[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Gerne gerne :blush: @Bibiqueen

ABC Tag
@blue44

Danke sehr für eine schaukelige Fahrt mit der Citroen Ente -2CV!!
Ich kenne diese Autos nur vom Ansehen aus dem letzten Jahrtausend.
Und da waren sie schon echte Raritäten und nur noch von Liebhabern betrieben.
Danke für die anschauliche Schilderung einer Fahrt mit solch einem Mobil😄

Meine herzlichen Dankeschöns gehen heute an @mondkind und @Sanni87 sowie an @nearlyperfect für ihre lieben Grüße zum World Postcard Day! :slight_smile:

1 Like

Tag Alles erlaubt - Herbst
Lieben Dank an @wurzelsofie für eine tolle Herbstkarte mit entsprechend schöner Deko! Ob der Postbote oben links über die Karte gelaufen ist??? Meiner Rippe geht’s wieder besser, Aufmunterung hat geholfen :slight_smile:

Ganz lieben Dank an @Schlafmohn für die schöne Karte mit Schiff vom Bodensee und einem sinnigen Spruch! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Brunch-Meeting! Ich wollte im letzten Jahr endlich mal den Bodensee besuchen, aber dann kam ja leider Corona. Irgendwann werde ich es auch mal schaffen.

3 Likes

Mein Dank geht heute an @blue44 für die wunderbar schwarzhumorige Karte und deine sehr wahren Philosophien zu dem Thema. Oh ja.
(Gewinnkarte “Wer bin ich?”)

Und an @catcollector für die aparte Fuchskarte, tolle Farben, sehr jahreszeitlich passend und besser als Maulwurf.
(Teekesselchen Gewinnkarte)

2 Likes

Herzlichen Dank @Dunkelblau für eine Krimi-Karte mit französischem Charme.
Die Eberhofer-Krimis von Rita Falk habe ich auch gelesen. Ansonsten mag ich englische oder amerikanische Autoren recht gern. Bloß zu blutrünstig sollen sie nicht sein🙃.

3 Likes

Vielen herzlichen Dank, liebe @toggi, für die tolle Münster-Illustration
aus Deiner Lotterie Tilly-Bahnhofskarten. Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Alles erlaubt TAG - Herbst.

Vielen lieben Dank @ConnyB für die tolle Halloween-Karte, die gefällt mir sehr sehr gut.
Ups, habe weitergelesen … danke dir von Herzen.

6 Likes

Danke an @hzb für eine wundervolle Handmade Karte aus dem Anything but tag! :smiley::pray:
Mir gefällt sie sehr gut :blush:
Weiter so! :smiley:

2 Likes

Nach 5-6 Werktagen (gefühlt 56) ohne Postzustellung quoll mein Briefkasten heute über :mailbox_with_mail: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Am WPD :globe_with_meridians: haben (in alphabetischer Reihenfolge) @Hexentrio, @Miss-Cynical und @Sanni87 plus @mondkind an mich gedacht :heart: und mir eine entsprechende Karte gesandt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Wolfsmondfee und die gute Fee haben dafür gesorgt, dass auch ich eine ihrer selbstgemachten WPD Karten :bus: :dove: mein eigen nennen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Euch allen vielen lieben Dank für eure lieben Karten!

:heart: :dove: :globe_with_meridians:

3 Likes

Heute habe ich mich rieeeeeeeesig über meine erste Tilly Karte gefreut :star_struck:
Vielen lieben Dank @Toggi für deine Bahnhofskarten-Lotterie! Dass es dann sogar meine Heimatstadt geworden ist, freut mich natürlich umso mehr :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

@wurzelsofie hat eine tolle Karte mit Kürbissen für den [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! Oktober "Herbst" - #312 by Manu86 ausgesucht. Ausgehöhlt und geschnitzt haben wir hier auch schon lange keinen mehr.

Vielen Dank.

2 Likes

Danke an @mabie für gleich drei tolle Karten! :smiley::pray:
Meine Tochter fand den Wurm gleich super :grin::smiling_face_with_three_hearts:

Danke an @Erinna, die eine Karte aus dem Uno Offer Tag ebenfalls an meine Tochter geschickt hat. :pray::smiling_face_with_three_hearts:

Danke an @LaWendeltreppe für eine tolle Karte von Middle-Frithham… äh… Alice im Wunderland :grin::pray::smiling_face_with_three_hearts:

Danke an den @Nordbaer, der mir einfach eine Karte aus meinen Favoriten schickt :smiley::kissing_heart:

5 Likes

Vielen Dank an @thuegirl für die schöne Ansichtskarte mit Impressionen Halberstadts. :heart_eyes: Die erhielt ich aus dem Städtetrip. :smiley:

