[TALK] Danke - Thank you (Part 1)


Danke @Maloschi für die tolle Canyon Karte aus dem Harenberg Tag! Wenn alles klappt kann ich nächsten August den Canyon auch mal live bewundern…

Ganz herzlichen Dank an @Gretel123 für unseren Swap.

Ebenfalls ganz herzlichen Dank an @Toggi für die tolle Danacard aus deiner Lotte.
Ich backe nicht gerne aber die Kekse probiere ich aus und sage Bescheid wie sie schmecken.

1 Like

Vielleicht hat dir jemand die Karte als RAS zukommen lassen.

1 Like

Liebe @Toggi , @Gretel123 heißt auch Kristina, ob sie dir die Karte geschickt habe, weiß ich allerdings nicht :slight_smile:

1 Like

Habe ich leider, sie sollte eigentlich an Blue44 gehen :see_no_evil:

1 Like

Danke an @anon84030332, die mir in Warpgeschwindigkeit den Gewinn aus dem Bilder-Rätsel geschickt hat. :pray::smiley:
Vielen Dank für die schöne Karte der Dresdner Molkerei Gebrüder Pfund! :smiley:
Ein neues Rätsel kommt hoffentlich nachher noch.

1 Like

Ich habe nun drei Tage hintereinander einen richtig vollen Briefkasten gehabt, in dem neben RR und offizieller Kartenpost auch privat gesendete Karten waren.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei @sannah82 für tolle Meetingkartenpost aus Madison, Wisconsin in den USA, bei @tika für einen niedlichen Halloweenwichtel, bei @Speicher3 für tolle (dochnicht)Bielefeld-Post aus Westen und bei der lieben @Sanni87 für eine tolle Karte, die sofort die Lust darauf weckt, mal wieder in London zu sein. :heart:

2 Likes

Im [TAG] Harenberg Kalenderkarten reist @Tera_Ecau mit mir nach Trinidad und Tobago. Bei dem Wetter hab ich keine Bedenken einen Ausflug dorthin zu machen. Wann geht der Flieger? Vielen Dank.

1 Like

Post aus Bielefeld!!! Gleich drei verschiedene Meeting-Karten-Designs (alle super) und noch eine Katze und was schönes von der Reeperbahn! :heart: Vielen Dank an :heart:
@mondkind, @reisegern, @Wolfsmondfee, @kroete68, und gleich 2x an @friesendeern!


Dann gab es noch tolle Halloween-Post von @killewips und @Nordbaer! Dankeschön! :heart:

4 Likes

ein ganz herzlicher dank geht @Mondfalke , die jenny ist, wie ich weiss…
es stand kein nick drauf… aber HH steht fuer mondfalke!!!
das ist klar!!!

asche auf mein haupt, gerade sehe ich mondfalkes stempel,
der bissel unscharf ist… alles klar!!!

hab mich so ueber die meeting-karte vom 28.8. gefreut!!!
die marke ist nicht abgestempelt?!
danke auch an die mitunterschreibenden!!!

2 BF-karten bekam ich heute auch, die ich im BF11-strang
bedankt u gezeigt hab!!!
hach, das war richtig schoen heute!!!

Heute bekam ich eine nette Endjahreswünsche Karte…von der lieben @Miss-Cynical .
Eigentlich eine gute Idee…die Karten in aller Ruhe ohne Stress schreiben…muss ich mir merken.
Danke für die Hexenkarte und die extra-Katzen. :fallen_leaf: :ghost: :maple_leaf: :ghost: :upside_down_face:

2 Likes


Danke an @Gretel123 für die Herbstansicht von der Ostsee aus dem “Alles erlaubt!”-Tag. Ach ja, am Meer wäre ich jetzt auch gerne…

:green_heart: :fox_face:

DANKE geht raus an
@Silberdistel für schweinische Grüße
@Bille für eine verträumte Stadt
@frewen , @mondkind und @Sanni87 für Flamingos
und an @Miss-Cynical für Spezialgrüße

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 Likes

Auch ich wurde 2 x überrascht. Einmal von @friesendeern mit einer Karte aus Bielefeld. Vielen Dank an Dich und alle Mitstempler, -kleber und -Unterschreiber. Wer so nett ist, der darf dann auch 1 mal (aber nicht öfters) meinem Lieblingskartenständer bei Rossmann nähern :grinning:

Riesengrosse Überraschung von @Beat. Sie schickt mir -einfach so- die Edgar-Karte Nr. 26.762, die ich garantiert noch nicht habe. Damit hast Du mir eine grosse Freude bereitet, denn auch für mich ist es im Moment ziemlich schwer, an neuere Edgar’s zu kommen.


2 Likes

Gestern gab’s endlich mal wieder schöne Post, keine Rechnungen!
Herzlichen Dank an @manu86 für eine appetitanregende Karte aus dem HARENBERG-Tag. Ich habe euch alle und Bielefeld auch vermisst, aber nächstes Jahr dann wieder. Ich hoffe, daß keine neue Mutation auftaucht. Hier legen schon wieder viele Schiffe ab, aber ich wäre auch noch vorsichtig!

Und noch eine schöne, appetitanregende Karte aus dem SLF-Tag kam von @Cawe, ganz lieben Dank an dich! Es freut mich zu hören, daß es jetzt wieder aufwärts geht mit dir! Alles Gute und viel Gesundheit!

2 Likes

2x Post aus dem SZL-Tag:

@Gretel123 überrascht mich mit einer Lösung, wie Schokolade garantiert nicht dick macht:


Ich finde die Karte super. Genau mein Humor !!

@HzB schickt ein Goethe-Zitat:


Für größere Mengen an Alkohol bin ich inzwischen schon zu alt, da würde ich nicht nur Schwierigkeiten mit dem “Runden ins Eckige” haben, sondern garantiert auch noch 3 Tage “Nachwehen”. Ab und zu ein Glas Wein oder ein Bier mag ich aber schon. Stiere sind Genussmenschen, und das gehört für mich dazu.

Vielen Dank für eure Karten !!

1 Like

Liebe @manu86 :heart:
Danke dir für deine schöne Überraschung von eurem Internationalen Treffen in Bielefeld!
Ich habe mich sehr über deine Karte und einige bekannte Namen auf der Rückseite gefreut.

1 Like

Heute habe ich zum ersten Mal Post ins Krankenhaus gebracht bekommen, ich freue mich über Karten von

@dackelerna
für eine PC Meeting Karte aus Bielefeld. Juchuh, vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

@vara81
Themen Tag
Vielen herzlichen Dank für eine herbstliche Postkarte :star_struck:

Eure Karten stehen nun an meinem Bett und sie geben mir Kraft und Freude!
Danke sehr dafür

3 Likes

Warum auch immer Du im Krankenhaus bist - GUTE BESSERUNG !!

2 Likes

Das wusste ich auch nicht, aber ich wünsche dir auch gute,gute Besserung!!