[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein dickes Dankeschön geht an die liebe @cateye für “kuhle” Weihnachtsgrüße aus dem Weihnachtskarten-Tag. :heart_eyes: Ich wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und grüße dich ganz herzlich aus deiner alten Heimat. :hugs:

Weihnachtskarten TAG:

Lieben Dank an @atlantidochka für eine Merry christmas Karte aus Berlin.

Lieben Dank an @Wolfsmondfee für die Einhorn-Glitzer-Karte.

Lieben Dank an @akira1332 den niedlichen Eisbären.

Euch allen auch ein sehr schönes Fest.

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @klabauterin und an @nearlyperfect für die tollen Weihnachtskarten, hab mich sehr gefreut :blue_heart:

2 Likes

Danke an @Silberdistel und @frewen für jeweils eine Ersatzkarte im November AD-RR.
Habe es dort im alten Forum auch eingetragen.

1 Like

Oooooh, die Lehrerin-Karten sind ja super.
Wobei in meiner Altersstufe weinen und kotzen nicht so häufig vorkommt - dafür kippte kürzlich eine Schülerin mitsamt Tisch um. Ihr war schwarz vor Augen geworden …

2 Likes

Ich :heart: die beiden Lehrerinnen-Karten von @reisegern ebenfalls! :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 Like

Kind (noch in der 6. Klasse): “Mama, heute hat ein Schüler in den Papierkorb gekotzt!”
Mama: “:rofl:
Kind: “Mama, der Schüler war ich!”
Mama: “:scream: so habe ich Dir das aber nicht beigebracht!”
Kind: “Mama!! Du hast mir gar nicht beigebracht, was ich tun soll, wenn mir neben einem Papierkorb schlecht wird!”
Mama: “:smirk:…”

3 Likes

Weihnachtskarten Tag

Lieben Dank an @atlantidochka für Merry Christmas aus Berlin :christmas_tree:

Mein herzlicher Dank geht an @Miss-Cynical für eine perfekt ausgewählte Karte (Miau!) und an @Sanni87 für das tolle Überraschungspaket, das ich gerade bei meiner Rückkehr im Hausflur gefunden habe. Ich bin soooo gespannt! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Liebe @Silberdistel - ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank für diese schöne Weihnachtskarte :deer: :green_heart:
Ich habe mich sehr über die Karte gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

ganz lieben Dank für die schöne Karte an @towonder aus dem “Fangen Spielen” tag. Das japanische Buchgeschäft war natürlich perfekt für mich. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @towonder für Catharina Pawlowna (Königin von Württemberg) aus dem alles ist KunstTAG :smiley:
Was bin ich froh, dass ich nicht in höfischer Garderobe rumlaufen muss - allein die Halskrause würde mich in den Wahnsinn treiben :joy:
Aber das Porträt hat tatsächlich was…

Herzlichen Dank für super tolle Postkarten.
@grizzabella. So schöne Briefmarke, so kreativ geschrieben und so ein liebevolles Motiv. Den Künstler Chris Ross Williamson musste ich erst mal googeln… ich bin entzückt. Sehr fröhliche Bilder malt er, klassisch geprägt von Englands Landschaft und Traditionen. Herrlich, Dankeschön.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Sanni87 für gemütliche und zuckersüße Weihnachtsgrüße :christmas_tree:

1 Like

Liebe @MollyK, vielen Dank für die tollen Weihnachtsgrüße! :slight_smile:
Muss ich gleich mal ein freies Plätzchen in der Küche für suchen. :heart:

Ich durfte mich heute auch über 4 tolle Weihnachtskarten freuen :smiling_face_with_three_hearts: :christmas_tree:

Vielen herzlichen Dank für perfekt ausgesuchte Motive und sehr liebe Worte an

@anon89508662

@grizzabella

@Silberdistel

@sunrider

3 Likes

Die liebe @Silberdistel schickt mir diese wundervolle, überraschende Weihnachtskarte :slight_smile: ganz, ganz lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an @reisegern, die mir eine “5555” Karte entworfen und geschickt hat!
Das war unerwartet - und dann auch noch mit cooler Litfaß-Marke.

1 Like

Gleich 2 schöne Weihnachtskarten hab ich von der lieben @Silberdistel bekommen. Für den Weihnachtskarten Tag und als Zugabe. Und so süße: Petterson voll Begeisterung über gestrickte Socken und eine Mütze! Und einen keep calm Wunsch für yummy, leckere Weihnachten. Die werde ich hoffentlich haben! Ich danke Dir meine Liebe, für die viele tolle Post, die in letzter Zeit und in diesem Jahr von Dir zu mir gereist kam!! :smiling_face_with_three_hearts:

Eine meiner Lieblingskarten kam heute als RAS von @MollyK. Ich hoffe auch, dass es im nächsten Jahr wieder mit einem Treffen klappt.

1 Like