[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen herzlichen Dank an @manu86 für die tolle Karte aus dem Harenberg Tag.
Nein, auf Sylt war ich auch noch nicht, habe aber schon ganz viele schöne Postkarten von dort gesehen!:wink:
Und auch ganz dollen Dank für die großartige Briefmarke!

1 Like

Liebe @mella68,
Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte. Ich freue mich sehr und war erfreut überrascht.

Vielen Dank an @lkhrtwg für die Karte vom Meeting in Wernigerode. Ich hab mich total gefreut. Und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal dabei. Diese Stadt steht schon lange auf meiner Liste.

Und vielen Dank an @Bibiqueen für den Strohballen aus Was bin ich. Super, diese Karte hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. :blush:

1 Like

Pooost :partying_face:

Mich erreichte ein tolles Seenotrettungsboot aus dem Favoriten Tag von @blue44. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :heart_eyes:

Ein paar echte Rhönschafe erfreuten mein Herz von @catcollector. Vielen lieben Dank. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage :heart_eyes:

2 x Harenberg Tag
@Kikidee lieben Dank für einen sanften Wasserfall in Schottland! Oh, Urlaub zu Ende ist immer doof! Ich versuche ja mittlerweile den ersten Tag in die Mitte der Woche zu legen. Oder schon am Donnerstag zurück zu reisen und noch 3 Tage zu Hause für mich zu haben. So in der Richtung! :beach_umbrella:

@manu86 vielen Dank für Dünen unter blauem Himmel auf Sylt! Ich war vor vielen Jahren mal dort, die Insel ist schön, aber für mich ist es fast überall an der See schön! :heart_eyes: Daher bin ich im September wieder dort. Vorher geht es zum Städtetrip nach Dresden. Und nein, bislang ohne 9 Euro Ticket und Bummelzug! :wink:

1x Schnitzeljagd
@Juraesel vielen lieben Dank für den Tower of Wisdom! Heute ist das Wetter wieder etwas schöner hier. Seit ihr noch in der Gegend? Obwohl Du ja nie weit von mir entfernt bist. Talsperren fühlen sich bloß näher an, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt. Auf jeden Fall wünsche ich (weiterhin) eine schöne sturmfreie Bude!!

4 Likes

Liebe @towonder hab ganz lieben Dank für die süße Mieze aus dem Harenberg-Tag. :heart_eyes: Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich getaggt hast! Ich wollte dir auch schon lange mal wieder schreiben, aber ich komme momentan aus diversen Gründen kaum zum Schreiben. Bin immer froh, wenn ich die paar Karten für’s Forum einigermaßen schaffe… Aber irgendwann wird’s hoffentlich auch wieder besser! :wink:

@HzB gute Besserung! :four_leaf_clover:

2 Likes

Dass ich extra eine Katze vor sommerblauem Himmel gewählt habe, weil doch nun endlich wieder Sommer ist, dafür war auf der Karte kein Platz mehr! :beach_umbrella: Genieß Deine freie Zeit so gut es geht!

1 Like

:sparkling_heart:-lichen Dank an @HzB für die coole Karte aus dem Schnitzeljagd-TAG! Die ist wirklich klasse! Und super flott war sie auch. Die haben bei der Post das Stempeln der Marken ausgelassen, vielleicht ging es ja deshalb so schnell… :laughing:

1 Like

Ich freue mich über eine tolle Meetingkarte vom Extraschicht-Meeting!
@Mattin62 - ganz herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Vielen Dank an @tacobella für die Karte aus dem Koffer packen - Tag und alle Stempler vom Meeting in Mühlheim an der Ruhr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Das ist eine sehr besondere Darstellung des Bundesstaates. Ich musste mehrmals hingucken.

ABC-TAG

Ganz herzlichen Dank an @bi14 für das tolle P wie Pinocchio. Ich mag die alten Filme von walt Disney sehr gerne und habe Pinocchio auch nie verstanden dass er immer so gutgläubig war.

Tag einfach Tiere

Ganz herzlichen Dank an @Cardbox für den süßen Wuffi.
Wünsche dir viel Spaß auf deinem ersten Meeting. Ich sammel übrigens Meeting Karten :wink:

Harenberg TAG.

Ganz herzlichen Dank für den tollen Lavendel @steph66 . Nein. Ich war noch nie der Provence. Vielleicht bald😊

2 Likes

Liebe @Duesseljin , danke für die lieben Grüsse vom Extraschicht meeting in ???
Hab mich sehr gefreut!

Hier gab es 3x Harenberg-Tag
@steph66 hat die Haarnadelkurfen des Trolligsten, Norwegen für mich. Solche Serpentinen hab ich auch auf La Gomera gesehen.

@Kikidee entführt mich nach Peru. Und ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.

@WritingACard hat die einsame Insel White Island in Papua-Neuginea für mich. Eine einsame Insel bei dem Wetter ist was tolles. Mal schauen, ob hier heute Nacht noch Gewitter kommen.

Vielen Dank.

2 Likes

@Duesseljin schickt mir eine tolle RAS-Urlaubskarte für meine Unesco-Sammlung. Was für eine tolle Überraschung, ich habe mich riesig gefreut. In Italien war ich ewig nicht mehr… hach, da bekommt man gleich Fernweh!

2 Likes

Das muss ich euch zeigen, sonst glaubt ihr es nicht.

Durch den tag “Einfach Tiere” habe ich von @blue44 diese tolle Karte bekommen. Woher die drei Jungtiere kommen, kann ich dir sagen. Die Mutter hat natürlich nur ein Kind. Die anderen beiden sind Klassenkameraden, die zum Spielen vorbei gekommen sind.

Und dann habe ich gestern die nächste offizielle Karte im Briefkasten gefunden. Sie kommt aus Finnland. Das ist sie.

Ich glaube, gestern war internationaler Bärentag.

4 Likes

Vielen Dank an @makkipakki für die Australienkarte aus dem Koffer packen Tag. Irgendwann habe ich entschieden, dass die Sommerferien ungeeignet und der Flug viel zu lang ist. Dokus und tolle Postkarten sind ein schöner Ersatz.

:heart: Ich hatte heute 2 Mal ganz liebe @Silberdistel Post im Kasten! Danke Dir! Pass auf Dich auf, lass es Dir gut gehen und natürlich schicke ich Dir ein ganz herzliches Lächeln von hier zur Dir! :smiling_face: :kissing_heart:

1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Cawe für das Dorfidyll von Max Liebermann (1879) aus dem Künstlerkarten-tag.

Vielen herzlichen Dank auch an @GrauBunt für das Rotkehlchen als Dank für einen Lotteriegewinn. Ich hoffe, Du konntest es bereits ausprobieren und hast viel Freude beim Basteln!

1 Like

Vielen Dank an @phrygian für die Ansicht von Schloss Pillnitz aus dem Kunstkarten Tag.

Danke @reisegern für die „stinkende“ Edgar- Schnitzeljagd- Post!


Drücke die Daumen, dass Ihr bald wieder alle Gerüche genießen könnt!

1 Like