[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank an @Toggi für den lieben Igel samt Igelbriefmarke aus der [TAG] Schnitzeljagd. Ich habe mich gefreut, von dir mal wieder Post zu bekommen.

Und danke an @towonder für Edgar-Karte Nr. 1311. Auch von dir habe ich lange keine Post bekommen und freue mich, wieder von dir zu lesen!

Was für eine großartige Überraschung - Post von den Aland-Inseln mit Postcrossing-Briefmarke. Danke, liebe @teamug!

1 Like

Meetingpost von @Duesseljin ist hier heute eingetroffen. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting.

Vielen Dank.

1 Like

Diese Karte ist für mich so eine richtige gute Laune-Karte aus der Schnitzeljagd. Vielen Dank, @ConnyB!
Ich wünsche dir viel Zeit zum Faulenzen.

1 Like

Von der lieben @catcollector habe ich eine RAS-Karte vom Sternenpark
Rhön erhalten. Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!
Ich habe mich sehr gefreut.

Durch den ABC-Tag habe ich die nächste Eisenbahnkarte von @blue44 bekommen. Züge sind doch immer wieder toll. Danke.

Ich bedanke mich bei @Clari für die tolle Salvador Dali Künstler Karte aus dem Künstler-Postkarten-tag Es ist ein Bild seiner früheren Werke: Frau am Fenster.

1 Like

Dankeschön an @Duesseljin für die tolle Karte vom Extraschichtmeeting in Mülheim!
:slight_smile:

Dankeschön an @blue44 gleich für zwei tolle Karten. Eine zeigt satte grüne Natur aus New South
Wales, im weit entfernten Down Under (Harenberg-TAG)

Außerdem zeigt eine treusorgende Austernfischer-Mama ihrem Nachwuchs die Tücken des Strandes…Watt’n Meer sozusagen (Einfach Tiere TAG)


@Kikidee nimmt mich dann auf die andere Seite mit, es geht von der Nord- an die Ostsee, und so ein freier Strandkorb für die nächste Zeit wäre nicht zu verachten, oder? (ABC-TAG, Buchstabe O)

Vom Einfach-Tiere TAG habe ich eine schöne Mäusebussard-Karte von @towonder bekommen. Vielen Dank!!

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @manu86 für die tolle Karte aus dem Harenberg Tag.
Nein, auf Sylt war ich auch noch nicht, habe aber schon ganz viele schöne Postkarten von dort gesehen!:wink:
Und auch ganz dollen Dank für die großartige Briefmarke!

1 Like

Liebe @mella68,
Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte. Ich freue mich sehr und war erfreut überrascht.

Vielen Dank an @lkhrtwg für die Karte vom Meeting in Wernigerode. Ich hab mich total gefreut. Und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal dabei. Diese Stadt steht schon lange auf meiner Liste.

Und vielen Dank an @Bibiqueen für den Strohballen aus Was bin ich. Super, diese Karte hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. :blush:

1 Like

Pooost :partying_face:

Mich erreichte ein tolles Seenotrettungsboot aus dem Favoriten Tag von @blue44. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :heart_eyes:

Ein paar echte Rhönschafe erfreuten mein Herz von @catcollector. Vielen lieben Dank. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage :heart_eyes:

2 x Harenberg Tag
@Kikidee lieben Dank für einen sanften Wasserfall in Schottland! Oh, Urlaub zu Ende ist immer doof! Ich versuche ja mittlerweile den ersten Tag in die Mitte der Woche zu legen. Oder schon am Donnerstag zurück zu reisen und noch 3 Tage zu Hause für mich zu haben. So in der Richtung! :beach_umbrella:

@manu86 vielen Dank für Dünen unter blauem Himmel auf Sylt! Ich war vor vielen Jahren mal dort, die Insel ist schön, aber für mich ist es fast überall an der See schön! :heart_eyes: Daher bin ich im September wieder dort. Vorher geht es zum Städtetrip nach Dresden. Und nein, bislang ohne 9 Euro Ticket und Bummelzug! :wink:

1x Schnitzeljagd
@Juraesel vielen lieben Dank für den Tower of Wisdom! Heute ist das Wetter wieder etwas schöner hier. Seit ihr noch in der Gegend? Obwohl Du ja nie weit von mir entfernt bist. Talsperren fühlen sich bloß näher an, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt. Auf jeden Fall wünsche ich (weiterhin) eine schöne sturmfreie Bude!!

4 Likes

Liebe @towonder hab ganz lieben Dank für die süße Mieze aus dem Harenberg-Tag. :heart_eyes: Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich getaggt hast! Ich wollte dir auch schon lange mal wieder schreiben, aber ich komme momentan aus diversen Gründen kaum zum Schreiben. Bin immer froh, wenn ich die paar Karten für’s Forum einigermaßen schaffe… Aber irgendwann wird’s hoffentlich auch wieder besser! :wink:

@HzB gute Besserung! :four_leaf_clover:

2 Likes

Dass ich extra eine Katze vor sommerblauem Himmel gewählt habe, weil doch nun endlich wieder Sommer ist, dafür war auf der Karte kein Platz mehr! :beach_umbrella: Genieß Deine freie Zeit so gut es geht!

1 Like

:sparkling_heart:-lichen Dank an @HzB für die coole Karte aus dem Schnitzeljagd-TAG! Die ist wirklich klasse! Und super flott war sie auch. Die haben bei der Post das Stempeln der Marken ausgelassen, vielleicht ging es ja deshalb so schnell… :laughing:

1 Like

Ich freue mich über eine tolle Meetingkarte vom Extraschicht-Meeting!
@Mattin62 - ganz herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Vielen Dank an @tacobella für die Karte aus dem Koffer packen - Tag und alle Stempler vom Meeting in Mühlheim an der Ruhr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Das ist eine sehr besondere Darstellung des Bundesstaates. Ich musste mehrmals hingucken.

ABC-TAG

Ganz herzlichen Dank an @bi14 für das tolle P wie Pinocchio. Ich mag die alten Filme von walt Disney sehr gerne und habe Pinocchio auch nie verstanden dass er immer so gutgläubig war.

Tag einfach Tiere

Ganz herzlichen Dank an @Cardbox für den süßen Wuffi.
Wünsche dir viel Spaß auf deinem ersten Meeting. Ich sammel übrigens Meeting Karten :wink:

Harenberg TAG.

Ganz herzlichen Dank für den tollen Lavendel @steph66 . Nein. Ich war noch nie der Provence. Vielleicht bald😊

2 Likes

Liebe @Duesseljin , danke für die lieben Grüsse vom Extraschicht meeting in ???
Hab mich sehr gefreut!