[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich hab mich sehr gefreut über Post von…

@illun: Danke Dir für die Meetup-Karte aus Ansbach! Das Motiv ist so schön. :kissing_heart:

@utelia: Vielen Dank für dIe tollen Briefkästen, ebenfalls vom Meeting! :kissing_heart:

@maloschi: Die Tilly-Karte aus Berlin. Freu mich - danke, dass du dran gedacht hast! :kissing_heart:

Vielen lieben Dank an @anon84030332 für die interessante Karte aus dem ad-SLF tag! Leider sterben viele tolle Berufe mit der Zeit aus. Der klassische Drucker gehört sicherlich dazu.

4 Likes

Liebe @towonder …sag mal kannst du zaubern oder waren die süßen Wuffels so schnell??? Oder hatte der Briefträger Angst vor denen und hat deshalb die Karte so schnell gebracht???
Wie auch immer…so süße Wuffels…aber Angst habe ich nicht vor denen…sind doch kleine Kuschelmonster…egal wie groß die sind. Aber ich gebe zu…ich würde gerne mit denen über den Sand toben…seufz.
Vielen Dank für die wunderschöne Wuffelkarte. :dog: :dog2: :guide_dog: :service_dog: :upside_down_face:

Liebes @mondkind …ich freue mich sehr über die Karte. So ein Nachmittag mit einer lieben Person zu verbringen ist natürlich eine sehr schöne Sache. Ich wünsche dir noch oft solche Nachmittage.
Aber es soll doch bitte nimmer solange dauern. Dir alles Gute…und Danke :apple: :fallen_leaf: :maple_leaf: :upside_down_face:

Auch hier ist Post eingetroffen:
@Bavarian-Blues hat eine Inge Löök vom Treffen in Ansbach ausgesucht. Es war ein sehr toller Tag, der nach Wiederholung schreit.
@friesendeern entführt mich auf “unser Schiff”, wobei auf der Karte vor der Elbphilharmonie die Mein Schiff 6 ist und wir damals mit der 3 unterwegs waren. Hab hier ganz viel Fernweh zu verkaufen. Wer will das abholen?
Und im [TAG] Harenberg Kalenderkarten nimmt mich @KiwiAngie mit nach Fehmarn. Ich hoffe du hattest heute einen zauberhaften Tag.



1 Like

Was meinst Du damit, dass wir uns in diesem Jahr evtl. noch einmal treffen könnten?

Schau hier Meetup Tübingen *20th November 2021*

1 Like

Wow, mein Briefkasten ist die letzten Tage förmlich explodiert mit unerwarteter Post. Vielen lieben Dank an alle für die wunderbaren Überraschungen! :heart_eyes:

@kugusch Danke für eine tolle Bücherkarte und farblich perfekt abgestimmte Deko! :slight_smile:

@Namibia13 Danke für eure WPD-Karte! :slight_smile: Ich hätte dich gerne in Bielefeld endlich mal wieder gesehen… :confused:

@Sanni87 (und @mondkind) Danke für eine WPD-Karte! :heart_eyes:

@MollyK Danke für eine andere WPD-Karte und die guten Wünsche! :slight_smile: Die können wir gut gebrauchen… :sweat_smile:

@Angelthecat Danke für eine der tollen Ansbach-Meetingkarten! :slight_smile: Ich musste ja sehr schmunzeln, ich glaube, das ist die erste Meetingkarte in der “Sammlung”, die von einer Person gleich dreimal(!) gestempelt wurde. :rofl: Doppelt hatte ich selber schon mal geschafft, dreifach dann aber doch nicht. :grin:

Vielen lieben Dank, ihr seid alle großartig und habt mir damit die Woche bisher sehr versüßt! :heart:

4 Likes

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: an @Schlafmohn für die beiden wunderbaren RAS-Karten vom Brunch-Meeting. Der Sonnenblumen :sunflower::sunflower::sunflower: klauende Vincent ist super :joy: Klasse. Und die knatschgelbrote Karte passt wunderbar in meine Covidsammlung :mask:

@Torrance
Danke für eure Karte aus Lüttgendortmund!
Von dem Ort habe ich nie zuvor gehört :laughing:
Liebe Grüße :sunny:

1 Like

Bei mir gab es auch wieder tolle Post!!

Zum WPD schickte mir @klabauterin eine spezielles Bremer Motiv mit ihre Avatar. So cool!!!

@catcollector erfreut mich mit einer großartigen Karte für meine Friedhofssammlung vom Jüdischen Friedhof in Wittlich.

Danke Euch :heart:

1 Like

Schöne Post von der Ostsee :slightly_smiling_face:.
@KiwiAngie schickt mir einen lieben Urlaubsgruß.
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und vielen herzlichen Dank.

2 Likes

ABC - Tag Buchstabe G
Ein wirklich glamouröses Doppel-G von @ConnyB kam heute bei die an! Ein Foto der göttlichen Greta Garbo! Ganz lieben Dank dafür!

