[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

:deer:

Ich bedanke mich in alphabetischer Reihenfolge bei @Azzurri, @Gina71, @Klara11er für tolle Weihnachtspost an meine neue Adresse…

:christmas_tree:

An @Hexentrio geht mein Dank für eine witzige Glückskatze :smile_cat: zum Einzug…

Ich bin noch am Auspacken und völlig kaputt. Eure liebe Post hat mir die Ackerei versüßt. :smile:

2 Likes

Liebe @Killewips, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Weihnachtskarte und freue mich schon auf unser (digitales) Wiedersehen! :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

@manuchka
Vielen Dank für Deine Karte aus dem
TAG: Sprüche/ Zitate/ Lebensweisheiten
Ich freue mich sehr darüber :grinning:
Dir und Deinen Liebsten wünsche ich eine friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

1 Like

Weihnachtskarten TAG
Ich habe heute wunderschöne Postkarten erhalten von
@Klara11er
@Cateye
@Andrea82

Vielen herzlichen Dank für eure warmen Worte und nette Dekorationen! :smiling_face_with_three_hearts:
Euch wünsche ich auch schöne Feiertage! :snowman_with_snow:

2 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @sunrider für eine “süße” Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr :christmas_tree: :fireworks:

Weihnachtskarten Tag

@Kikidee

Ich danke dir für die hübsche Weihnachtskarte und wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2021.

1 Like

Vielen Dank für eine sehr witzige Inkognito-Karte einfach so von @towonder! Ja, ich mag Kühe :slight_smile: Ich habe mal neben einer Kuhweide gewohnt. Es war einer meiner liebsten Zeitvertreibe, einfach daneben zu hocken und den Kühen zuzuschauen. Sehr entspannte und enspannende Tiere. Ich kann voll verstehen, warum man versucht sein könnte, sie heilig zu sprechen.

Und die obligatorische Weihnachtspost von @Pigglet ist auch angekommen! Danke schön! (Hast du mir nicht schon zwei Weihnachtskarten geschickt? :thinking:) Ja, mit Wünschen sollte man genau sein. War alles noch rechtzeitig, keine Bange. Hoffe, es geht dir besser! Wenn ich Rückenprobleme habe, mache ich immer die Joga-Übung “zappelnder Fisch auf dem Trockenen”, die hilft meistens super :wink:

Vielen Dank an @ennstalerin für die tolle Backmaus aus dem Wunschlisten-TAG :heart_eyes:

Ich bin tatsächlich Backmuffel und (Jaa, ich gestehe :see_no_evil:) mag Weihnachtsplätzchen auch gar nicht so gerne essen.
Wenn’s weihnachtlich sein soll bin ich eher bei Baumkuchen dabei :evergreen_tree: :cake:
Die Karte ist auf jeden Fall super :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Dank an @anon89508662 für Määährry Christmas :sheep::christmas_tree:

1 Like

@Desmonia
dankeschön für Deine Weihnachtswünsche …viele süsse Rentiere auf Grünem Hintergrund, eine zauberhafte karte!

@itzibitzispider
danke für Deine liebe Grüsse a la corona!

@dogma7911 und @nephrotranz
Danke euch beiden für eure guten Wünsche und die schöne Sondermarke!

Ich drück und vermiss euch alle und hoffe, dasd wir uns nächstes Jahr wieder sehen!

Danke an @buebemami und an @Namibia13/@jofemapa für die tollen Weihnachtskarten! :heart:

Lieben Dank an @catcollector für die tolle Alice Karte aus dem Teekesselchen Game. Ich habe mich riesig darüber gefreut

Eine ganz Schar niedlicher Wichtel brachte mir heute herzliche Weihnachtsgrüße :heart_eyes:
Vielen lieben Dank @grizzabella :hugs:

1 Like

Vielen Dank @Eriberry für die tolle Weihnachtskarte :slight_smile:

Lieben Dank an
@dogma7911
Nephrotranz
Eriberry
und
@Mondfalke

für… nun ja… Weihnachtskarten… :joy:
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

@catcollector vielen lieben Dank für deine Weihnachtswünsche :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank @Angelthecat für die tolle Entchenkarte, die ist der Knaller! Finde es so toll, dass du immer so fleißig für meine Entchensammlung Karten produzierst :smiley:

1 Like

@Mondfalke
danke für Deine Weihnachtsgrüsse, das war eine ganz schöne Überraschung!!! Frohe Weihnachten!!!

@catcollector
Omg, ist denn schon Weihnachten?? Den Umschlag hätt ich ja besser erst bei der Bescherung aufgemacht :joy: DANKE!!
Ich vermisse meine Marktkollegen, und unser meeting, aber ganz ehrlich: ich Geniesse die Pause total. Wir haben zum 1. Mal seit 10 Jahren Plätzchen gebacken…Leider sieht das Esszimmer genauso chaotusch aus wie immer, aber ich habe das Gefühl, ich kann atmen…

1 Like

Weihnachtskarten TAG.

Mein Dank geht an @sannah82 für eine schöne gemalte Karte mit Maria und Josef und dem Jesuskind, so sehr religös finde ich sie gar nicht.
Meine Karte an dich ist schon seit dem 30.11. unterwegs, bin echt gespannt, wann du sie bekommst.

@cateye schickt mir eine lustige Weihnachtsbaumkarte, inkl. pinkelnden Hund, vielen lieben Dank auch dafür.

Weihnachtskarten Tag
@Clari

Danke dir für die hübsche Inge look Karte. :heart_eyes:

Hab auch ein wunderschönes Weihnachstfest.