innocent:

3 Likes

Dafür gibt’s doch den Sucht-Thread, eine Beichte und es sei dir wieder vergeben :innocent:

5 Likes

Genau, und der Ablass wird in Form von Briefmarken bezahlt. :grin:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Höhö, der Suchtthread… Der hilft nicht unbedingt, die tauschen da Adressen von Kartendealern aus.

Und was zum jammern hab ich auch. Wollte in Kürze mal wieder nach Harburg fahren mit seinem neuen Bahnhof. Kommt mir die Bahnauskunft und haut mir nen SEV-Bus rein. - hmpf, kein Bock. Also ne Woche später geguckt: zwei SEV-Busse. In vier Woche könnte ich mal wieder auf direktem Wege da hin und vorallem zwei Stunden schneller.

5 Likes

Wer’s glaubt …

Mann und Kind sind wieder hier. :partying_face: Doof nur, dass der Kleine seit heute wieder mal krank ist… Eine ordentliche Erkältung inklusive Bindehautentzündung. :sob::see_no_evil: :pleading_face:
Außerdem hat der Mann die Hälfte vom Babyphon bei der Verwandtschaft vergessen… :see_no_evil:

2 Likes

Gute Besserung an den kleinen Mann.

1 Like

Männer, ja?

Ich habe vor kurzem getönt, dass ich mit meiner kleinen Poststelle im Schreibwarenladen hier im Ort so viel Glück habe und die immer alle neuen Sondermarken haben … ab jetzt leider nicht mehr :cry:. Als ich vorhin nach der Bertha Benz Marke gefragt habe, bekam ich die Auskunft, dass sie nun nur noch die Dauermarken haben

3 Likes