[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Aber ein schöner :slight_smile:

Edit… das war eine Reaktion auf smiling_star - nicht so sehr auf dei eingelegten Tiere :slight_smile:

1 Like

Dieser Teil der Ausstellung ist durch die Beleuchtung einfach unglaublich schaurig anzuschauen. Du bewegst dich quasi im Halbdunkel an den beleuchteten Präparaten vorbei und staunst was da so herum steht. Ich war fasziniert und gleichzeitig abgestoßen davon :sweat_smile:

Das gesamte Museum ist absolut empfehlenswert und für mich ein Pflichtbesuch wenn ich in der großen Stadt bin :+1:

3 Likes

@blue44
schickt eine Herzchen Karte ( Gewinn vom Bilder Rätsel)
Wie schön, dass Du nun den Dreh raus hast beim Verfremden der original Bilder. :+1:
Danke für die süße Karte :grinning:

Lese Ecke
@einfachich
Lieben Dank für Deine Karte und die Sachbuch Tipps. Ich habe einen 60-jährigen Asperger Autist in meinem Umfeld, da wär ein Buch dazu sicher interessant.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer :sunny:

1 Like

Themen Tag “Summerfeelings”
@KiwiAngie
Coole Karte und tolle Deko, vielen lieben Dank dafür :star_struck:
Ich habe eine Hängematte bei mir auf dem Dachboden, aber dort ist es momentan viiiiiiiel zu heiss…
Auf Regen warten hier alle, besonders die Natur bräuchte dringend ausgiebiges Naß!
Ich hoffe, ihr habt die Wetterkapriolen gut überstanden…
Herzliche Grüße in den Süden :grinning:

1 Like

Danke @ilovecoffe für die Thailand-Karte aus dem Koffer packen! Thailand ist bestimmt toll, ja.
Auf diesem Floating Market den Überblick zu behalten ist bestimmt eine Kunst für sich.

1 Like

Ein kühles Sommergetränk serviert mir @anon20564897.
Das sieht sehr erfrischend aus, Leberkäs bräuchte ich jetzt nicht unbedingt dazu.
Und wenn ich genauer darüber nachdenke, dann hätte ich doch lieber einen Aperol Sprizz :blush:.
Vielen Dank für die Karte aus dem Ad-card-Slf-Tag.

Vollkommen überraschend hatte ich heute auch eine schöne Karte von @Gretel123 im Briefkasten.
Als Danke für einen Gewinn bei meiner ersten Lotterie.
Ich sage - “das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen”.
Aber gefreut habe ich mich gscheid :upside_down_face:.

3 Likes

Danke @anon20564897 Evi für die ABC-Tag Cola-Karte :kissing_heart:

1 Like

Danke @einfachich für deine Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt zum Thema Summer Feelings. Hast du die komplett selbst gestaltet? Schaut richtig schön sommerlich aus :blush:
Danke auch für die Buchtipps, die schau ich mir an. Wir brauchen ständig Nachschub :blush:

8 Likes

Heute habe ich Post bekommen von @andrea209

Eine schöne Collage aus dem Hand-Made-Card-Tag :grinning:

Vielen lieben Dank dafür!

Auf dem Hintergrundbild, das aus einer Spiegelausgabe von 1963 stammt, ist auch der Sarotti-Mohr zu sehen. Das Thema ist im Quassel gerade hochaktuell :sweat_smile:

5 Likes

Ganz lieben Dank an @Ich_bin_Berliner für eine Karte vom Leipzig Treffen. Ihr hattet sicher Spass. :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh, was für ein schöner Tag - von der Arbeit kommend wunderbare Postkarten aus dem Briefkasten holen: Zack! Ich bin emotional im Feierabend.
Mein Dank geht an
@Amalaswintha für die schöne selbstgemachte Karte - das ist toll, dass jemand extra für mich malt! - und die schöne Sommererinnerung, die du mit mir teilst.

und an
@Bibiqueen für die beiden im wetterfesten Outift. Ich erinnere mich gerne an Reisen an die Küsten und das herbe und wechselnde Wetter.

