[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@SalsaBB schick mir den Krampus auf den Hals. Ich war doch immer ganz brav, eigentlich :wink: Vielen lieben Dank :kissing_heart:

6 Likes

Heute gab’s 2 liebe RAS Karten für mich. Das wäre aber nicht nötig gewesen :blush:

Vielen lieben Dank an @Klara11er für eine niedliche Schneemann-Glitzer-Karte und für deine lieben Worte! :heart: Ich werde die Feiertage hier in Kiel verbringen. Ist ok, ich werde nach den stressigen Tagen ein wenig Ruhe gut gebrauchen können. Außerdem war / ist mir das Zug fahren an den Feiertagen doch zu riskant. Sicherlich werden die Züge nicht so voll sein wie sonst aber es wird reichen…

Und auch ein ganz lieber Dank an @Trenker für eine witzige Postkarte - der Weihnachtsmann sitzt mit dem Rentier im Postauto - klasse! Auch dir ein lieber Dank für deine Worte! (Ab wann darf ich denn deine neue Adresse im Lotto verkünden?) :heart:


@friesendeern und @SalsaBB die Krampus-Karte ist ja mal genial! :smiley:

1 Like

Ich fand sie auch toll.

1 Like

@Bibiqueen vielen Dank für die schöne Karte aus dem Weihnachtskarten tag :slight_smile:

1 Like

@Robinchen vielen lieben Dank für die tolle Überraschungskarte!


Langsam wird es Eng an meiner Wand, ich glaube ich muss noch eine paar Fäden zum aufhängen der Karten spannen :slight_smile:

1 Like

Dankeschön an Frau @towonder für eine wahrlich “besessene” Karte! :wink:

Ich entschuldige mich für die verspäteten Meldungen. Wie ich schon im Quassel berichtete, erfolgte 2 Wochen keine Postzustellung bei mir. Heute nun war mein Briefkasten prall gefüllt und ich bedanke mich :heart:lichst bei

@Ich_bin_Berliner für zwei Meetup-Karten und eine faszinierende Weihnachtskarte mit einer Schneekugel, in der das Brandenburger Tor, die Gedächtniskirche und die Siegessäule, alle umwirbelt von Schneeflocken, zu sehen sind. Hast du diese Karte selbst entworfen? Auch der Briefumschlag ist weihnachtlich geschmückt.

@Silberdistel, die mir auch in einem Umschlag zwei schöne Karten vom Norden sowie eine niedliche Weihnachtskarte mit dem Masken tragenden Rudolf (rote Nase verdeckt) zukommen ließ. Ach Distelchen, was hatte ich dir gesagt, hmm? Aber natürlich freute ich mich darüber, sehr sogar!

@SalsaBB für das Hühnerbeinhaus der Hexe Baba Jaga, die ich seit meiner Kindheit liebe. Salsa weiß das und begibt sich stets auf Jagd nach solchen und ähnlichen Motiven für mich. Ich weiß, wie schwierig das ist und schätze umso mehr deine „Hartnäckigkeit“. Selbst die russischen Postcrosser haben Mühe, in der Richtung was zu finden. Wie du das immer machst……??? Übrigens – Weihnachten sind die 2 Flaschen dran! :wink:

@christa_monika für eine tolle Illustration. Eine Skifahrerin beobachtet die Vögel am Vogelhäuschen beim futtern. Ihr Colli-Hund steht neben ihr und verlangt nach ihrer Aufmerksamkeit. Die Kulisse ist eine wunderschön verschneite Landschaft. Christa, danke und toi toi toi :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation:

@rainbow50 für eine traumhafte Märchenkarte zu Weihnachten. Wo hast du die gefunden? Einfach zauberhaft. Aschenbrödel auf einem Schimmel, ihr Prinz kniet neben ihr, im Hintergrund die Moritzburg. WOW! Ja, am Meeting dort möchte ich gerne teilnehmen. Hoffen wir mal das Beste.

Last but not least
@dackelerna für den alten roten, aber einmalig hübschen Veteran aus dem WBI! Dein kleiner Bericht dazu ist herrlich :blush:! Diese Karte war seit dem 29. November unterwegs und erreichte heute ihr Ziel. Gleichzeitig kam auch deine niedliche Weihnachtskarte mit wahren Worten und guten Wünschen an. Ich danke dir sehr!

Herzlichen Dank an @buebemami für die wunderschöne Weihnachts-RAS. :hugs: :christmas_tree:

@salsa hat mich mit einer RAS zum Thema Corona überrascht. Gaaaanz herzlichen Dank für die Karte aus meinem Fav-Album und für die liebe Nachricht, die so gut tut und für so manchen enttäuschenden Postcrossing-Moment entschädigt. Viiiiielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank an @Kikidee für die tolle Flugeule aus dem einfach Tiere [TAG] :two_hearts:

Meistens sieht man die auf Karten ja nur sitzend - bei dieser Karte hier sieht man mal, was die für große Flügel haben :hushed:

1 Like

Vielen Dank auch an @Ich_bin_Berliner für den Umschlag mit Weihnachts- und Meetingkarten :two_hearts:
Hoffentlich können wir im kommenden Jahr mal wieder persönlich klönen :smiley:

Dankeschön an @Clari für eine Wacken-card aus dem @ 4U-tag! :joy:

Heute kann ich mich über 2 Karten freuen.
Danke herzlich an @Bille für die Yoga-Katze. Ich kann vermelden, dass ich während der Quarantäne bisher nicht zugenommen habe, sondern sogar ein Kilo weniger auf die Waage bringe. Also so dringend ist es noch nicht.
@eisdrache sage ich danke schön für die kleine Katze im Schnee. Ich glaube, sie weiss nicht so recht, was sie davon halten soll.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

Herzlichen Dank an @cateye für das niedliche Weihnachtsreh aus dem [TAG] Tierkarten-Wünsche.

Ich glaube, das kann er nicht lesen - er war wohl noch nicht hier angemeldet.

1 Like

Herzlichen Dank @Leuchttuermchen.
Ich habe auch schon alle Geschenke zusammen. Mache ich aber immer so, ich mag das Gehetze in den letzten Tagen vor Weihnachten nicht :smiley:

1 Like

Ich hab noch eine Überraschungskarte zum Geburtstag bekommen. :sparkling_heart: lichen Dank @Monika2019.

1 Like

Danke an @klabauterin und @dogma7911 für zwei wunderbare Karten! :slight_smile: :heart:

2 Likes

Für dich immer!

2 Likes

Vielen Dank an @klabauterin für eine glitzernde Weihnachtskarte RAS. Ich habe sie bei irgendwem im Album gesehen, aber nicht markiert. :blush: Das hat sich ja jetzt erledigt. :smile:

Eine Karte vom Rasenden Roland erreichte mich von @eisdrache. Die Karten liegen hier noch und sind zum Teil beschrieben. Ich weiss nicht, ob ich sie noch in den Briefkasten werfe, die Post ist recht überlastet.

Und Danke an @Polytropos für eine Coronakarte aus dem Weihnachtskarten TAG. Ich habe diese Karte auch schon verschickt.

1 Like