[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebste @manu86 , danke für Deinen Umschlag voller meetingkarten! Eine schöner als die andere!
Knutscher!!!

1 Like

Vielen Dank an @DJ2108 für die Meetingkarte aus Ahrensburg, habe mich sehr darüber gefreut :smiley:

2 Likes

Vielen Dank an @Nordbaer für das London Eye aus dem WID :smiley:

1 Like

Im [TAG] Harenberg Kalenderkarten nimmt mich @Knirin mit nach Lübeck. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne. Kann dich da absolut verstehen. Du hast es richtig in Erinnerung. Aber mir geht es relativ gut. Kann nicht klagen. Vielen Dank.

1 Like

Von @Duesseljin kam eine Meetup RAS aus Bielefeld, vielen lieben unverhofften Dank!

1 Like

Von der lieben @ennstalerin habe ich nicht nur eine ganz supertolle geniale Karte bekommen sondern auch noch die tollste und beste Briefmarke aller Zeiten (wieso gibst sowas nie bei uns in D?)
Aber seht selbst:



Vielen vielen Dank dafür :hugs: :heart_eyes:

6 Likes

Die ist ja GENIAL!!


Ich melde heute mal für gleich 2 Tage… gestern fehlte mir der Elan so komplett :see_no_evil:

Vielen Dank @Juanla für die Meetinggrüße von Schloss Ahrensburg :slight_smile:

Danke an @Tetsuko für die nette “Überraschungs”-Karte aus dem stamp offer tag

Meetinggrüße sendete mir außerdem @pne aus Osnabrück. Danke!

Und dann bekam ich noch diese nette Ansicht aus Tauperlitz von @taebbig (dein Umschlag ist noch nicht fertig, aber ganz bald).

2 Likes

Ich habe beim Kofferpacken Italien erraten und heut von @ennstalerin eine Karte von Bibione gekriegt. Niemals könnte ich bei den Menschenmassen wirklich entspannen. Da wär ich nach dem Urlaub viel gestresster als vorher. :joy: Ich bevorzuge es eher ruhig und möglichst wenig Menschen um mich rum. Trotzdem gefällt mir die Karte gut. Vielen Dank dafür.

1 Like

HERZLICHEN DANK!


@vara81 für die Erleuchtung aus dem Themen-Tag


@Nordbaer für ein kauziges Kerlchen aus dem “Watt iss datt?”


@Xiaoi für eine wunderbare Inge Löök-Karte


@towonder für diese interessante Form der Selbstdarstellung (oder des Selbstversteckens? :thinking:) aus dem Assoziations-Tag

Ich habe mich sehr gefreut!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Sehr gern geschehen

Ein großes Dankeschön geht heute an
@kikidee für einen wunderschönen herbstlichen Baum aus dem Harenberg Tag
und an
@lauranalanthalasa für eine ebenfalls tolle Karte mit einem Herbstbäume-Himmel! Die Lücken zwischen den einzelnen Baumkronen werden im Englischen als “CROWN SHYNESS” bezeichnet. Eine schöne Bezeichnung und ich habe wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank!!! Diese Karte ist der Gewinn aus dem 'Wer bin ich - Spiel’

Ein weiteres Dankeschön geht an @Buchstabensalat für eine Karte aus dem ‘Weihnachtskarten Tag’ Meine erste Weihnachtkarte in diesem Winter, mit viel hübscher Deko :slight_smile: Da sag’ ich mal flott MOIN zurück, so von Küste zu Küste. Ich habe Freunde in Russland, die allerdings alle auch Englisch sprechen. Deshalb ist es schwierig, Russisch nicht so schnell zu vergessen, aber ich gebe nicht auf. Postkarten auf russisch helfen ein bißchen :slight_smile: Paka!

3 Likes

Was bin ich
Vielen Dank liebe @reiselustig für die wirklich schöne Karte mit den Bienenwachstüchern :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe sie eigentlich viel in Gebrauch, zum Abdecken von Schüsseln, einpacken von Käse oder Gemüse (zum Beispiel eine angeschnittene Gurke…) aber auch das Brot schlage damit ein. Da nehme ich aber immer das Gleiche für das Brot ( mit Reinigung natürlich wenn eines aufgegessen wurde :upside_down_face:) Selbstgemacht habe ich noch keine.

1 Like

@colchique vielen Dank für die tolle Karte aus dem Favoriten Tag :heart:

Vielen Dank an @Smoky1972 für den Juni-Lotteriegewinn mit James Krüss, den kenne ich natürlich von der Weihnachtsmaus, aber auch andere Bücher von ihm habe ich gerne gelesen z. B.Timm Thaler.

Und manchmal geht es drunter und drüber, daher kein Problem mit dem späten Verschicken :hugs:

3 Likes

Danke an

@Nordbaer für Akazie und Insekten. :blush:
Bettwanzen hatten wir mal auf einer Hütte in den Alpen. Das ist echt ein Alptraum! :scream:

@Tera_Ecau hat eine tolle Harenberg-Karte für mich, die mir so gut gefällt, dass ich mein Exemplar bisher noch nicht verschickt habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Gretel123 lässt mich nach Brasilien reisen. :grin:

@towonder schickt eine wundervolle s/w Ballett-Tänzerin. :heart_eyes:

Und von @Maloschi und @Gretel123 gab es Tilly-Zuwachs. :grin:

Danke euch allen! :pray::blush:

1 Like

Ganz lieben Dank @anon84030332 für die tolle Erdmännchenkarte aus dem ad-SLF Tag :smiling_face_with_three_hearts:

Meetingpost aus Linz gab es von der lieben @paladru. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Stammtisch.

Vielen Dank.

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @catcollector für die tolle Halloween Katzenkarte :heart:
:slightly_smiling_face: Ich hab ja mit Halloween nix am Hut, aber es gibt wirklich tolle und witzige Halloween Karten.

Gestern kamen die Karten aus dem Was-bin-ich Spiel.
Wir waren ja ein doppelter Gewinner :joy:

Danke an @ennstalerin für die Gummistiefel. Wir denken, das Model musste für das Bild nicht lange in Pose gebracht werden :grinning:

Und auch ein Danke schön an @reiselustig . Wusste gar nicht das es so ein Karte gibt. Aber als passionierter Krawattenträge habe ich mich gefreut!

2 Likes

@packrat vielen Dank liebe Anne der Sandmann ist heute eingetroffen und wird mir sicher heute Nacht eine Portion Sand gönnen

2 Likes