Liebe Grüße

4 Likes

DANKE sage ich heute bei @einfachich für diese Karte aus dem Tag Kalenderkarten außer Harenberg:


Der Spruch ist sehr wahr. Man muss aber auch jeden Tag irgendetwas Positives haben wollen, die innere Einstellung spielt eine große Rolle !!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, genießt ihn !! Ich beneide euch etwas - aber auch bei uns wird sich hoffentlich noch dieses Jahr ein Urlaub ausgehen…

1 Like

Ja, das war ein Rundumschlag in meiner Stempelkiste zum Thema Sommer! Zumindest das was auf die Karte gepasst hat. Freut mich dass es Dir so gut gefällt… :upside_down_face:

1 Like

#vollerbriefkasten

@LaWendeltreppe Vielen Dank für die “schönen” Töpfe aus dem Was-bin-ich Rätsel. Die Karte ist echt schräg und gefällt mir trotzdem.

@einfachich Vielen Dank für deine Nudel-Vielfalt aus dem Assoziations-Tag. Meine Lieblingsnudeln sind Penne. Tolle Karte.

@max_charly Vielen Dank für die tolle Pinguin-Parade, die Karte gefällt mir.

2 Likes

@einfachich vielen Dank für die süßen Kühe aus dem Wuli Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Bei mir war heute auch #vollerbriefkasten angesagt :star_struck:

@Meowpurr erschlägt das Thema “Summerfeelings” aus dem Themen Tag mit Bravour… Und ich musste sehr über das Bild lachen! Aber Du hast Recht - schöner wäre es, wenn die Badeschlappen nicht festgeschlossen sind, sondern wenn man sie benutzen könnte. Das mit dem gescheiterten WE-Ausflug ist aber auch zu tragisch, mannometer :grimacing:. Da leide ich beim Lesen ja schon mit und drücke die Daumen, dass der nächste geplante Ausflug stattfinden kann und vor allem, dass Du an vielen sonnigen Tagen die Badeschlappen und Flipflops doch noch heiß laufen kannst :sunny:

@LaWendeltreppe schickt mich über den Tierkarten Wünsche Tag mit einem Eichhörnchen in den Wald, wo es keinen Empfang gibt. Wäre zum Abschalten tatsächlich mal nicht so verkehrt (allerdings bei besserem Wetter, eher…). Der gestempelte Fuchs ist ja auch cool!

@Gretel123 nimmt mich mit dem Harenberg Tag mit auf die Insel Rügen :star_struck: - es ist so schön da! Ich war 2019 dort und könnte es mir für die absehbare Zukunft durchaus noch mal als Reiseziel vorstellen! Hab ganz viel Spaß dort und grüß mir die Ostsee :wink:

Ganz :heart:lichen Dank an Euch alle für diese tollen Karten!!! :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Vielen Dank, liebe @Gretel123, für diese schöne Überraschungskarte! Das ist ja nett, dass du mich am Ergebnis deines Versuchs teilhaben lässt - du hast alles Grund zufrieden zu sein - eine wirklich tolle Karte! Und so ein schönes Motiv! Hättest du bei dem Anbieter die Wahl gehabt, einen Rückseite-Text zu schreiben?
Ich habe mich sehr über deine Post gefreut!

1 Like

Harenberg TAG
Ganz herzlichen Dank an @DoroD für diese fantastische Karte.

Ganz herzlichen Dank liebe @reiselustig für eine “nur mal so” Karte - und zwar eine ganz besondere - die zweite ihrer Keep calm… Danacards Karten mit eigenem Motiv :smiling_face_with_three_hearts: Jetzt sind die niedlichen Bärchen zu zweit in meiner Sammlung :grin: :blush: Und auf der Marke und dem Washi tape sind auch Bären! So eine tolle Überraschung, diese Karte :hugs: ( und ja, das ist jetzt meine 301te Keep calm… Karte - klingt schon ein bisschen verrückt :sweat_smile: :upside_down_face:)

2 Likes