[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein ganz herzliches Dankeschön an @friesendeern für eine total süße Oster-RAS. Was für eine tolle Überraschung. Vielen, vielen Dank. Ich hab mich total drüber gefreut.

Und auch an @anon59195640 ein dickes Danke für diesen tollen Gewinn vom Tauziehen. Ein echt cooles Bild, das mir total gut gefällt. Wir werden am Sonntag den 4. Geburtstag meines Sohnes mit meiner Familie nachfeiern. Am Montag hab ich dann sturmfrei, weil der Nachwuchs den Papa besucht. Morgen geht’s noch auf die Alb zu einem Ausflug. Da freu ich mich schon sehr. Wünsche euch viel Spaß im Kino und auch frohe Feiertage.

3 Likes

Guten Morgen zusammen.
Gestern kam die Post mal wieder sehr spät. Aber besser so als gar nicht.
Zweimal Beute aus der Schnitzeljagd :joy:
@Leuchttuermchen
schickt uns ein tolle Hundekarte. Wir überlegen uns, was soll dieser Blick uns sagen?
Aber durchs raschelnde Laub zu jagen scheint ihm Spaß zu machen.

@Gretel123
Beim Anblick dieser Karte beginnt man sofort das Leid zu summen. Also bei uns reichen die Textkenntnisse gerade mal für den Refrain

Vielen Dank für die tollen Karten :heart:

Euch allen frohe Ostern!! :rabbit2: :rabbit2: :rabbit:

2 Likes

Danke liebe @manuchka für die tolle Gewürze Karte aus dem Alles erlaubt Tag, die ist wunderschön, und mir geht es wie Dir, auf Gewürze würde ich auch nicht verzichten wollen und probiere auch gerne mal was neues aus!

Für den WuLi Tag erreichte mich von der lieben @Melly86 eine neue Rezeptkarte aus meinen Favoriten. Ich backe lieber als das ich koche, aber Früchte esse ich nur roh. :joy:

1 Like

Lieben Dank, @Trenker, für die niedliche Karte :slight_smile: Hab eine schöne Zeit mit der Familie!

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an @meidans für die tolle Künstlerkarte einer spanischen Tänzerin aus dem Kunst / Künstler Postkarten tag

Jan Sluijters, Spanische Tänzerin, 1906<
Liebe meidans ich danke dir für die tollen Infos zum Künstler. Auch für die beiden zusätlichen Karten - Schaf und Gänse. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch dass ich von dir mal wieder gehört habe.
Weiterhin gute Besserung!!!

1 Like

Gern geschehn liebe @Cawe .
Auch ich darf danke sagen an @reisegern für eine Karte vom Meeting auf Helgoland. Danke das du an mich gedacht hast. Ich hoffe in ein par Wochen auch wieder an mein erstes Meeting seit dem Lockdowns teilzunehmen. Also halte eure Briefkasten im Auge :wink:

Und vom liebe @Antjelino eine Orchideenblüte von die Orchideen Ausstellung in Potsdam. Dsnke für diese schöne Karte und Osterwünsche.

Frohe Ostern euch alle.

5 Likes

ABC -Tag A
Ganz lieben Dank an @Kikidee für die ausgebrüteten Kresse - Eier :slight_smile: zu Ostern! Klasse!
Habe heute auch schon mal Eier hart gekocht zum “Eierboxen” !!!

3 Likes

Dankeschön. Hab’s jetzt erst gesehen… mit dem neuen Forum komme uch immer noch nicht klar.