Kalenderkarte außer Harenberg

@towonder warnt schon mal vorm kommenden Winter, wenn man die Schilder nicht mehr lesen kann. Ich bin zum Glück auch keine Skifahrerin und hier oben bei uns kann man höchstens mal den Deich runterrodeln, wenn überhaupt :slight_smile: Deinen Warnhinweis werde ich aber natürlich beherzigen! :wink:
Ganz lieben Dank für deine schöne Karte und die Grüße zum WPD!

WPD
Ganz herzliche Dankesgrüße an @kugusch und ihre Brunch-Meeting-Runde zum WPD!
Ich habe mich sehr über eure Karte gefreut!!! Ich finde die Karte sehr gelungen, liebe kugusch. Ich könnte vermutlich noch nicht mal so einen Linolschnitt zustande bringen.
Nur weiter so!!!

Lotterie Tilly Bahnhofskarten
Liebe @Toggi , ganz herzlichen Dank für diese schöne Tilly Karte von Bremen! Du solltest wirklich mal nach Bremen und natürlich auch nach Bremerhaven zu Besuch kommen !!! Es lohnt sich! Ich wünsche dir gaaaanz viel Freizeit!!!

2 Likes

Vielen Dank an @sabine2500 für die tolle Bibliothekskarte mit dem beeindruckenden Globus aus dem Ich biete an-Tag. Zuletzt habe ich derartiges in den Vatikanischen Museen gesehen. Hier in der Gegend hat das Kloster Corvey eine große Bibliothek.
@Tacobella nimmt mich im Harenberg mit nach Neuseeland. Stimmt, mit dem Haus und den Bergen könnte es auch Nordamerika sein. Und ja, wir haben die Geographie gemeinsam. (Ob wir jetzt noch mitspielen dürfen?:thinking:).
Tilly-Lotterie Ganz herzlichen Dank an @Toggi Ich wollte ursprünglich in Halle studieren, bin im Nachhinein froh, dass es Greifswald geworden ist. Die Stadt kenne ich auch, weil eine Kommilitonin von dort war und meine Schule heißt August Hermann Francke und die Franckeschen Stiftungen sind in Halle. Daher gab es schon Exkursionen und Stadtführungen für uns.

3 Likes

Ganz viel Post gab es heute für mich, mir ist so, als wenn die Post wieder hortet…

ABC Tag - P wie Pfad gab es von @manuchka . Da würde ich doch glatt auch entlang wandern, vielen lieben Dank.

TAG einfach Tiere

Pferde gab es von @towonder , jaaaaa, ich liebe Pferde, vielen lieben Dank.

Harenberg TAG

Und die liebe @KiwiAngie schickte mir die tollen Strandkörbe, hach, da würde ich jetzt gerne drinne sitzen, vielen lieben Dank.
Du warst in Dahme? Klasse, ich fahre immer nach nebenan, Kellenhusen :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank an @Toggi für die Hamburg-Tilly aus ihrer Tillykartenlotterie :smiley:


Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir die fidelnde Elphi, der bierseelige Michel oder die hortende Speicherstadt am besten gefällt :heart_eyes:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @lillsche für den 2.Platz-Gewinn aus ihrer Lotterie :heavy_heart_exclamation:

Danke, danke, danke @Wolfsmondfee
🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋.
Eine RIESENFREUDE hast du mir mit deiner eigenen WPD-Karte gemacht!!! Meine erste u einzige!!! Sooooo schön!!!
Vielen lieben Dank!!!

1 Like

Herzlichen Dank liebe @klabauterin für deine RAS zum Wolrd Postcard Day, ich habe mich sehr darüber gefreut und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. PC-Geburtstag :heart:

1 Like

Über die tolle WPD-Karte habe ich mich, liebe @catcollector, sehr gefreut.
Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Euch!

Auch mein Briefkasten ist in den letzten Tagen explodiert … mein Postbote wusste ja vorher schon, dass ich etwas verrückt bin, aber ich glaube, jetzt ist mein Ruf bei ihm völlig ruiniert - egal, lebt es sich ganz entspannt … :smiley: :crazy_face:

Leider will mein Computer nicht so, wie ich will und lässt mich die Bilder nicht in einer Galerie zeigen … (natürlich bin ich nicht zu doof, mein Computer, will nur nicht so, wie ich es will).

@Toggi überraschte mich mit einer Tilly Karte von Hamburg aus ihrer Lotterie. @dackelerna empfindet die Elphi als fidel fidelnd - ich finde, sie wirkt ein wenig bekifft (von der Musik) :smiling_imp: :crazy_face: Mir gefällt auch das Schauspielhaus mit dem Totenkopf :pirate_flag:

Rest folgt … ich muss jetzt erstmal zum einkaufen :wink:

1 Like