[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@SonjasPost, eure Luchse sind heute bei mir eingetroffen und was soll ich sagen, die Karte ist einfach unglaublich niedlich! :heart: Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, also sag auch Noah danke von mir- die Karte hat er toll ausgesucht :smiling_face_with_three_hearts:
Ich mag ja sowieso alles was mit (Wild)Katzen zu tun hat, von daher umso cooler dass es nicht mal der Wunsch-TAG war :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Gerade hat es am Briefkasten gerumpelt…sicheres Zeichen, dass die Post endlich da war! Vielen Dank, liebe @LaWendeltreppe für den schönen Licht Blick aus dem Was bin ich - Rätsel :slight_smile:
Ich glaube unsere Lieblingsfarben sind doch sehr verschieden - tatsächlich mag ich es gern klassisch rot oder bordeauxrot, aber auch petrol/türkis finde ich ganz schön. Auf der Karte finde ich orange und dunkelblau am schönsten! Danke schön, ich habe mich sehr gefreut!

Edit: ich habe mal wieder das Foto vergessen hochzuladen :frowning: wird wohl mein klassiker… sorry @LaWendeltreppe )

1 Like

Dankeschön an @max_charly - da ist sehr viel Wahres dran, an dem Spruch aus dem SZL :grin:

6 Likes

Vielen Dank an @MinC für die tolle Halloweenkarte :smiley:


Ich habe das komplette Wochenende Spätschicht gehabt, was aber gruseliger war als manche Halloweenparty :wink:

Ich hab heut aus dem Harenberg-Tag eine tolle Karte von @wandafan gekriegt. Neuseeland ist so schön. Vielen Dank für diese super Karte.

1 Like

Einen Kürbisstand im Okanagan Valley gab es für den [TAG] Harenberg Kalenderkarten von @Gretel123. Stimmt, für die Sammlung ist der Zugangszeitpunkt tatsächlich egal. Gegen den Schlafmangel tue ich im Moment auch ganz viel.

Vielen Dank.

Und schon wieder habe ich gaaanz tolle Post von euch bekommen! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank @Bidi für deine großartige Leuchtturmkarte aus dem Themen-Tag “Alles erlaubt”! Damit hast du echt einen Volltreffer gelandet :clap: :star_struck:

Und auch dir @Maloschi ganz herzlichen Dank für eine mega niedliche Karte aus dem SLF-Tag! Ich find Eichhörnchen klasse :smiling_face_with_three_hearts: Auch wenn ich jedes Jahr neu sprießende, kleine Eichen aus den Beeten im Schrebergarten ziehen darf weil diese vergesslichen Gesellen nicht alle ihre Verstecke wiederfinden :rofl:

3 Likes

Ganz lieben Dank an @Maloschi für die Brücken-Karte von “Was bin ich?”.
Ich war auch noch nie in Finnland, bin natürlich sehr nah an Schweden, wäre die Ostsee nicht dazwischen, wär’s nur ne gute halbe Stunde :slight_smile:
Nach Finnland auf dem Landweg, das wäre mal so ein richtiges Abenteuer.
Übrigens: witzige Briefmarke, noch nie gesehen…

Ich wurde in dieser Woche 2 x überrascht mit ganz tolklen Karten:

@reisegern schickt mir 2 Karten der “OLD” Flugesellschaft in einem Umschlag mit Schiffspoststempel. Ja, weitere OFD-Karten sind mehr als willkommen.

@reiselustig schickt mir die Edgar-Karte Nr. 28.148. Grosse Freude bei mir weil es im Moment unheimlich schwer ist, neue Edgar-Karten “an Land zu ziehen”.

Ganz herzlichen Dank.


3 Likes

Gestern kam noch eine Karte aus dem Themen - RR Oktober bei mir an, von der lieben @MinC #7! Vielen Dank für diesen süßen Igel! Dein freies WE hört sich wirklich entspannt an!

1 Like

Vielen Dank, liebe @Angelthecat , für die schöne Peanuts-Karte. Ich freue mich sehr!

