[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Und noch ein herzliches Dankeschön an @blue44 für Spanien aus dem Kofferpacken. Ja, früher mochte ich sowas auch. Mittlerweile will ich möglichst viel sehen von der Umgebung. Und am besten nicht so viele Leute um mich.

1 Like

Schnitzeljagd
Heute hat mich der Kurfürst Max Emanuel in seinem heißen Outfit erreicht. Auch die Frisur ist sehr beeindruckend! :star_struck: Vielen Dank @blue44!

1 Like


Vielen lieben Dank an @Maloschi für eine RAS zu meinem Geburtstag! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Dankeschön an @Briefmarkenfan für eine @4me Karte aus dem Tag! Starkmachen für Kinderrechte finde ich ein gutes Thema. Ich glaube, da hab ich sogar auch eine andere Karte von dieser Aktion! Danke Dir! :+1:

1 Like

So…heute darf ich wieder an den PC…und kann mich endlich bedanken
bei…

der lieben @manu86 …für eine liebe Keep Calm RAS.
beim lieben @mondkind für eine Kaffee-Karte von MichelleW…war eine schöne Überraschung
auch die liebe @Bibiqueen hat an mich gedacht …eine schöne Meetingkarte aus Laboe…
dickes Danke auch an die allerbeste @towonder …für eine schöne Radltour.
nochmal ein extradanke an die liebe @towonder für eine tolle Karte und einen extrasüßen Kartenbrief.
Wie kann ich so ebbes wieder gut machen???
der lieben @Angelthecat ein liebes Danke für eine Karte von der Kreativmesse Erlangen.
dem lieben @Leuchttuermchen auch ein liebes Danke für eine Herzige Karte aus dem wer bin ichgewinn.

Zusammen sage ich allen nochmals Danke…auch für eure Geduld.
Ich habe mich über jede Karte gefreut. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :upside_down_face:

7 Likes

Gar nicht! :heart: Ich hatte doch was gut zu machen! :kissing_heart: Und die nächste Karte reist morgen los! :postbox:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Duesseljin und alle, die unterschreiben haben für die Karte vom Meeting in Mülheim (Extraschicht). Ihr hattet bestimmt viel Spaß und einen tollen Tag :grinning:

Ich hatte sogar mal kurz überlegt, ob das was für mich wäre. Hat aber terminlich nicht hingehauen. Irgendwann dieses Jahr möchte ich mir noch ein Meeting “weiter weg” gönnen.

2 Likes

Da sage ich auch gerne Danke an die liebe @Duesseljin …für eine nette Meetingkarte. Danke auch an alle Unterschreiberlinge.
Hoffe alle hatten einen schönen Tag… :upside_down_face: :heart: :strawberry:

1 Like

Heute gab es endlich mal wieder Post und ich darf mich bedanken bei

@jhbr - für den Überraschungsumschlag mit vielen wunderschönen Karten und 3 Stickerbögen.

@Duesseljin - für eine Urlaubskarte von Cinque Terre. Das sieht toll aus.

1 Like

Post!
von @StephofYorktown kam ein modisch gekleideter Mann aus der Schnitzeljagd. Vielen lieben Dank!

Ich glaube, das Geld spar ich mir dann lieber für einen Urlaub auf Hawaii;-) Oder kaufe Postkarten und Briefmarken…:wink:

1 Like

Lieben Dank an @pumuckl für die tolle und total überraschende Karte vom Rahlstedt-Meeting :slight_smile:

Und ganz lieben Dank an @blue44 für die wunderschöne Karte - so schön, von dir zu lesen :slight_smile:

2 Likes

Besten Dank an @max_charly für eine wunderschöne meet up Karte aus Tübingen

1 Like

Vielen lieben Dank an @Toggi für den lieben Igel samt Igelbriefmarke aus der [TAG] Schnitzeljagd. Ich habe mich gefreut, von dir mal wieder Post zu bekommen.

Und danke an @towonder für Edgar-Karte Nr. 1311. Auch von dir habe ich lange keine Post bekommen und freue mich, wieder von dir zu lesen!

Was für eine großartige Überraschung - Post von den Aland-Inseln mit Postcrossing-Briefmarke. Danke, liebe @teamug!

1 Like

Meetingpost von @Duesseljin ist hier heute eingetroffen. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting.

Vielen Dank.

1 Like

Diese Karte ist für mich so eine richtige gute Laune-Karte aus der Schnitzeljagd. Vielen Dank, @ConnyB!
Ich wünsche dir viel Zeit zum Faulenzen.

1 Like

Von der lieben @catcollector habe ich eine RAS-Karte vom Sternenpark
Rhön erhalten. Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!
Ich habe mich sehr gefreut.

Durch den ABC-Tag habe ich die nächste Eisenbahnkarte von @blue44 bekommen. Züge sind doch immer wieder toll. Danke.

Ich bedanke mich bei @Clari für die tolle Salvador Dali Künstler Karte aus dem Künstler-Postkarten-tag Es ist ein Bild seiner früheren Werke: Frau am Fenster.

1 Like

Dankeschön an @Duesseljin für die tolle Karte vom Extraschichtmeeting in Mülheim!
:slight_smile:

Dankeschön an @blue44 gleich für zwei tolle Karten. Eine zeigt satte grüne Natur aus New South
Wales, im weit entfernten Down Under (Harenberg-TAG)

Außerdem zeigt eine treusorgende Austernfischer-Mama ihrem Nachwuchs die Tücken des Strandes…Watt’n Meer sozusagen (Einfach Tiere TAG)


@Kikidee nimmt mich dann auf die andere Seite mit, es geht von der Nord- an die Ostsee, und so ein freier Strandkorb für die nächste Zeit wäre nicht zu verachten, oder? (ABC-TAG, Buchstabe O)

Vom Einfach-Tiere TAG habe ich eine schöne Mäusebussard-Karte von @towonder bekommen. Vielen Dank!!

2 Likes