[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Und nochmal Post von der lieben @Silberdistel, ich fühle mich so reicht beschenkt durch Deine liebe Post und die vielen Gedichte und Worte! Ich danke Dir!! :smiling_face_with_three_hearts:

Und @grizzabella sendet mir auch ganz liebe Weihnachtswünsche! Vielen Dank auch Dir! Ich mach es mir in letzter Zeit auch sehr gemütlich mit Kerzen und Tee und Räucherstäbchen! Es tut mir gut, mich in dieser Zeit des Jahres etwas zurück zu ziehen und runter zu fahren! Hab Du auch schöne Weihnachten und einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr! :christmas_tree: :tada:

1 Like

Vielen Dank @SalsaBB für den mystisch-magischen Weg! Ich habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Heute war mein Briefkasten sehr gut gefüllt und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei
@CaWe und @Angelthecat für den flötespielenden Schutzengel. Einen Engel kann wirklich jeder brauchen.


Nochmals @Angelthecat für die lieben Weihnachtsgrüsse mit Füchsen. Eine wirklich tolle, spezielle Karte.

@turtles für eine niedliche finnische Karte, die verschiedene Wünsche von mir abdeckt.

An Zastia und Murgtal, die leider noch nicht im neuen Forum angekommen sind.
Ich habe mich über alle Karten riesig gefreut. Herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

3 Likes

Ach wie schön, dass sie ankam! Hatte schon etwas Angst, dass sie verloren gegangen ist :see_no_evil: Kassel hat auch tatsächlich noch ein paar 1000schön Motive mehr :sweat_smile::see_no_evil:

@LittleButterfly86
Die Städtekarten oder “Sweet Memories” mag ich ganz besonders. Von Kassel habe ich schonmal welche in den Alben anderer Mitglieder gesehen, hatte aber selbst noch keine. Du hast also mit Deiner Wahl genau richtig gelegen. Nochmal vielen, vielen Dank! :smile_cat: Ich habe gerade nachgesehen, sie ist am 18.12.2020 abgestempelt. Die Laufzeiten sind so unterschiedlich. Ich habe gestern eine BüWa hoch in den Norden geschickt, die war heute schon da.

Vielen Dank an @Jarana für den jungen Mann aus dem [TAG] ad-card-"Stadt-Land-Fluß"-Tag.

1 Like

Liebe @ooma ma…danke für deinen Umschlag mit den schönen Karten und die lieben Worte.
Innsbruck ist eine schöne Stadt. Dir einen schönen Heiligen Abend und bleibe gesund. :evergreen_tree: :snowflake: :evergreen_tree:

Oh die Zwergenkinder haben aber Spaß an den Wollebällen…da möchte man glatt mitspieln.
Dir liebe @kroete danke ich für die schöne Karte und wünsche auch dir und all deinen Lieben frohe Weihnachten. :snowflake: :snowflake: :snowflake: :upside_down_face:

Danke an den Ameisen-@Archie für eine liebe RAS.Durch die Bücher würde ich mich gerne mal durchwühlen.
Frohe Weihnachten dir und allen anderen. :upside_down_face: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree:

Einmal eine Einfach so Karte von der lieben @TravelTessi für mich. Danke für deine lieben Wünsche…diiiiiiiiiiie ich gerne zurückgebe. Ich würde nur mal gerne wissen…klaust sie die Möhre oder nicht?? :snowflake: :snowflake: :snowflake: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :upside_down_face:

Ein Adventskranz und alle Kerzen brennen…Englein passen da gut auf. Danke liebe @anon89508662 für die Karte und die lieben Wünsche…die ich gerne zurück gebe. :evergreen_tree: :elf: :snowflake: :upside_down_face:

Heil und kein Fetzchen fehlt an dieser schönen Karte von der lieben @reisegern…schön ist der Kranz und die vielen goldenen Sterne…Lichter brennen und die ersten Weihnachtskarzen bammeln schon.
Danke für die besondere Karte und die lieben Worte…die ich dir von Herzen zurück gebe. :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :upside_down_face:

Und dann kam da noch eine zuckersüße Klappkarte an…von der lieben @ Towonder…
ein ganz liebes und dickes Danke für tausend schöne Worte…und den schönen Schmuck…also die süßen Kleberle…dir alle guten Wünsche zurück und bleibe gesund. :evergreen_tree: :elf: :snowflake: :upside_down_face:

1 Like

So viel liebe Post die mich heute erreichte:
@kugusch hat noch ein paar tolle Geburtstagsgrüße für mich. Deine Karte ist super. :cake: :birthday:


Weihnachtsgrüße gab es von @Angelthecat

@vvsmurfy

:heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Liebe @friesendeern auch an dieser Stelle nochmal ein „dickes Dankeschööööön „
Ausgepackt wird aber erst am 24. :christmas_tree: :wink:
Knutschaaa

@Silberdistel Das Gedicht von Deiner Karte habe ich abgeschrieben und es ist in mein „ Weihnachts-Journal“ eingezogen. Denn ist wunderschön

@meckpommbi
Vielen herzlichen Dank für Deine Überraschungskarte aus Schweden!!
Ich freue mich über Deine lieben Worte :smiling_face_with_three_hearts:
Dir auch schöne Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr!
Bestimmt probiere ich mich wieder aus beim hangman, irgendwann…:wink:

1 Like

@dackelerna vielen Dank für deine Karte - der Spruch ist richtig gut und leider wahr :wink: Danke auch für deine lieben Willkommensworte - ich bin sehr froh, zu eurer Postcrossing-Gemeinde dazugekommen zu sein!

Die Flecken auf der Karte stammen von einer anderen Karte, der Postbote hat meinen Posthaufen heute im Regen zusammengestellt.

3 Likes

Lieben Dank an @malunea für eine tolle Winter-Baum-Schnee-Szene aus dem tree/ forest Tag. Ich brauche keinen Schnee, sofern ich unterwegs bin. Ich mag diese Matsche nicht, die wir dann meist hier haben. Solche Bilder sehe ich dagegen sehr gern! Lieben Dank auch für die netten Wünsche. Hab Du auch ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree: und einen guten Übergang in ein tolles Jahr 2021! :tada:

Aus weiter Ferne erreichte mich eine weihnachtliche Maxicard von der lieben @Telopea. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse zum Fest.
Meine Karte hat es wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft - aber sie ist unterwegs.

1 Like

es gab soviele tolle liebe weihnachtspost über die ich mich sehr gefreut habe :heart:

vielen dank geht an

@MollyK
@grizzabella
@Duesseljin
@Silberdistel
@MinC
@Klara11er

dazu gab es noch eine tolle karte für den weihnachtskarten tag von @sannah82

2 Likes

vielen vielen Dank, liebe @Silberdistel für Deine wunderbare Weihnachtskarte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. So niedlich die beiden Katzen. Das war wirklich eine tolle Freude für mich.

Vielen Dank an @reisegern für diese tolle handmade Karte (die mal wieder erstaunlich lang für den eigentlich sehr kurzen Weg gebraucht hat) mit Greta Garbo Marke

Und auch einen vielen Dank für die überraschende RAS Karte von @dustin15, mit passender Marke und Sonderstempel! Hab mich sehr gefreut :slight_smile:

3 Likes

Soooooo viel Post heute, 14 Karten (eine war allerdings für meine Nachbarn). Offizielle, Gewinn aus Spielen, Gewinn aus Lotterie, RAS…alles drin!

Ich sage ein vielfaches “Danke” an:

@Angelthecat
für die tolle Jane-Austen-Karte aus der Lotterie. So schöne Karte, sehr informativ, passt perfekt in meine Sammlung alles rund um Bücher.
@SalsaBB
Sie schickt mir einen großen Schneemann, an dem sich zwei Katzen schmiegen…eine ganz tolle Illu.
@kugusch
Von ihr kommt ein Kätzchen in roter Nikolaus-Zipfelmütze - die Mütze ist größer als das Tierchen.
@Niklot
für meine Gewinnerkarte aus dem Städtetrip “Goslar” - mit den Bergwerk Rammelsberg, perfekt für meine Unesco-Sammlung.

Vielen Dank für Eure schönen Karten - ich habe mich über jede einzelne gefreut :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

1 Like

:rofl: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :star_struck:

Vielen :orange_heart:lichen Dank für tolle Geburtskarten mit ganz lieben Worten an

@ennstalerin :hugs: -

@meidans :hugs: -

@MinC :hugs: -

Ich hab mich sehr über eure Überraschung gefreut :smile:

3 Likes

Und es gab heute noch eine Überraschung, und zwar von @Trenker für eine geniale Masken-Werbekarte :mask:
Vielen Dank, dass du beim Entdecken der Karte an mich gedacht hast :hugs:

3 Likes

Danke an @Leuchttuermchen für die tolle Weihnachtskarte aus demselbigen Tag.

1 Like