1 Like

endlich darf ich mich hier auch mal wieder bedanken!!!
bei meiner holiday-address kamen ein paar sehr schoene karten an…

hoffentlich habe ich das nicht bereits getan u jetzt kaeme dann
“doppelt gemoppelt”… also hoffe ich mal…

@Mondfalke
fuer einen alsterdampfer vom HHmeeting vom 28.8.
Da schwelge ich ja in erinnerungen.
danke auch an alle stempler, kleber u unterschreiberlinge!!!

das bild straeubt sich leider… heuuuuul…

und nun grosses dankeschoen fuer die herbstbucketlist von
@DESMONIA u vieeelen unterschreibern/ -stemplern mit einer
suessen Heidi-briefmarke!!!

auch diese karte weigert sich… heuuuuul, keine ahnung wieso…

und aller guten dinge sind drei, mein dankeschoen an die liebe
@FRIESENDEERN, die zu ihrer briefmarke noch eine 2 ct-marke kleben musste, die fuer mich total ungewohnt sind!!!
danke fuer eine von mondkinds supertollen bielefeldkarten u zwar die in bunt, wunderbar!!!

so hab ich dann doch bielefeldgruesse erhalten.
war ja schon schwer am schluchzen u dachte, diesmal haette
ich wohl keine… seufz… nochmal gut gegangen!!! yeaaah!!!
angekommen waren diese karte bereits vor einer woche!

sorry, dass die bilder nicht im textverlauf sind, eben funzte es
doch noch, aber eben im anschluss… darueber rege ich mich
dann nicht mehr auf… tschuessiiiiii ihr lieben!! schlaft gut!!

1 Like

:smiley::smiley: Auch ich habe Post aus Bielefeld bekommen :smiley::smiley:

Vielen Dank, liebe @reisegern, fuer diese wunderschöne, kuenstlerische, selbstgedruckte meeting Karte. Die ist etwas ganz besonderes😍. Ebenso gefreut habe ich mich ueber die vielen Unterschriften und Stempel. Wenn man, wie ich, viel zu viel Zeit im Forum vertrödelt, macht es besonders viel Spass, bekannte Namen zu entdecken. Vielen Dank!

1 Like

ABC - Tag "G"
Kleine und große Gedanken bereichern heute meinen Tag! Vielen Dank, liebe @Gretel123 für diese interessante Karte! Ein schöner und wahrer Sinnspruch!

2 Likes

@stillacatastrophe sendet mir zur Assoziation Baden einen süßen Hund, der sehr energisch in einen Pool (oder See?) rennt! Ja, ich finde, die Karte passt super gut! Das ist für mich auch der Spaß an dem Tag - trotz einer Idee, einer kleinen Vorgabe, weiß man nicht, was für eine Karte einen erreicht! :wink:
Ich hatte den besten Kater der Welt bei mir, bis er über den Regenbogen ging und hab ihn immer noch fest im Herzen. Der ist übrigens aus lauter Neugier gleich ein paar Mal in die Badewanne gefallen!! :rofl:

1 Like

Koffer packen
Vielen Dank liebe @Gretel123 für die schöne Brunei Karte :smiling_face_with_three_hearts: Sehr passend auch die “Franziskus und der Sultan” Marke :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank an @simi12 für das norddeutsche Rapsfeld aus dem Harenberg Tag. Ich liebe diesen Kontrast von gelb und blau im Frühjahr.

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @Gretel123 für die tollen Pferde aus dem Harenberg TAG.

1 Like

Vielen Dank an @max_charly für den Fernsehturm im schönen Abendlicht aus dem Was bin ich? Ich war noch nie in einem Fernsehturm-Restaurant (in Berlin habe ich nur mal die Aussicht von dort angeschaut, muss aber ewig her sein, ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern) Ich stelle es mir aber sehr nett vor :slight_smile:

Liebe @friesendeern, vielen :yellow_heart:-lichen Dank für die fantastische Happy Postcrossing Karte aus Bielefeld vom Postcrossing Treffen!

Und auch an @B-Engel ein :blue_heart:-liches Dankeschön für die wunderbare Meetingkarte aus Eisleben!

1 Like