[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

3 Osterüberraschungen kamen bei mir an :rabbit:

Vielen :green_heart:lichen Dank an

@Angelthecat
@ennstalerin
@sunrider

für eure wunderschönen + niedlichen + leckeren Karten und lieben Worte.

Ich habe mich echt total drüber gefreut ud wünsche euch auch schöne Feiertage.
Und schönen Urlaub an sunrider.

3 Likes

Bei mir gab es gestern die doppelte @KiwiAngie.

München für die Postkartenkette. Wie lange hast du dann letzte Woche gewartet? Bis der Schnee weg war? Wir hier schon. Was hälst du von einem Gruppenausflug nach München?

Und dann gab es noch ein paar Ostergrüße. Die Karte war übrigens gestempelt, die mit dem MÜnchner Motiv nicht.

Vielen Dank.

Danke @max_charly für das sportliche Osterschnitzel


Viele Grüße und schöne Ostertage!

1 Like

Vielen herzlichen Dank liebe @Duesseljin für deine wunderbar colorierte Osterkarte. Welch schöne Überraschung im Briefkasten :slight_smile:

2 Likes

@Silberdistel - hab lieben Dank für eine wunderhübsche Tausendschön-Osterkarte, die mich heute erreichte. Es funkelt überall, mang den vielen bunten Eiern, den niedlichen flauschigen Küken und all den farbenfrohen Blumen. Die Karte ist eine wahre Freude. Auch dir schöne Osterfeiertage und liebe Grüße :smiley::hatching_chick::tulip::rabbit2:

1 Like

Herzlichen Dank an die liebe @Duesseljin für eine niedliche Oster-RAS. :smiling_face_with_three_hearts: :rabbit: :hatching_chick::tulip:
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und einen braven Osterhasen. :rabbit2:

3 Likes

Vielen :heart: :heart: :heart:lichen Dank an @Sanni87, @tika und @killewips für drei ganz unterschiedliche, aber allesamt tolle Osterkarten, die mir das Herz erwärmen. Ich wünsche euch auch eine schöne Osterzeit und hoffen, wir sehen uns alle bald mal wieder (in einem Fall weiß ich ja schon, wann!)… :smiley:

3 Likes

:green_heart:lichen Dank liebe @killewips für das wunderschöne sonnenlichtdurchflutete Birkenwäldchen.
Das macht Spaß auf einen Spaziergang durch den Buchenwald hier bei mir um die Ecke.
Hab auch friediche Ostertage.

2 Likes

Vielen Dank an @towonder für die Smoothie-Werbekarte aus der Schnitzeljagd! Finde ich sehr gut, dass ich dich nicht zu oft taggen kann. :grin: Ich, öh, ich glaube, ich schicke dir meistens irgendwelche Karten, die mir gerade in die Finger fallen. Du scheinst dir da mehr Mühe mit zu geben. :sweat_smile:

Und danke an @Pigglet für Henriette Hirschfeld-Tiburtius, die erste Zahnärztin Deutschlands. :hearts: Yay, die Testkarte ist angekommen! Fühle mich sehr geehrt, die erste Karte bekommen zu haben. Glückwunsch nochmal zum Sekretär!

1 Like

Ostergrüße von @max_charly und @kugusch . Bei mir stand heute Shopping auf dem Plan, ansonsten eindeutig lesen.


Für die Schnitzeljagd gab es von @noname13 Ostergrüße. Das Wetter war hier heute auh toll, nur etwas frisch.

Und weil Ostern so schön ist, gab es Osterglocken für den Harenberg-Tag von @Cawe. Es ist ebenfalls schön zu lesen, dass es dir halbwegs besser geht.

Vielen Dank.

2 Likes

Mein Briefkasten hat sich heute wieder über tolle Post gefreut von :heart:

@friesendeern mit einer tollen Covid Karte und lieben Ostergrüßen :smiling_face_with_three_hearts:

@Cawe sendet mir eine Dana Card mit einem ihrer tollen Kunstwerke. So schön :smiling_face_with_three_hearts:

@angel84 sendet mir Grüße vom Meeting in Wien :smiling_face_with_three_hearts:

@Bavarian-Blues mit eiigen Ostergrüßen :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch allen :heart:

6 Likes

Gestern kam EINE Karte an.
Eine Vorspeise für das Schnitzel :joy:

@Gape schickt uns ein Rezept für eine Karottensuppe.
Werden wir mit Sicherheit nachkochen. Nur die Avocado lassen wir weg, das ist nicht unser Geschmack. Als “Deko” nehmen wir Backerbsen.

Vielen Dank! :heart:

1 Like

Ich freue mich über die super Motorradkarte :motorcycle: von @Maloschi, aus der Schnitzeljagd, herzlichen Dank!!! :smiley: Da habe ich Glück gehabt, dass ich bei der Arbeit ausnahmsweise taggen konnte und auch eine andere Karte parat hatte! Zurzeit scheint das Wetter für Eure Ausflüge ja ganz schön zu sein, jedenfalls hier im Norden. Aber zu Ostern soll es wohl in ganz Deutschland sonnig sein. (…und hinterher brauchst Du Urlaub vom Urlaub). Die kleine Weltkugel in Deinem Stempel ist toll :earth_americas:

