[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @reisegern für den Gewinn aus der Lotterie “Was zu viel ist, ist zu viel”. :hugs:






5 Likes

@lauranalanthalasa schickt mir reichlich Karten derzeit :smiley: :+1: Und auch diese aus dem SLF tag gefällt mir wieder sehr gut. Ein schickes Portrait der attraktiven Ava Gardner :heart_eyes: die ich, als 80er Kind nur aus den mäßigen Katastrophenfilmen der 70er kenne :see_no_evil:

@Kikidee sendet mir aus dem ABC tag diese Karte vom Rennsteig. Dort war ich vor Ewigkeiten mal im Urlaub und es steht seit einiger Zeit als “mal wieder hin” Ziel auf einer endlos langen Liste von schönen Regionen in unserem Land.

Ganz lieben Dank euch Beiden! :smiley:

3 Likes

Musst du nicht suchen, @Bibiqueen !! Ich find´s gar nicht schlimm. :smiley:
Ist doch nett, dass @DoroD eine Überraschungskarte aus den Niederlanden erhalten hat. :heart_eyes:
Betrachten wir es einfach als RAS-Karte… Alles gut ! :+1:

2 Likes

Vielen Dank an @Polytropos fuer die Karte aus dem Assoziations-Tag. Wer haette gedacht, dass man von “Schule” auf einen illustrierten “Alle Kinder …”-Witz kommt!

1 Like

Hallo isagv, vielen lieben Dank für deine RAS aus dem Urlaub. Da träume ich doch von Sand und Sonne. :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön für die schöne Graz Landhaus Karte. :slightly_smiling_face:
Die D-Marke drauf ist die 5 Fingers Marke. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, es geht dir auch gut.

Freue mich schon sehr auf die österreichische Postcrossing Marke, wenn sie dann da ist. :smiley:

Ich habe heute hier eine Postkarte an dich abgeschickt. :postbox:

1 Like

Hallo @idus
es freut mich sehr, dass meine Karte gut bei Dir angekommen ist :slight_smile: Die neue Postcrossing-Briefmarke werde ich bald bekommen. Vor einigen Tagen wurde diese in Wien vorgestellt.

Ist kein Problem, keine Eile.

Dankeschön für die tolle Graz multiview Karte mit der neuen österreichischen Postcrossing Briefmarke. :smiley::+1: Sie ist heute hier bei mir eingetroffen. :mailbox_with_mail:

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich die Grazer Sehenswürdigkeiten besucht habe. :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank an Herrn @Nordbaer für die Personenwaage aus dem Watt iss dat?. Meine hat eine Eigenschaft, die mir mal mehr, mal weniger gefällt: Sie ist immer ehrlich.

1 Like

Heute hatte ich eine einzige Karte im Briefkasten. Ganz lieben Dank an @sannah82 für diese schöne Karte aus meinen Favoriten. Sie war ruck zuck da.
Ich scanne später noch das Bild dazu.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Amalaswintha für die schöne Winterzauber-Karte. Ich mag es, wenn die Natur als Kulisse für ein Theater gebraucht wird. Seit Jahren steht das Theater im Steinbruch auf meiner Liste. Irgendwann schaffe ich das.

1 Like

Ich bedanke mich bei @LaWendeltreppe für eine märchenhafte Karte zum fairytale-legend-saga-fairy-tag Ich bekam das tolle Motiv:Sterntaler von Bernadette. Ich mag die Karten von Bernadette sehr gerne.

3 Likes

Im @4U haben mich @Nordbaer und @mabie geschnappt! :heart:

@Nordbaer meint: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitermachen! Klar doch, immer!! Die Post wollte sich übrigens nicht lumpen lassen und hat, weil Du so viele Stempel auf die Karte gedrückt hast, auch gleich mal 2 große Stempel genutzt! Och, so ein bißchen stolpern (es muss ja nicht gleich böse hinfallen sein), macht das Leben doch auch spannend. Wo wären wir denn, wenn alles immer geradeaus ginge…??

@mabie ist so lieb und sendet mir gleich 2 tolle Karten. Oh, modern Dance sehe ich auch gern. Allerdings stellt das Theater Solingen mit der neuen Saison seine Abo-Struktur um, so dass ich erst mal abwarte, bevor ich wieder ins Theater oder Ballett gehen. In Ludwigsburg war ich mal, als ich in Sindelfingen gelebt hab. Deine Karten machen schon ein wenig Lust, da mal wieder hinzufahren! Danke für die schönen Kulturtipps! :wink:

1 Like

Ein Super Girl…und zwei Männer im Schlepp…du bist qwirklich ein heißer Feger liebe @towonder .
Aber so in etwa habe ich es mir auch gedacht…breitgrins.
Ein wenig von deiner Power könnte ch brauchen…
Dir ein dickes Danke für eine tolle Überraschungskarte vonDir. :green_heart: :purple_heart: :blue_heart: :cherry_blossom: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

2 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: Das bist doch Du, die da vorne weg braust… Musst Du nur mal richtig hingucken! Mach mal Licht an! :candle: :wink:

1 Like

Ich sage @manu86 noch Danke für die tollen Lilien aus der Postkartenkette. Und frische Beeren aus dem Garten finde ich auch gut; am besten direkt in den Mund.

1 Like

Danke Liebe @reisegern für die tolle Karte einfach so weil Du Dich an meine Schriftkarten erinnert hast, ich hsb mich riesig gefreut! :pray: :smiling_face_with_three_hearts: :green_heart: :blue_heart:

5 Likes

Ganz herzlichen Dank liebe @colchique für die tolle Münster - Tilly Karte :smiling_face_with_three_hearts:
War für den Wunschlisten Tag :grinning:

1 Like

@reiselustig hat einen traumhaften Urlaub auf dem Schiff gewünscht. Spätestens im September will ich wieder fahren. Verwirrt bin ich aber wegen der Zuordnng: die Überschrift lautet Postkarten-Kette, der Text lässt aber den Themen-Tag vermuten. Egal, die Karte ist angekommen und klasse.

:heart: lichen Dank.

3 Likes