[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich bedanke mich herzlich für wunderbare Postkarten Grüße von:
@manu86 ein toller Eingang zu einem Museum in Bremen - Harenberg Kalenderkarten So tolle Briefmarke und sehr schöne Sticker :heart_eyes:

@Angelthecat - fröhliche Ostergrüße. Vielen Dank für die liebevoll gestaltete und überraschende Osterkarte, ich hab mich sehr darüber gefreut! :hugs: :kissing_heart:

@Maddro - Das Wernigerööder Schloss, zum Stadt-Land-Fluss: SLF - tag, 19. Burg/Schloss. Sogar mit Burg-Briefmarke :slight_smile: Herrlich! Ich war schon mal dort, allerdings war es damals noch sehr, sehr wild und unaufgeräumt - ein erneuter Besuch lohnt sich bestimmt :smiley:

4 Likes

Liebe @Duesseljin hab lieben Dank für deine witzige Osterkarte, die finde ich doch direkt mal witzig! Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und genieße das tolle Wetter. Wenn es mir gesundheitlich gut geht, will ich auch bisschen mit dem Rad los… Mal schauen.

1 Like

An @Maloschi :heart: geht heute ein ganz lieber Dank für die (extra für mich!!) richtig tolle Briefkastenkarte, aus der Lese-Ecke, soooo schön! Was wohl die Leute machen, die mit Post davor stehen und keinen Liebesbrief haben? :upside_down_face: Ich würde gerne in Deinen Buchladen kommen, das klingt gemütlich. Die Autoren werde ich mal über Ostern unter die Lupe nehmen, Fitzek habe ich ja sowieso mehrere von, aber die anderen kenne ich nur vom Hören. Dein Stempel ist übrigens toll geworden, der passt überall gut hin!

Und über eine weitere Karte freue ich mich von @max_charly , die heute bei mir ins Haus gesegelt ist. Vielen Dank für Euer :heart_eyes: schönes Einmachglas aus dem Schnitzeljagd-TAG, da war ich endlich mal selbst schnell genug. Ich habe die Karten neulich online gefunden und mich voll gefreut, als ich sie dann in den Warenkorb legen wollte: ALLE ausverkauft, keine war da!!:flushed::roll_eyes: Ihr könnt aber bei der Schnitzeljagd ruhig erst taggen (ohne Foto und Text), dann habt Ihr 15 Minuten, alles hochzuladen. Ihr seid doch zu zweit und „doppelt so schnell“ :laughing:!

Außerdem habe ich einen Bulli vom Lieben @anon59195640 :blue_heart::orange_heart: bekommen, yayyyy!!! Und „jo Digga“: Echt super Farben, ich mag ja blau mit orange gerne! Bei dem Thema, was Du mir beschreibst, da sind wir ja beide gleicher Meinung, das geht mir ganz genauso!! Die Minions-Sticker sind süß, da guckt der Dave aber ganz schön sparsam, wie viele Bananen der Stuart hat! Hoffentlich freut sich Dein kleiner “Rocker” auch über lila Eier (habe heute eine Tüte Kinder Schokobons zurückgebracht)!

3 Likes

Vielen Dank @wurzelsofie für die Konstanz-Karte aus dem Schnitzeljagd-Tag. Der Stempel auf der Rücksite ist ja mal klasse “Postcard. Do not attempt to open.” :joy:

1 Like

Danke an die liebe @Bidi
für eine zauberhafte Kornblumenkarte mit Klatschmohnblüten aus dem WBI. :purple_heart:
Das waren doch wunderschöne Blumen…aber langsam kommen die wieder. An den Feldrändern kann man die wieder sehen…sogar mit Klatschmohn und Margeriten. :heart: :honeybee: :upside_down_face:

Eine menge Salat habe ich da bekommen von der lieben @Maloschi …aber da die beiden zuckersüßen Hasen so verliebt sich auf den Salatköpfen küssen…lasse ich denen gerne den Salat und erfreue mich eher an der Karte :wink: :hibiscus: :heart: :upside_down_face:.Danke für die nette Karte aus dem WBI :heart_eyes:

1 Like

TAG Movie, Stars & Sternchen

Lars, der kleine Eisbär war heute in meinen Briefkasten. Vielen lieben Dank, @ennstalerin .Die Karte ist so toll, und dazu noch eine passende Briefmarke. :heart_eyes:
Lena kenne ich noch gar nicht. Wir haben hier momentan nur das eine Buch, in dem Lars schlafend auf der Eisscholle wegschwimmt.


1 Like

Schnitzel-Tag! @mabie schickt einen Sonnenuntergang von Winslow Homer :+1:

Und im Harenberg-Tag nimmt @manu86 mich heute mit nach :new_zealand: zum Nugget Point Lighthouse! :star_struck:

Herzlichen Dank euch beiden! :kiss:

1 Like

Ich hab auch zwei tolle Karten, für die ich mich bedanken darf :slight_smile:

Zum einen mein Lotteriegewinn von @WritingACard Die Dekoration ist so, so schön! Und auch die Vorderseite mit dem Wald sieht einfach toll aus :slight_smile: Und ja, ich freue mich auf Ostern. Aber sonderlich viel vor haben wir nicht.

Und von der lieben @KiwiAngie kam ganz überraschend eine kunterbunte, fröhliche Osterkarte. Die gefällt mir auch super :slight_smile: Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, langes Osterwochenende. Ich hab es total verpennt, Osterkarten zu schreiben :see_no_evil:

Vielen, vielen Dank euch beiden!

2 Likes

Hey Leute, ich hab mal was gewonnen :smiling_face_with_three_hearts:

Jawoll! Und ich darf mich ganz herzlich bei dem besten Bär hier bedanken, nämlich dem @Nordbaer für sein Watt Iss Datt Kwiss :grin: :popcorn:

Ich bin in den 80ern mit den ollen James Bond Klamotten aufgewachsen und für mich gibt es genau 2 Bonds: Connery und Moore. Alles dazwischen und danach ist… gut gemeint und stets bemüht aber… kein Bond :sunglasses:

Vielen Dank für diese großartige Karte!!!

2 Likes

Ein ganz herzliches Dankeschön an @friesendeern für eine total süße Oster-RAS. Was für eine tolle Überraschung. Vielen, vielen Dank. Ich hab mich total drüber gefreut.

Und auch an @anon59195640 ein dickes Danke für diesen tollen Gewinn vom Tauziehen. Ein echt cooles Bild, das mir total gut gefällt. Wir werden am Sonntag den 4. Geburtstag meines Sohnes mit meiner Familie nachfeiern. Am Montag hab ich dann sturmfrei, weil der Nachwuchs den Papa besucht. Morgen geht’s noch auf die Alb zu einem Ausflug. Da freu ich mich schon sehr. Wünsche euch viel Spaß im Kino und auch frohe Feiertage.

3 Likes

Guten Morgen zusammen.
Gestern kam die Post mal wieder sehr spät. Aber besser so als gar nicht.
Zweimal Beute aus der Schnitzeljagd :joy:
@Leuchttuermchen
schickt uns ein tolle Hundekarte. Wir überlegen uns, was soll dieser Blick uns sagen?
Aber durchs raschelnde Laub zu jagen scheint ihm Spaß zu machen.

@Gretel123
Beim Anblick dieser Karte beginnt man sofort das Leid zu summen. Also bei uns reichen die Textkenntnisse gerade mal für den Refrain

Vielen Dank für die tollen Karten :heart:

Euch allen frohe Ostern!! :rabbit2: :rabbit2: :rabbit:

2 Likes

Danke liebe @manuchka für die tolle Gewürze Karte aus dem Alles erlaubt Tag, die ist wunderschön, und mir geht es wie Dir, auf Gewürze würde ich auch nicht verzichten wollen und probiere auch gerne mal was neues aus!

Für den WuLi Tag erreichte mich von der lieben @Melly86 eine neue Rezeptkarte aus meinen Favoriten. Ich backe lieber als das ich koche, aber Früchte esse ich nur roh. :joy:

1 Like

Lieben Dank, @Trenker, für die niedliche Karte :slight_smile: Hab eine schöne Zeit mit der Familie!

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an @meidans für die tolle Künstlerkarte einer spanischen Tänzerin aus dem Kunst / Künstler Postkarten tag

Jan Sluijters, Spanische Tänzerin, 1906<
Liebe meidans ich danke dir für die tollen Infos zum Künstler. Auch für die beiden zusätlichen Karten - Schaf und Gänse. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch dass ich von dir mal wieder gehört habe.
Weiterhin gute Besserung!!!

1 Like

Gern geschehn liebe @Cawe .
Auch ich darf danke sagen an @reisegern für eine Karte vom Meeting auf Helgoland. Danke das du an mich gedacht hast. Ich hoffe in ein par Wochen auch wieder an mein erstes Meeting seit dem Lockdowns teilzunehmen. Also halte eure Briefkasten im Auge :wink:

Und vom liebe @Antjelino eine Orchideenblüte von die Orchideen Ausstellung in Potsdam. Dsnke für diese schöne Karte und Osterwünsche.

Frohe Ostern euch alle.

5 Likes

ABC -Tag A
Ganz lieben Dank an @Kikidee für die ausgebrüteten Kresse - Eier :slight_smile: zu Ostern! Klasse!
Habe heute auch schon mal Eier hart gekocht zum “Eierboxen” !!!

3 Likes

Dankeschön. Hab’s jetzt erst gesehen… mit dem neuen Forum komme uch immer noch nicht klar.

1 Like

Ich hab auch tolle Post bekommen :heart: vielen Dank für die tollen Karten vom Schnitzeljagd Tag

@wurzelsofie sendet mir eine süßes kleines Schweinchen auf der Flucht. Ja da hast du Recht und habe dann ja doch noch eine gute Lösung gefunden. Und coole Stempel. Vorallem der Spruch ist echt toll. und das füchschen echt süß. Danke auch für die Briefmarke, kannte ich bis jetzt noch garnicht

@zimtschnecke28 danke für die süße Karte von deinem Minimeeting in Seligenstadt und deinen Lieben Worten und ganz vielen Schneckis :smiley:

@Juraesel - danke für die süßen Schweinchen. und toller Regenbogenbriefmarke. Und ich gebe dir Recht, meist findet man an jeder Situation etwas gutes wenn man nur dannach sucht.

2 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @sunrider für diesen niedlichen Osterhasen, der ganz zärtlich ein Küken trägt :hatched_chick: :rabbit: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir auch schöne und friedvolle Feiertage

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank auch dir liebe @blue44 für die Friedenstaube :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Osterfest!

4 Likes