1 Like

Ich hab auch tolle Post bekommen :heart: vielen Dank für die tollen Karten vom Schnitzeljagd Tag

@wurzelsofie sendet mir eine süßes kleines Schweinchen auf der Flucht. Ja da hast du Recht und habe dann ja doch noch eine gute Lösung gefunden. Und coole Stempel. Vorallem der Spruch ist echt toll. und das füchschen echt süß. Danke auch für die Briefmarke, kannte ich bis jetzt noch garnicht

@zimtschnecke28 danke für die süße Karte von deinem Minimeeting in Seligenstadt und deinen Lieben Worten und ganz vielen Schneckis :smiley:

@Juraesel - danke für die süßen Schweinchen. und toller Regenbogenbriefmarke. Und ich gebe dir Recht, meist findet man an jeder Situation etwas gutes wenn man nur dannach sucht.

2 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @sunrider für diesen niedlichen Osterhasen, der ganz zärtlich ein Küken trägt :hatched_chick: :rabbit: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir auch schöne und friedvolle Feiertage

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank auch dir liebe @blue44 für die Friedenstaube :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Osterfest!

4 Likes

3 Osterüberraschungen kamen bei mir an :rabbit:

Vielen :green_heart:lichen Dank an

@Angelthecat
@ennstalerin
@sunrider

für eure wunderschönen + niedlichen + leckeren Karten und lieben Worte.

Ich habe mich echt total drüber gefreut ud wünsche euch auch schöne Feiertage.
Und schönen Urlaub an sunrider.

3 Likes

Bei mir gab es gestern die doppelte @KiwiAngie.

München für die Postkartenkette. Wie lange hast du dann letzte Woche gewartet? Bis der Schnee weg war? Wir hier schon. Was hälst du von einem Gruppenausflug nach München?

Und dann gab es noch ein paar Ostergrüße. Die Karte war übrigens gestempelt, die mit dem MÜnchner Motiv nicht.

Vielen Dank.

Danke @max_charly für das sportliche Osterschnitzel


Viele Grüße und schöne Ostertage!

1 Like

Vielen herzlichen Dank liebe @Duesseljin für deine wunderbar colorierte Osterkarte. Welch schöne Überraschung im Briefkasten :slight_smile:

2 Likes

@Silberdistel - hab lieben Dank für eine wunderhübsche Tausendschön-Osterkarte, die mich heute erreichte. Es funkelt überall, mang den vielen bunten Eiern, den niedlichen flauschigen Küken und all den farbenfrohen Blumen. Die Karte ist eine wahre Freude. Auch dir schöne Osterfeiertage und liebe Grüße :smiley::hatching_chick::tulip::rabbit2:

1 Like

Herzlichen Dank an die liebe @Duesseljin für eine niedliche Oster-RAS. :smiling_face_with_three_hearts: :rabbit: :hatching_chick::tulip:
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen. :rabbit2:

3 Likes

Vielen :heart: :heart: :heart:lichen Dank an @Sanni87, @tika und @killewips für drei ganz unterschiedliche, aber allesamt tolle Osterkarten, die mir das Herz erwärmen. Ich wünsche euch auch eine schöne Osterzeit und hoffen, wir sehen uns alle bald mal wieder (in einem Fall weiß ich ja schon, wann!)… :smiley:

3 Likes

:green_heart:lichen Dank liebe @killewips für das wunderschöne sonnenlichtdurchflutete Birkenwäldchen.
Das macht Spaß auf einen Spaziergang durch den Buchenwald hier bei mir um die Ecke.
Hab auch friediche Ostertage.

2 Likes

Vielen Dank an @towonder für die Smoothie-Werbekarte aus der Schnitzeljagd! Finde ich sehr gut, dass ich dich nicht zu oft taggen kann. :grin: Ich, öh, ich glaube, ich schicke dir meistens irgendwelche Karten, die mir gerade in die Finger fallen. Du scheinst dir da mehr Mühe mit zu geben. :sweat_smile:

Und danke an @Pigglet für Henriette Hirschfeld-Tiburtius, die erste Zahnärztin Deutschlands. :hearts: Yay, die Testkarte ist angekommen! Fühle mich sehr geehrt, die erste Karte bekommen zu haben. Glückwunsch nochmal zum Sekretär!

1 Like