[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Da schliesse ich mich doch gleich mal an.
Vielen Dank @lillsche für die Karte mit Unterschriften. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

1 Like

Jetzt weiss ich auch, wie Mendes Antilopen aussehen! WATT-IS-DAT macht’s möglich. Vielen Dank, Herr @Nordbaer, für diese wunderschöne Karte, die mich von einer Safari in Afrika träumen laesst. Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Danke @Kikidee für die “Thank you international” Karte zum ABC-Tag - wahre Worte! :dove::slightly_smiling_face:

1 Like

Bist Du Dir sicher, dass die Karte von mir ist? Ich war auf keinem Treffen… :thinking: Hab Dir aber irgendwann in den letzten Wochen/ Monaten eine DAS geschickt. :wink: Schön, zu lesen, dass es Dich noch gibt!! Alles Liebe & Gute! :raising_hand_woman:

2 Likes

Vielen Dank an @Robin67 die mir als Dank für eine offizielle Karte an sie einfach mal eine zurückschickt :smiley: Und dann auch noch ein Kunstwerk von Michelangelo :heart_eyes:
Ich finde seine Marmorarbeiten sooo toll!


“Kauernder Knabe” um1530-1534

2 Likes

Vielen Dank an @KiwiAngie für den frechen Aloha Hund aus dem Thementag “Summerfeeling”. Der Hund hat auf jeden Fall Spaß und ganz viel Sonne, hier zieht es leider gerade wieder zu. Da kommt die Karte gerade recht. :sunny: :dark_sunglasses: :tropical_drink:

5 Likes

Da kannst du auch froh sein, bei uns war es leider noch aktuell und ich gehe davon aus, dass sich das nicht mehr wirklich ändern lässt, was da schief gelaufen ist!

So, nun möchte ich mich aber bedanken:
@LaWendeltreppe schickt mir als Oase ein tolles Berliner Café, mit so einem schönen Namen - ich stimme dir absolut zu, ich bin immer begeistert von der Vielfalt an Berliner Cafes! Besonders da es dort auch vegane Angebote gibt - in Kassel leider fast gar nicht! - Vielen herzlichen Dank!

Und @ennstalerin schickt mir als RAS, dafür, dass ich sie angeregt habe, weiterhin wichtige Dinge zu verschieben :sweat_smile: diese wunderschöne mit Washitape gestaltete Self-made Afrika-Karte. Sie ist soo toll und löst natürlich gleichermaßen Fernweh wie Erinnerungen aus :slight_smile: Und die Affenparty auf der Rückseite (inklusive Briefmarke!!) ist natürlich großartig :grinning: - das war wirklich eine tolle Überraschung heute im Briefkasten und ich danke dir ganz herzlich!!

Über beide Karten habe ich mich riesig gefreut!

7 Likes

@KiwiAngie vielen Dank für das hübsche Kätzchen aus dem Tierkarten wünsche Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@KiwiAngie vielen Dank für die Karte. Ich enpfinde den Text als Kompliment. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Gretel123 für das süße Islandpony, sooo eine tolle Landschaft dahinter, herrlich.

Ich wusste, dass wir uns verstehen :grin::kissing_heart:

1 Like

Herzlichen Dank für dieses geniale Eichhörnchen liebe @Bavarian-Blues :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Favoriten Tag
Vielen Dank liebe @friesendeern für die tolle Kaktus Karte :smiling_face_with_three_hearts: Grillabend mit der Familie hört sich super an :grinning:

@DoroD sendet mir einen super süßen Dackel - ich find den ja zum Knuddeln :smiling_face_with_three_hearts: (Obwohl er nicht so schaut, als ob er das gerade so zu schätzen wüsste… :stuck_out_tongue_winking_eye:) Dankeschön! (Tierkarten-Wünsche)

@lauranalanthalasa schickt mich in den Hafen von Weymouth - mit der Karte erschlägst du so viele Fliegen (= meiner Lieblingsthemen :blush:) mit einer Klappe - ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:! Danke Dir! Und ich stimme Dir zu - das Meer ist eindeutig zu weit weg. Wir haben irgendwas falsch gemacht. Oder zumindest: Nicht komplett richtig… :thinking: :face_with_hand_over_mouth: :crazy_face: (Postkarten-Kette - das Stichwort war “England”)


2 Likes

Vielen Dank, liebe @Lesende für die Meetingkarte. Was für eine nette Überraschung!

Auf bald vielleicht, würde mich freuen…

Sonnige Grüße,
Lilly

Zu mir schaffte es heute auch wieder ganz viel Post:

Für die Postkartenkette ein toller Dampfer in Kappeln von @KiwiAngie . Der Stempel mit der Maus im Flieger ist süß. Urlaubserinnerungen auffrischen ist auch immer eine gute Idee.

Und dann erreichten mich einige RAS:
@KiwiAngie lädt mich zum Lächeln ein. Der glitzernde i-Punkt ist genial. Gute Laune hab ich mit der Karte.

Meetingpost aus Stuttgart (offzielle Karte) von @Utelia und (tausendschön) von @Bavarian-Blues .


Das Alte Rathaus in Bamberg hat @Kampfhamster79 für mich. Versteck den Stempel bloß nicht zu gut, du brauchst ihn bald wieder.

Vielen Dank.

3 Likes

Vielen lieben Dank (in alphabetischer Reihenfolge) an @Knirin und @Miss-Cynical und @towonder für eure entzückenden Geburtstagskarten :birthday: Ich habe mich sehr über eure lieben Wünsche nach meiner Rückkehr vor ca. einer halben Stunde gefreut :heart:

3 Likes

Gerne! :blush:

1 Like

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für die tolle Sommerkarte. Ein wunderbares Bild von Monet; voller Sinneseindrücke.

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für das Lavendel aus der Postkartenkette. Nein, die habe ich noch nicht von dir (oder jemand anders) erhalten. Das macht mir aber auch nichts mit doppelten Motiven :wink:

Der Lavendel blüht hier auch ganz toll, die Brennnesseln können da gar keinen Fuß fassen. (Gut, es gibt auch fleißige Hände, die immer das Unkraut rupfen, meine gehören da nicht zu :innocent:)

2 Likes