[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Und es gab heute noch eine Überraschung, und zwar von @Trenker für eine geniale Masken-Werbekarte :mask:
Vielen Dank, dass du beim Entdecken der Karte an mich gedacht hast :hugs:

3 Likes

Danke an @Leuchttuermchen für die tolle Weihnachtskarte aus demselbigen Tag.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Danube für eine tolle Weihnachtskarte mit einem genialen Weihnachtssonderstempel!
Vielen Dank für die guten Wünsche, dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @SalsaBB für die supersüße Katzenweihnachtskarte :heart:
:smiley_cat: Da kann ja nix mehr schiefgehen.
:slightly_smiling_face: Ich wünsche dir auch erholsame Feiertage.

6 Likes

Heute war recht viel Weihnachtspost im Kasten!

Herzlichen Dank von mir an

@Silberdistel - ein Umschlag mit gleich drei Karten, wobei ich gar nicht weiß, wie ich den verdient habe …

@Duesseljin für eine RAS in Form einer “Merry Christmask” Karte, die ich vor kurzem erst selber verschickt habe

@Kikidee für die Karte aus dem Weihnachtskarten- tag

1 Like

Vielen Dank @Kikidee für die tollen Glitzerpinguine aus dem Weihnachtskarten-Tag :christmas_tree:

1 Like

Ganz lieben Dank :heart: für wunderschöne Post zum :christmas_tree: Fest von

@Silberdistel
@Danube
@Wolfsmondfee

Frohe Weihnachten, bleibt gesund! :snowman_with_snow: :heart:

1 Like

!! DANKE für die Meetingkarte aus Bielefeld !! @pelke

eine tolle Überraschung

Fröhliche Weihnachten
Ulrich

Es ist wieder Weihnachtspost angekommen!

@Silberdistel
Vielen Dank für die schöne weihnachtliche Blue Cats Karte, die kannte ich noch nicht. Die Kätzchen werden sich unter ihren blauen Kollegen in meiner Sammlung wohlfühlen.

@Vindika
Vielen Dank für die schöne Ortsschild-Karte “Flensburg” als Gewinn aus dem
Teekesselchen, die fehlte auch noch in meiner Sammlung.

Dickes Danke für Eure schönen Karten.

:christmas_tree: :gift::christmas_tree: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree: :gift: :christmas_tree:

ganz lieben Dank an @xtlera und @Sanni87 für eure Weihnachtspost!

2 Likes

Lieben Dank an

@Speicher3 für eine wunderbar abgefahrene Frauenkarte aus dem Ad Cards Tag!! Ah, die kommt gleich an meine Magnetwand! Die ist richtig toll, danke! :+1:

Und an @SalsaBB für Teil 2 der angekündigten (Weihnachts-) Kartenpost! Auch eine tolle Frauenkarte! :smiling_face_with_three_hearts: Meine Post macht sich dann zwischen den Jahren auf den Weg, nehme ich an…

Alles Liebe und Gute an Euch alle, vielen Dank für die viele tolle Post in 2020!! :postbox:
Fröhliche Weihnachten und bleibt alle gesund! :christmas_tree: :sparkles: :tada:

Ein dickes Dankeschön an

@dackelerna für die tolle rote Katze von Franz Marc aus dem Tierkarten-Wunsch Tag :heart_eyes:
@Polytropos für die echt superschöne 100% Christmas Karte aus dem Weihn.karten Tag. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche allen schöne Feiertage :mailbox: :sparkles: :christmas_tree:

1 Like

Herzlichen Dank @Silberdistel für die grosse Weihnachtskarte und die lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein entspanntes Fest.
@catcollector: Dein dicker Umschlag hat es geschafft. Vielen lieben Dank. Ich melde mich ausführlicher auf anderem Wege.

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Bille für einen Weihnachtsmann von Inge Löök, der mir ein Weihnachtsständchen spielt :christmas_tree::santa: Frohe Weihnachten auch dir liebe Bille

2 Likes

ABC - Tag
Vielen lieben Dank für köstlich duftende Kaffebohnen liebe @sunrider
Ja, so ein Nachmittagskaffee belebt die müden Geister
:coffee: :smile:

Heute kam (passend) noch eine Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag an … Die war fast einen Monat unterwegs und kam von @akira1332.

1 Like

Vielen Dank an @frewen für eine niedliche Weihnachts RAS :christmas_tree:

Pünktlich zu Weihnachten brachte unser Postbote eine süße Karte von @Wolfsmondfee. Ich hoffe ihr hattet gestern dann doch ein paar tolle Momente mit den Schwiegereltern. :heart: lichen Dank.

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @Angelthecat für die süße Katzenweihnachtskarte :smiley_cat: :heart:
:slightly_smiling_face: Ich wünsche dir auch noch geruhsame Feiertage.

1 Like

ABC-Tag

:grinning: @manuchka schickt mir für den Buchstaben L eine süße Karte zum Thema
Leichtsinn oder auch Luftsprung :heart:
Vielen herzlichen Dank für die lustige Karte :grin:

2 Likes