Vielen Dank an @towonder für bunte Papierschiffchen an sonnigem Strand, die mir Farbe und Sonne für trübere Herbst- und Wintertage bevorraten sollen. :smiley: :sunny: :rainbow:
Das ist eine schöne Idee. :heart_eyes: Da ich sehr bildbezogen bin, bringen mir schöne Fotos tatsächlich Freude und gute Laune. :smiley: Allerdings habe ich an wetterbezogen trüben Tagen gar nicht mehr oder weniger gute oder schlechtere Stimmung als an sonnig-klaren Tagen. :smiley:
Diesbezüglich kann ich nicht klagen ! :wink:
Ich wünsche dir schöne Urlaubstage, natürlich gern auch bei Sonnenschein !! :sunny:

@Tremotina , ganz herzlichen Dank für deinen dicken Postkartenbrief :heavy_heart_exclamation:
Das Bodemuseum (für den Städtetrip) mag ich auch mit diesem Aussenschmuck zur Ausstellung. :heart_eyes:
Die 3 Karten (für den 3 Single views tag) sind ganz wunderbar ! :smiling_face_with_three_hearts: 2 davon aus meinen Favs und dazu die schöne Königsburg im polnischen Bobolice… :smiling_face_with_three_hearts:
Und dass du mir sogar noch als RAS die Wunschkarten von Berlin-Tempelhof “am Meeresstrand” :wink: und das Wiener Rathaus mit herrlichem Blütenteppich :cherry_blossom: mitgesendet hast, das war heute die Kirsche auf der Sahne auf dem Törtchen ! :birthday: :partying_face: Voll das Verwöhnprogramm ! :gift_heart:
Ich freue mich sehr… dankeschön ! :kissing_heart:

Liebe @Utelia, vielen lieben Dank für deine Meeting Karte aus Ansbach. Dank auch an alle Anderen die fleißig gestempelt und unterschrieben haben.
Die (falsche) Briefmarke gefällt mir :slight_smile: sehr gut.
Ich freue mich auch (ganz arg, falls du diese Dialektworte kennst:))
auf das Meeting in Ochsenfurt, das erste seit Corona für mich.
Bis bald herzliche Grüße Doris.

Sooo, nach einer Woche Abwesenheit wird der Danke-Post heute mal wieder etwas länger :joy:

Also herzlichen Dank an
@Wolfsmondfee für die :star_struck: tolle Karte zum WPD - ich freue mich so für Dich (und Deine Mama), dass alles gut und ohne Komplikationen abgelaufen ist! :hugs:

Vom Ansbacher Meeting erreichten mich Karten von
@Utelia, @Angelthecat, @illun, @manu86 - Danke, dass ihr an mich gedacht habt! :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:




Ein herzliches Dankeschön an @friesendeern für die Krokoladentorte :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: und den tollen Tag in Rendsburg letzte Woche :kissing_heart:

und vielen lieben Dank an @Leuchttuermchen für die tolle Jiska-de-Waard-Karte aus dem Wunschlisten-Tag - genau die richtige Karte :heart_eyes: für mich und gerne können wir ja ein Treffen einplanen, spätestens im Juli bin ich wieder bei Euch in der Ecke! Da sollten wir was hinbekommen! :hugs:

Aus dem Harenberg-Tag erreichten mich Karten von
@angeleye - Portland Head Light in Maine :heart_eyes: - Euer Balkon klingt ja eher nach Wintergarten - das ist ja super! :star_struck:
@Maloschi - Five Fingers Strand :heart_eyes: - An den RR habe ich mich aus dem gleichen Grund noch nicht rangetraut :rofl: Ich fürchte immer, dass mir dazu zu wenig einfällt!
@Tera_Ecau - Aguasabon Falls :heart_eyes: - tatsächlich bin ich in solchen Landschaften noch nicht Kajak oder Kanu gefahren, immer nur auf Seen, Flüssen auf dem platten Land oder auf dem Meer. Aber ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen, so von außen sieht das eng aus… müsste man wohl mal ausprobieren :thinking:
@Gretel123 - isländischer Seehund :heart_eyes: - ich war vor 5 Jahren auf Island und ich habe tatsächlich Seehunde gesehen, auf der Snaefellsnes Halbinsel. Das war toll - vor allem weil nicht alle Mitreisenden die gesehen haben und sie für Steine hielten :grin:
Herzlichen Dank an Euch alle!




und dann noch herzliches Danke an @Schlafmohn und alle “Stempler” für die Karte vom Brunch-Meeting :smiling_face_with_three_hearts:

Und jetzt hoffe ich einfach, dass ich niemanden vergessen habe. Danke, danke, danke! :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Danke an @vara81 für die schöne Werbung fürs Bäumepflanzen aus dem ad-SLF-Tag. Und grüne Ecken in den Städten finde ich auch toll. (wohne in der Nähe des Englischen Gartens)

3 Likes

Vielen Dank an @vindika für meine Gewinnerkarte aus dem Teekesselchen “Terrine”.

Vielen Dank, liebe @Angelthecat , für den „kartoffeligen Pfannkuchen“ :wink:.

1 Like

Vielen Dank @lkhrtwg für die Meetinggrüße aus Chemnitz :slight_smile: Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

1 Like