[TALK] Danke - Thank you (Part 1)


Vielen Dank für das süße Eichhörnchen (Gewinnerkarte beim Tauziehen) an @Toggi ! Ich finde es immer wieder lustig, wie der Fuchs aus meinem Profilbild (der eigentlich eine zufällige Wahl war, ist meine Lieblingskarte aus der GEO-Serie) mittlerweile ein Eigenleben entwickelt hat! Und meine Sammlung an Fuchs-Postkarten kann sich mittlerweile auch sehen lassen… Aber ich mag Füchse gern und freu mich immer wieder, wenn einer den Weg zu mir findet. :grinning_face_with_smiling_eyes:


Lieben Dank auch an @manu86 für das Rosenherz aus der Postkarten-Kette! :blush: Ich bin auch froh, dass jetzt Wochenende ist, und noch froher bin ich, dass in einer Woche endlich die Sommerferien anfangen!

Sehr schöne Karten habt ihr da ausgesucht!
:green_heart: :fox_face:

5 Likes

Ich danke @Vavinie für gleich zwei Karten zum “Surprise person below” Tag.
Mein Name LaWendeltreppe stammt aus einem alten Gedicht von mir. Ich liebe Wortspiele. Und da Lavendel in jeder Menge direkt vor meinem Fenster wächst, paßt das auch aktuell ganz gut.

Hej, da fällt mir ein, wäre das nicht auch mal ne Idee: Send me a card that matches with my username???
Pech natürlich für Leute, die sich kzwtgdcx22 nennen oder so. Obwohl, alles eine Frage der Fantasie!
schönes Wochenende an euch alle!

4 Likes

Liebe egni, ich hatte mir gedacht, die Karte passt zu dir. Und ich schien richtig gelegen zu haben :-).
Das Etikett mit dem QR-Code ist mir ziemlich klein geraten, die künftigen sind etwas größer. Konntest du den Code scannen und die Tour machen? Du kannst es übrigens rückstandslos von der Karte entfernen und, wenn du willst, auf die andere Seite kleben. Ein Postcrosser hatte mir diese Sorte empfohlen.

Noch nicht. Etwas stimmt mit dem Scanner nicht. Aber ich werde es nachholen und dann berichten.
Herzlichen Dank.

Seit ein paar Tagen wartet schon diese Meeting Karte von @idus darauf endlich gemeldet zu werden. Hab vielen Dank dafür :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @reiselustig für meine Gewinnkarte aus dem Was-bin-ich Rätsel.
Das gesuchte Wort “Briefumschlag” entpuppte sich als diese wunderschöne DanaCard, ich freue mich sehr darüber.

6 Likes

Post aus dem Harenberg-Tag von der lieben @anon20564897. Ich hab noch den Juli RR hier zum schreiben. Aber das bekomme ich auch noch parallel hin. In New York war ich noch nicht, stand aber für 2020 auf meiner Reiseliste. Leider kam mir dann so ein kleiner Virus dazwischen.

Vielen Dank.

3 Likes

Und noch einen Karte über die ich mich in der vergangenen Woche riesig gefreut habe. Zum Stadt-Land-Fluss-Tag schickte mir die liebe @CaWe eine S-Bahn vor einem beeindruckenden Bahnhof. Ich mag solche architektonischen Hingucker. Vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

@lauranalanthalasa
Dankeschön für die Schweden karte aus der Postkarten-Kette!

1 Like

Vielen :heart:-lichen Dank an @Angelthecat für die lustige Peanuts Karte!

1 Like

Vielen Dank an @Ich_bin_Berliner für die Meeting-Grüße :slightly_smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank an @KiwiAngie für die Kanada-Karte aus dem Harenberg-Tag


Kanada ist das Reiseziel, wo ich so gern mal hinfahren möchte, es bisher aber noch nicht geschafft habe. Dank Dir kann ich jetzt wieder davon träumen !!

1 Like

@Katrin1778
Halli Hallo und vielen lieben Dank für Deine PC Meeting Karte aus Leipzig.
Wie schön,dass die ersten Meetings stattfinden…
Ich bin gespannt, wann sich für mich die Möglichkeit zu einer Teilnahme ergibt…
Herzliche Grüße🥰

Ein verspätestes Dankeschön an dich, liebe @smiling_star für deine süße Webkarte aus dem Handmade-Tag, die schon am Samstag ankam - aber durch ein Familienfest bin ich noch nicht zum Registrieren gekommen - während du ja unglaublich schnell warst mit Schreiben - ich hatte das Gefühl, du hättest mich gerade erst getaggt und da war die Karte auch schon im Briefkasten :grinning: !
Das Schleifenband ist total süß, dennoch habe ich gemerkt, dass ich “unversiegelte” Postkarten wohl vorziehen würde, weil man da das Material auch spüren kann - ich kann aber verstehen, dass das bei dem Material wohl kaum möglich ist. In jedem Fall habe ich mich sehr gefreut!! :green_heart:

3 Likes

Schön, dass sie gut angekommen ist. Leider geht es bei dem Material tatsächlich nicht anders… Aber es wird auch nicht mein bevorzugtes Kartenmaterial… Da gibt es besser geeignete Dinge. War nur mal ein Test.

Danke @lkhrtwg für die Meetingkarte aus dem schönen Leipsch :smiley:. Irgendwie hatte ich dieses Treffen nicht auf dem Schirm, hätte allerdings an dem Tag nicht kommen können. Ihr alle hattet bestimmt wieder jede Menge Spaß. Wir sehen uns bald :hugs:

WOW, ein tolles Motiv ! :heart_eyes:
Dass es die Weltkugel in Queens in der Gesamtkomposition einer Brunnenanlage gibt, wusste ich noch gar nicht. Dabei stammt die aus den 60ern, wie ich eben nachgelesen habe. :face_with_monocle:

Ein riesiges Dankeschön an @Meowpurr für deine tolle Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts:
Neben Lesestoff und unglaublich tollen Briefmarken auf dem Umschlag gab es eine abgefahrene Karte, die uns verbindet. Auch wenn das Motiv wirklich creepy ist :rofl: Tja, so sind wir dann wohl :sunglasses: Vielen Dank :heart_eyes:

2 Likes

WAS bitte ist das? Ich dachte im ersten Moment an Biergläser…aber ich glaub da lieg ich falsch…

Biergläser waren auch mein erster Gedanke - tippe aber auf in Formaldehyd eingelegte Tier … sehr spooky :stuck_out_tongue: