[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @dackelerna für eine megatolle Weihnachtskarte, die perfekt zu mir passt! Die konnte ich einach nicht für mich behalten. :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr kennt es von mir.. Achtung, Spinnen!

2 Likes

Lieben Dank @towonder.
Niedlich.
Ich schreibe eigentlich immer gleich viel offizielle. Im Moment trotz Kampagne aber nicht mehr als sonst.

2 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @ennstalerin für die tolle Katzenweihnachtskarte :heart:
Die ist echt klasse! :smiley_cat:

4 Likes

Vielen lieben Dank an @Sanni87 und @meidans für 2 tolle Weihnachtskarten :slight_smile:

1 Like

Zwei Weihnachts-RAS hatte ich heute im Briefkasten. Vielen lieben Dank an @Silberdistel und @MollyK :christmas_tree:

1 Like

Danke liebe @CaWe für Deine passende Karte aus den
Sprüche Zitate Lebensweisheiten Tag.
Die Welt schafft mich manchmal, zur Zeit sammel ich Kraft für Neues! :wink:

1 Like

Weihnachtskarten TAG

ielen lieben Dank an @Andrea82 für das tolle Labyrinth. Ich feier mich meinen Jungs und nehme es ganz gemütlich.

1 Like

Vielen Dank an die liebe Silberdistel für eine schöne Weihnachtskarte!
:slight_smile:

Weihnachtskarten Tag
@MinC

Vielen Dank für die schöne Zimtsterne Karte.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

@Clari vielen lieben Dank für die tolle herzförmige Jahreszeiten ad-Karte aus dem @SLF Tag. Ja, ein Sommer am See wäre wunderbar! Die passende Sonne dazu hatte ich heute. Nur die Temperaturen müsste man noch etwas nachjustieren! Danke für diese herzliche Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank für eine zauberhafte finnische Karte von @idus. Ich freue mich riesig darüber. Leider ist wohl die Briefmarke nach dem Stempeln abgefallen. Das finde ich immer ein bisschen schade, aber da kannst du nichts dafür. Ich liebe diese Karte.

ABC-Tag (J)
Liebe @ennstalerin, herzlichen Dank für jede Menge Kekse, gebacken von dem jungen Raben Socke und seinem Freund, dem jungen Dachs :slight_smile:
Dir auch viel Spaß beim Kekse backen. Nougatkipferl, hmmm…, kannst du mir vielleicht das Rezept schicken? Bitte!

@Bidi - Habe dir eine PM mit dem Rezept geschickt :grinning:

Ein riesengroßes Danke schön geht an:

@catcollector - damit die Schneemänner auch den Abstand einhalten können, fehlt nur noch eines: Schnee :sweat_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

@eisdrache - ein Leuchtturm im Schnee - das ist ein beeindruckender Anblick :smiling_face_with_three_hearts:

@sunrider - ein weihnachtliches Kuhkaff. Tatsächlich noch nie davon gehört, umso schöner finde ich diese Weihnachtsstimmung :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch allen, ich habe mir sehr über eure Karten gefreut :star_struck:

@Silberdistel für die nostalgische, hübsche und unerwartete Weihnachtskarte, Danke :heavy_heart_exclamation:
@Monika2019 für die vierte, knuffig Adventskarte :kissing_heart: Danke

Die Restlichen werden in den passenden Rubriken gemeldet :wink:

@sunrider - ganz lieben Dank für deine Happy Holidays Blue Cat Card, über die ich sehr freute :wink:

Oh, ich habe gestern und heute so viel wunderbare Post erhalten!
Vielen herzlichen Dank an
@mondkind, @Cassiopheia, @catcollector und gleich doppelt an @Silberdistel und @Miss-Cynical!

!



3 Likes

Sehr schade, ich hatte nämlich extra die Rattenfänger von Hameln Sondermarke genommen. :neutral_face:
Weil ich die Marken immer fest klebe und nochmal andrücke vermute ich eher, da war jemand an der Sondermarke interessiert.

Sonst freut es mich sehr, dass die Karte dir
gefällt. :slightly_smiling_face:

Ein dickes “Danke” an Kunterbunter" für schöne Karte. Das Wetter mag ich ja nun überhaupt nicht. Aber deine Karte hat was.

4 Likes

Eine ganz niedliche Weihnachts-RAS-Karte erreichte mich vom allerliebsten @mondkind :heart_eyes: :hugs:

2 Likes