[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Von @blue44 kam heute ein echt knuffiger und süßer Bengel zu mir (aus dem Favoriten Tag). Ich freue mich unheimlich, mal wieder Post von Dir im Briefkasten gefunden zu haben :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Liebe @anon89508662 - ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschungskarte :smiling_face_with_three_hearts:
Confierte Orangenstäbchen, klingt sehr lecker :yum: :sweat_smile: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir daraus eine Karte zu machen :hugs: ( und wie du, bin ich echt erleichtert, wegen du weißt schon!)

1 Like

Ein ganz großes Dankeschön an @blue44 für den tollen Elefanten aus dem Tierwünsche-TAG. Ich finde Elefanten immer wieder beeindruckend und diese Aufnahme ist großartig :heart_eyes:

1 Like

Harenberg Tag

Vielen lieben Dank an @KiwiAngie für die tolle Ansicht der Felsküste.
Hier hat es sich zum Glück auch sehr abgekühlt.

Vielen lieben Dank an @manu86 für die wunderschönen Dahlien.
mmmmh Himbeeren, lecker.

Direkt vom Strauch: Einfach nur lecker. Die Brombeeren kommen auch so langsam, brauchen aber wohl noch 4 Wochen .

@Gretel123 hat Pow Wow bei Head-Smashed-in-buffalo-Jump, Alberta für dern HarenbergTag für mich. Momentan ist ja vieles im Umbruch, so auch die politisch korrekte ausdrucksweise.

Vielen Dank.

Und ein zweites Mal :cherry_blossom: Danke :cherry_blossom: heute an @manu86 für die schöne Norwegen-Ansicht :heart_eyes: aus dem Harenberg Tag. Da muss ich auch unbedingt noch mal hin … wenn es wieder alles so geht. Viel Spaß bei Eurer Forums-Arbeit morgen - klingt spannend!

1 Like

Danke liebe @manuchka für die tolle Mathematikkarte aus dem Assoziationstag, die
ist so großartig! Hat etwas gebraucht zu mir, da die Post 1 Monat gebraucht hat den Zahlendreher in der PLZ raus zu finden… Deine Fragen beantworte ich gerne auf meiner nächsten Karte an Dich!

1 Like

Liebe @Toggi, vielen Dank für die coole Ampel-Karte aus dem Was bin ich? Da hatte ich jetzt mit was ganz anderem gerechnet - selbst wenn man das Motiv errät, ist die Überraschung noch groß :slight_smile:

Liebe @aneurian, auch dir ganz herzlichen Dank für den Lotteriegewinn - eine wirklich schöne Karte hast du mir ausgesucht! Ich muss immer wieder mal am Loslassen arbeiten :slight_smile: Und, ja, ich bin schon 3x Ballon gefahren in sehr unterschiedlich großen Ballons in 3 verschiedenen Ländern (zum Glück ist es nicht überall so teuer wie bei uns :slight_smile: ) - es ist wirklich ein tolles Gefühl! Wären da nicht die Kosten, würde ich es wieder gern einmal machen.

2 Likes

Ganz, ganz herzlichen Dank an @packrat für eine winterliche Fuchskarte. Ich freue mich riesig darüber. So spielt sich mein Leben hin und wieder auch ab.
Ein Bild folgt, wenn ich am Rechner bin. Denn da ist etwas zu sehen, was auch packrat interessieren dürfte.
Nimm einstweilen meinen Dank und meine Freude.

1 Like

Wowowowooooow! :star_struck: Also, so eine toll gestaltete Kartenrückseite bekommt man selten :star_struck: Liebe @WritingACard, darf ich Deine Zeichnung von der Rückseite auch teilen? Ich bin ganz begeistert! Da verblasst die (auch sehr schöne!) Vorderseite der Karte fast … :thinking: :grin: Dankeschön!!! (Harenberg-Tag)

1 Like

Schön, dass die Karte gut angekommen ist! :blush: Gerne noch ein Bild von der Rückseite.

8 Likes

Danke für deinen Dank; leider bin ich aber wissentlich nichtt der Absender einer Meetingkarte für dich @lillsche

Mein Dank geht heute an @Gretel123 für die bezaubernde Vogel-Vielleicht Karte aus dem ABC-Tag.

2 Likes

Danke für deinen Dank; leider bin ich aber wissentlich nicht der Absender einer Meetingkarte für dich

@Lesende hmmm… Ich habe mir die Karte nochmal angeschaut. Wie deine Unterschrift platziert ist, hätte das gut sein können.

Vielleicht war es jedoch auch @Bavarian-Blues ?

Ich werde den Absender/die Absenderin der KArte schon noch finden… :slight_smile:

Vielen Dank an @aneurian die wieder mal in ihrer Kiste mit skurrilen Karten für mich gewühlt hat :smiley: (Die hier gabs für die megalange Runde beim Tauziehen)


Ich finde die total klasse, auch wenn ich mit diesem Zeugs nichts am Hut hab, einmal in jungen Jahren ausprobiert und direkt bemerkt dass ich sowas nicht brauche!!

2 Likes

Lieben Dank an @Bille für die Tilly-Bahnhofskarte Aachen :smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @lauranalanthalasa für diese schöne, bunte GERMANY card der papersisters :heavy_heart_exclamation:
Ich freue mich sehr, dass ich sie von dir für den Favoriten-tag erhalten habe. :smiley:

2 Likes

@packrat Hier nun die Karte mit dem kleinen Extra auf der Vorderseite. Ich weiss nicht, ob es gut zu erkennen ist.

4 Likes

Die Postfrau war gerade da.
Lieben Dank

  • an @Kikidee für die Welle im ABC-Tag. Das schafft die Ostsee zum Glück nicht, aber die stürmische See wie letzten Herbst reicht ja auch schon, um den Strand zu „fressen“
  • an @KiwiAngie für „Summerfeeling“ in SPO. Dort war ich vor 5 Jahren im Urlaub. Leider erinnert das derzeitige Wetter sehr daran.
2 Likes

:star_struck: Lieben Dank an @Judith_G für die Van Gogh Karte (Kornfeld mit Schnitter) samt Erläuterung des Zusammenhangs zum Themen-Tag Alles erlaubt - Juli - Summerfeelings. Ja, Erinnerungen an solche Reisen begleiten einen zum Glück sehr lange, was belegt: Der Weg ist das Ziel. Vielen Dank!

2 Likes