„Im Rausch der Farben“ ist „Alles erlaubt“ und von @manuchka kommt eine SÜßE Karte mit lauter herrlichen Leckereien, vielen Dank!! :doughnut::cookie::birthday::icecream::shaved_ice::dango: Wir waren auch schon mal in Wien und wollten es uns nicht nehmen lassen, ein Stück Torte in so einem noblen Café zu essen, koste es was es wolle! Wir sind von einem Café zum anderen, weil überall die Warteschlangen elende lang waren, mehrere Meter draußen vor der Tür waren. Wir haben uns aus Spaß ein paar Gesichter gemerkt, an welcher Stelle die standen und nach 1 Std. standen die immer noch draußen. :crazy_face:

Dann habe ich voll unerwartet eine Karte aus der Schweiz von @thstreit vom Meeting in Spiez bekommen!! :smiley: Ich habe die Karte gelobt und prompt habe ich selbst eine im Briefkasten, einen GROßEN Dank an Dich. Das Motiv ist wirklich super, diese ganzen feinen Details. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man ganz rechts einen kleinen Vogel mit Brief im Schnabel. :love_letter: Das Motiv von Martina Friedli gibt es sogar als Briefmarke und diese habe ich auf der Karte. Das Besondere daran ist: Sie ist aus STOFF!! Sehr genial!

EDIT: Ich muss etwas richtig stellen: Es ist kein Stoff, sondern echte Leinwand!!

3 Likes

Lieben Dank an @Silberdistel für die Bären-Karte aus -was bin ich?- :raising_hand_woman::sunny:

Ein lieber Dank geht heute an @Trina3 für die rasante und coole Osterkarte. (Die in echt viel kräftigere Farben hat / die Schrift ist zudem in einem schimmernden Pink.)
:hugs: :tulip:
Frohe Ostertage wünsche ich euch, habe mich sehr über deine Karte gefreut. :smiley: :hatching_chick: :rabbit: (Komme nur grad gefühlt zu nix…war ja auch eigentlich anders geplant mit den theoretisch sturmfreien Tagen. :sweat_smile: Daher hat jetzt nur die Osterkarte hier Priorität.)
Warum die Frau da nen Helm im Auto auf hat, hab ich mich ebenfalls gefragt. Vielleicht mag sie es besonders sicher. In so nem kleinen Auto gibt es ja nicht viel Knautschzone. :smile: Ei statt Tanne auf dem Autodach gefällt mir auch als Idee. :grin: Rest wie immer postalisch… :yum:

1 Like

Von @pelke kam eine Meetup-Karte aus Wien bei mir an. Vielen Dank für die tolle Überraschung, Waltraud! :smiley: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

@moonwalker hat meine Tilly-Sammlung mit Essen komplett gemacht. :smiley: Das ist so nett von dir, vielen Dank!

Können wir tatsächlich irgendwann mal ins Auge fassen … im späteren Sommer oder so. :+1:

1 Like

Soo, nun komm ich endlich dazu, auch mal die anderen Karten zu würdigen… :see_no_evil: Lieben Dank an euch! :hugs: :green_heart:
Allen ein paar schöne Ostertage! :hugs: :tulip: :hatching_chick: :rabbit:


Eine ganz süße Idee hatte @Shana_Leja - sie schickt meinem Kind eine mehrteilige Geschichte von Fuchs Strubbelrute mit ganz vielen putzigen Aufklebern, die zur Story passen. :fox_face: :blush: Eine tolle RAS-Überraschung! :star_struck:
Teil I und II sind bereits angekommen und nun ist mein Kind natürlich neugierig, wie es weitergeht. :smiley:


Für den Lese-Ecke-TAG erreicht mich eine ganz tolle Bücher-Karte mit schönem Zitat von @Trina3 - es ist spannend, deine Antworten zu meinen Fragen zu lesen, auch wenn ich die Buchreihe und den Film nicht kenne. :blush: Find sowas immer sehr spannend und ja, zum Glück hat die Karte gereicht. :grin: Haha, die Briefmarke, ja, die mag ich auch. Vermutlich war der QR-Code gemeint, oder? Der ist ja nu leider bei allen neuen Marken dabei. Die vielen Bücher-Stempel sind ja witzig… :yum:


Beim Bilder-Rätsel hab ich die Heißluftballons erraten und von @DoroD diese farbenfrohe Karte mit schöner Landschaft erhalten. :blush: Und nein, bin noch nie mit sowas gefahren; bin auch unsicher, ob man mich da reinbekäme. :face_with_spiral_eyes: Hattest du keine Probleme mit Höhenangst?


@Waldblume schickt mir eine knuffige selfmade-RAS mit passenden Stempeln :blush: - hättest du es nicht erwähnt, hätte ich das nicht vermutet. Danke für den Tipp. Glaube, @Trina3 hat dort auch schon Karten bestellt. :thinking: Muss ich mal im Hinterkopf behalten, wenn ich eigene Motive als Karte haben möchte.


Eine sehr schöne Briefkasten-Karte mit süßen Oster-Stickern kommt von @Silberdistel für den WBI-TAG. :star_struck: Und mir fällt jemand ein, dem sie noch sehr gut gefallen dürfte… :yum: Danke auch für den Briefmarke mit dem Kleinen Prinzen. :heart_eyes: Ein Osternest gab es tatsächlich heute (hat mein Kind für mich gefunden). Dir wünsche ich ebenfalls immer viel tolle Post. :smiley:

2 Likes

Behalten wir mal im Blick.

Ich darf mich herzlich bedanken bei:

@klabauterin für eine wunderschöne RAS von der Ostsee
@max_charly für einen süßen Hasen im Karotten-Flitzer
@Duesseljin für eine herrliche Eierfärbe-“Produktionsstraße”

sowie

@manuchka für eine Badewannenkarte aus dem Themen-Tag. Also bei mir darf es durchaus die Wanne sein :bath:

2 Likes