[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke @Kayla1973 für die Wallfahrtskarte aus der Schnitzeljagd!

Heute hat es Igel Alfred aus der Schnitzeljagd zu mir geschafft. Vielen Dank an @dackelerna für die süße Frühlings-Deko.

Vielen Dank @max_charly für die lieben Ostergrüße! Leider hatten wir Samstag keine Postzustellung, daher kam sie etwas verspätet an. Macht aber ja nichts, gefreut habe ich mich trotzdem :smiley:

2 Likes

Schnitzeljagd-Tag - Goethe persönlich :wink:

Vielen Dank Carla @ctr :kissing_heart:

Post war da!

Vielen Dank an @mella68 für die Osterkarte mit den Osterhasen vom Ostermeeting in - nein nicht Osterfeld- in Bielefeld. Und danke auch an die Mitstempler! :heart:

Und aus dem handemade-tag erreichte uns die Karte von @reisegern.
Mit vielen Stempeln. Vorn und hinten. Lasse Dich nicht davon abhalten noch weitere zu schnitzen :joy:
Ähm, und ja irgendwie bin ich durcheinander gekommen. Was ich meine? Lasse Dich überraschen.

Vielen Dank für die Karte :heart:

2 Likes

Danke an…
@Bidi für eine Karte zur Zivilcourage. Sehr passend für den ABC-TAG.
@Kayla1973 für die Mädels aus der Haushaltungsschule.
@max_charly für eure Osterkarte. Wir waren in Dortmund über Ostern, da war es ziemlich voll.

1 Like


Vielen Dank an @NordicOne für die tolle Brillenkarte aus dem “Was bin ich?”!


Und auch lieben Dank an @towonder für diese wunderbare Sternenküche aus dem “Alles ist Kunst!”-Tag - ich stöbere auch gerne durch die Museumsshops von Kunstmuseen, nur wird das leider meistens ziemlich teuer. Aber wo sonst findet man so viele geniale und ungewöhnliche Karten?

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank @max_charly für frischen Lavendelduft in meiner Wohnung! :heart:-liche Grüße aus Köln

1 Like

Nach einem Samstag ohne Post, heute einen lieben Dank an @killewips, @frewen, @friesendeern und @knirin für die niedlichen Karten und lieben Worte :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Silberdistel für die schöne Osterkarte und die guten Wünsche :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Cawe danke für die Eule aus dem Tierkarten wünsche Tag :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank @Bidi für die tolle Karte aus dem Wunschlisten Tag. Ich hoffe du wolltest eh bummeln und bist nicht extra für die Karte in die Stadt gefahren. Aber die Karte ist toll.ä

1 Like

Vielen lieben Dank an @Trenker für die tolle Karte vom Leuchtturm Holtenau :smiley:

1 Like

Danke @friesendeern für die Karte aus SPO. die habe ich vor kurzem auch verschickt :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @anon84030332 für meinen Hangman Gewinn aus Paris. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit und konntest deinen Urlaub genießen.


Und vielen Dank an @max_charly für eine nette Oster-Überraschung.

Danke @grizzabella für die tolle Naumburg-Karte aus Schönes Deutschland, ich glaube, das müsste meine erste Karte aus Naumburg sein.

1 Like

Heute sind wieder 2 soooooo schöne Karten vom Schnitzeljagd-Tag angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank dafür @dackelerna + @max_charly :kissing_heart::sunflower:


Danke an @Maloschi für das wunderbare Baum-Foto aus deiner Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts: Ich finde blattlose Bäume auch faszinierend, aber eigentlich mag ich Bäume zu jeder Jahreszeit.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Der Osterpostbote hat meinen Briefkasten gut gefüllt.

Vielen lieben Dank an @Deichmaedel, @max_charly, @Angelthecat, @sanni87, @-Kaktus-, @HarrietHeidi und @KiwiAngie.

Vielen lieben Dank an Euch alle für die tollen Überraschungen, die ich im Briefkasten fand. :smiling_face_with_three_hearts:







6 Likes

@moin-moin Danke für die Mohnblume in Glückstadt :wink: Ich hatte mich jetzt echt auf eine tolle Ansichtskarte aus Glückstadt gefreut, aber die Mohnblume entschädigt ein bisschen :blush: Passiert halt mal! :smiley: